mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Magura Mission Performance Crash Video Contest

Magura Mission Performance Crash Video Contest: Hast Du Deine Scheibenbremsen schon einmal zerstört? Dann mach mit beim MAGURA Crash-Contest und gewinne eine Magura Scheibenbremse deiner Wahl und viele weitere fette Magura-Goodies!

1 donogl



Maguras Mission Performance geht in die nächste Runde und sammelt die spektakulärsten Crashs, bei denen auch Deine Bremsen dran glauben mussten.

Hast Du Deine Scheibenbremsen schon einmal zerstört?

Dann mach mit beim MAGURA Crash-Contest und gewinne eine Magura Scheibenbremse deiner Wahl und viele weitere fette Magura-Goodies!

Egal ob Deine Stopper von MAGURA oder einem anderen Hersteller sind – wichtig ist nur, dass sie Deinem Crash nicht standgehalten haben.

Außerdem brauchst Du ein Video, das wahlweise oder hintereinander ungefähr folgendes zeigt:
-> Du hast das Deinen Crash auf Video festgehalten – perfekt!
-> Du hast zwar kein Video vom Ableben Deiner Bremse, dafür hast Du das geschrottete Ergebnis spektakulär gefilmt.
-> Du filmst Dich selbst oder Deine Kumpels bei der Erzählung, wie die Bremse kaputt ging.

Das ganze könnte in etwa dann wie dieses Video hier aussehen:
Klick Mich

Alle weiteren Informationen findet ihr HIER!

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  18.05.2010 13:31


2 Kettenfett

Was ist denn das für ein Humbug?

Ich fahre jetzt in den Wald und schrotte vorsätzlich meine Louise, während ich mich dabei filmen lasse zwinker
Ein Foto von einem kaputten Geber kann ich dir auch so schicken.


_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  18.05.2010 13:37


3 donogl

Man soll nicht seine Bremse für den Contest schrotten oder sich gar verletzten, sondern wenn ihr ohnehin zufällig einen Crash hattet und es zufällig gefilmt habt ein Video draus machen. zwinker

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  18.05.2010 14:17


4 heifisch (Ex-Mitglied)

Die Teilnahmebedingungen wurden geändert, man muss sich einfach nur maulen und des auf Band haben, oder seine Geschichte erzählen. Die Bremse muss dabei nichtmal kapput gehen.

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 16:58


5 simson

muss denn in dem video eine magura bremse vorkommen ?

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 17:59


6 phil-vampir

Nein. Maguras müssen nicht am Bike sein.

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 18:19


7 donogl

Jap, es reicht auch das ihr nur im Video erzählt wie ihr euch zerlegt habt oder wie eure Bremse mal kaputt gegangen ist.

Am besten natürlich den Schaden gut beschreiben, da sie mit dem Contest in erster Linie erfahren wollten, was an Bremsen in der Regel beim Crash kaputt geht! bäh

Außerdem wurde der Contest noch bis zum 7 Juni verlängert um eine Woche und es ist noch nicht allzu viel eingereicht worden.


Die Gewinnchancen stehen bei der Quote der Preise auf jeden Fall noch sehr gut für jeden! zwinker

Also nix wie los jungs und Videos hochladen!

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 18:31


8 heifisch (Ex-Mitglied)

In Vertretung von p2ever:

Sein "Stunt" als Video wurde auch gepostet: Fataldrop

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 20:42


9 timo1411

Erinnert mich an Raab zwinker

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 21:03


10 scary.master

eig reicht ja dann ein bild von meiner bremse oder ? weil die ist ja auch so schon ein reiner defekt

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 21:11


11 heifisch (Ex-Mitglied)

Nö, du musst dann wenn schon deine Geschichte erzählen auf Video. zwinker

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 21:22


12 elpatte (Ex-Mitglied)

Also einfach mit meinem Gesicht und da erzähl ich das oder muss ich den Crash auf Band haben hmmm

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 22:56


13 donogl

Jap,
dein Gesicht reicht wie es erzählt wie du gecrasched bist und am besten noch erzählst was an deiner Bremse gecrasched ist, damit diese Schwachstellen dann in die Entwicklung künftiger, besserer Scheibenbremsen einfließen können zwinker

Der Crash auf Band an sich ist nicht zwingend notwendig!

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:36


14 elpatte (Ex-Mitglied)

IREDB0ARISCh könnte ja etwas aufnehmen,sein Arm passt ja schon zwinkerMist,warum hab ich mein Gipshandgelenk mehr oder meinen aus Blut getrockneten Bart mehr traurig lachAber eine Narbe am Arm ist immer noch da zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:41


15 timo1411

Echt haste auch eine ich hab zwei eine 15cm lange und eine 2cm lange zwinker

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:45


16 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von timo1411

Echt haste auch eine ich hab zwei eine 15cm lange und eine 2cm lange zwinker
Meine ist klein und an einer nicht auffallenden Stelle.Ich mach mal ein Foto zwinkerUnd die ist vom Fitnessbike,weil ich ien Rennrad überholt hab lachMit 60kmh zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:49


17 timo1411

Da hast dus gut ich hab mia den Arm gebrochen der Knochen hat dann meine Aterie durchgeschnitten und auch meine Haut (des is die kleine Narbe) dann 6 Stunden operiert weil die mir ein Stück Hauptschlagader aus dem Bein in meinen Arm transplantieren mussten traurig (daher die 15cm Narbe).
Danach 8 Wochen gibs und ein halbes Jahr Krankegymnastik und wieder schreiben lernen traurig

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:55


18 elpatte (Ex-Mitglied)

Solange man jung ist,sollte man die Ärzte ausnutzen.Ich geh auch zur Logopädie und reiche beim nächsten mal die 3 Überweisung ein,obwohl ich nur 10mal hingehen sollte,um richtig Schlucken zu lernen bähAber ich nutz es aus,zur Verbesserung der Aussprache des S/SCH/Z bähLieber jetzt,als nie/mit 40 lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  02.06.2010 23:59


19 timo1411

Des hat ich auch mal zwinker
Ärzte ausnutzen kann man nicht sagen eher Krankenkasse lach
Meine hat alein die 6 Stunden Op über 100.000€ gekostet bäh

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  03.06.2010 00:03


20 donogl

Der Crash-Contest wurde wieder etwas angepasst und nochmal bis Oktober verlängert.
Zusätzlich wird es scheinbar ab jetzt jeden Monat bis dahin einen Gewinner geben die eine Bremse und Goodies abstauben können.
Also noch bessere Chanchen für alle und nix wie ran zwinker

Alle weiteren Infos wie immer hier:
http://www.mission-performance.com/de/crash-contest/dein-crash.html

Mit dem Contest möchten Sie ja herausfinden, was bei Bremsen bei Crashes kaputt geht, mit dem selbst gesteckten Ziel die beste Scheibenbremse der Welt zu bauen!

Was macht für euch eigentlich eine Bremse zur besten Scheibenbremse der Welt?

Auch diese Frage interessiert Magura scheinbar und ihr könnt jetzt im Forum bei ihnen darüber mitdiskutieren:
http://www.mission-performance.com/de/die-mission/forum.html

Habe dazu auch ein Video von Ihnen im Netz entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=LkNX0i6fVvk

Diese Mission Performance scheint ja immer interessanter zu werden!

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  09.06.2010 21:16


21 Kettenfett

Auch diese Frage interessiert Magura scheinbar

Habe dazu auch ein Video von Ihnen im Netz entdeckt:

Tu doch nicht so, wir haben schon geschnallt, das du bei Magura in Lohn und Brot stehst zwinker


_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  09.06.2010 21:52


22 donogl

Hi, zugegben, ich bin definitiv Sympatisant von Magura.

Aber viel mehr aus Spaß und weil ich totaler Fan bin.

Aber soviel kann ich dir versichern. Ich stehe nicht irgendwo "in Lohn und Brot" oder tue das nicht etwas für Geld oder sonstiges!

Ich liebe den Scheiß einfach und verfolge diese ganzen neuen Aktionen sehr aufmerksam.
Und da ich sie gut finde, bin ich auch so frei es im Netz zu verbreiten.

Spricht ja nix dagegen oder? zwinker

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  10.06.2010 10:06


23 Kettenfett

zwinkerJa ne ist klar...

... ich bin auch einer der letzten Magurista hier im Forum, aus Überzeugung und Leidenschaft.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  10.06.2010 10:10


24 donogl

Lang Lebe der Gustav! lach

Magura Mission Performance Crash Video Contest  •  10.06.2010 10:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Magura Mission Performance Crash Video Contest: Hast Du Deine Scheibenbremsen schon einmal zerstört? Dann mach mit beim MAGURA Crash-Contest und gewinne eine Magura Scheibenbremse deiner Wahl und viele weitere fette Magura-Goodies! (Magura, Bremse, Performance)