mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mal eine Frage an die Fully fahrer

Ich hab irgend wie das gefühl das alles so wabbellig ist durch die Dämpfer Konstruktion und des zweigeteilten Rahmens.

1 Alleswollen

Moin ,wollte euch mal fragen wie bei euch das Empfinden ist in sachen steifigkeit eures Rahmens.
Ich hab irgend wie das gefühl das alles so wabbellig ist durch die Dämpfer Konstruktion und des zweigeteilten Rahmens.

Mal eine Frage an die Fully fahrer  •  24.03.2012 16:51


2 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also von der Steifigkeit des Rahmens kann ich mich nicht beklagen. was Du meinst ist glaub ich mehr die Fahrwerksseite. aber auch da kann ich mich nicht beklagen.
vielleicht hast nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden...oder das falsche Rad lach zwinker

Mal eine Frage an die Fully fahrer  •  24.03.2012 19:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab irgend wie das gefühl das alles so wabbellig ist durch die Dämpfer Konstruktion und des zweigeteilten Rahmens. (Fully)