mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour

Verschneite Trails rund um die Burg Frankenstein / Darmstadt

1 Lionel

Gestern hatten der Wolf (vielleicht erinnert ihr Euch noch an das Lied "Oh Shit, Frau Schmidt"), Moritz und ich einen kleinen Ausflug zur Burg Frankenstein gemacht. War eigentlich ganz cool, da reichlich Schnee lag. Leider kann ich Euch nur ein Bild bieten, aber vielleicht kommen demnächst ja noch welche dazu, deshalb habe ich shconmal einen neuen Thread aufgemacht lächel


(Schnee-Tour zur Burg Frankenstein, ich habe mich hier gerade unsichtbar gemacht, deshalb ist von mir nur das Fahrrad zu sehen zwinker )

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Frankenstein gibt's auf der Frankenstein-Übersichtsseite: -->Frankenstein

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  16.02.2009 19:36


2 bergknecht

coole sache... bei uns ist es leider wieder unter Null und der Boden ziemlich hart. Aber irgendwie motiviert es mich trotzdem es euch nachzumachen. Ok, morgen wird ein Tour Tag...

grüsse dave

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  16.02.2009 19:50


3 XCountryJunkie

War auf jeden fall lustig! Schade dass der Schnee hier selten von dauer ist traurig

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  16.02.2009 20:09


4 FoxTeufelsWild

Es hat wirklich Spaß gemacht. War meine erste kleine Schneetour und im Schnee fahren hat irgendwie was tolles, macht richtig laune.
Es war im Wald auch nicht so kalt lächel

Trotzdem: Der Frühling MUSS kommen!!!!


Gruß,
Moritz.

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  17.02.2009 12:29


5 Lionel

Zitat von FoxTeufelsWild

Trotzdem: Der Frühling MUSS kommen!!!


Ja kein Problem. Also:
Hiermit erkläre ich den Winter für beendet.
Jetzt müssen wir nur noch ein bischen auf besseres Wetter warten.

Gern geschehen zwinker

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  17.02.2009 12:42


6 Karsti

Nach unserem Wetterbericht heut früh, brauchst du mit nem Ende des Winters diesen Monat noch nicht rechnen.
Und im März noch nicht gleich. Das soll wohl noch bis Mitte oder Ende März so weiter gehen.

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  17.02.2009 15:03


7 Lionel

Hey, wie sieht's aus! Hat jemand Lust, morgen spontan einen kleinen Ausflug in Richtung Frankenstein zu unternehmen? Solange so dick Schnee liegt, müsste man die Gelegenheit doch glatt nutzen!

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 11:50


8 Lionel

...Also der Zerg macht heute abend schonmal eine Tour, auf der er erstmalig seine neues Fahrrad-Flutlicht (wcgl. -->Zerg's Fahrrad-Lampe) testen will. Vielleicht komme ich da schonmal mit.

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 14:14


9 Badass

Also bei 40 Cm Tiefschnee ist hier im Wald Sabbath mit Biken wütend !!!
Also gehe ich gleich schrauben und mach die neue Reba dran lächel!!!

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 14:46


10 Lionel

Naja, da muss man sich halt durchbeißen *g*.
Wie sieht's denn aus - biste dabei?

Bleibt halt nur zu hoffen, dass bis morgen noch ein bisschen was von dem Schnee übrig sein wird und das sich nicht allzusehr in Matsch verwandelt. Aber oben bei der Burg Frankenstein wird sich bestimmt noch ein bisschen länger halten.

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 15:32


11 Cruise

Wenn mein Bike morgen da ist (sollte eigentlich heute wieder zurück sein) bin ich Morgen dabei! Wann wollt ihr den los?


Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 16:48


12 Lionel

So Pi mal Daumen würde ich kurz nach Mittag vorschlagen, passt das?

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 17:53


13 Cruise

Je nach ob mein Bike morgen vormittag endlich da ist oder nicht.

laut citybike sollte es heute wieder von Cube zurück sein.

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 18:08


14 iR3j0n0

Wollte heute auch los..

Leider haben wir hier Hochwasser, und wenn mal kein Wasser da liegt, ist es sau glatt traurig

Vll wirds ja wieder wenn schnee fällt, und kein Regen..

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  09.12.2010 19:13


15 Cruise

also streicht mich von der liste... noch kein Bike da...
evtl die Tage...

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  10.12.2010 09:55


16 Lionel

Ja ok. Schade, aber da kann man nichts machen. Machen uns dann gleich auf den Weg. Wird bestimmt ziemlich matschig, aber mal gucken...

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  10.12.2010 14:20


17 Cruise

Viel Spaß!
wenn mein Bike wieder da ist melde ich mich und dann können wir nochmal ab auf die Burg

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  10.12.2010 14:27


18 Fell

Zitat von Lionel

Ja ok. Schade, aber da kann man nichts machen. Machen uns dann gleich auf den Weg. Wird bestimmt ziemlich matschig, aber mal gucken...
Matsch gehört dazu! Bin leider noch auf der Arbeit, sonst wär ich mit traurig

Gruß Fell

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  10.12.2010 15:39


19 Cruise

Hab mein Bike wieder:
Wann gehts wieder aufn Frankie? lach

Mal wieder eine Burg-Frankenstein-Tour  •  15.12.2010 16:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verschneite Trails rund um die Burg Frankenstein / Darmstadt (frankenstein, rinne, darmstadt)