mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mal wieder Serious Rockaway

1 lotos

Hallo,
auch ich bräuchte eine Beratung zum Serious Rockaway von Fahhrrad.de lächel
Konkret geht es um dieses Rad hier:
http://www.fahrrad.de/serious-rockaway-275-379524.html
Was haltet ihr davon?
Mir ist natürlich bewusst, dass ich für den Preis nichts großartiges erwarten kann, ich kann nur nicht viel mehr ausgeben, länger sparen kommt auch kaum in Frage, da mein altes Rad nun endgültig in die ewigen Fahrradjagdgründe eingezogen ist und ich dringend ein neues brauche.
Konkret möchte ich dieses Fahrrad im Alltag in der Stadt benutzen können, da ich in Innsbruck wohne würde ich allerdings auch gerne mal einen Berg hoch und über ein paar Waldwege wieder runterfahren können. (allerdings keine ernsthaften downhill-trails).
Vielen Dank lächel

Mal wieder Serious Rockaway  •  08.09.2015 12:58


2 raphrav

Hey,

ist und bleibt Kernschrott. Weder die Tatsache noch die eindeutige Einschätzung dazu ändern sich, nur weil man fragt, obwohl explizit das Radl schonmal hier im Forum zerpflückt wurde.

Das verlinkte ist neu schon so veraltet, dass du im Defektfalle bestimmter Teile (z.B. Kassette, offenbar noch Schraubkranz) schon heute ein Ersatzteilproblem bekämst...

Grüße,
Raph

Mal wieder Serious Rockaway  •  08.09.2015 14:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff