mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Maln Spaß

1 ukhh

Was ich grad aus dem Krankenbett so gelesen hab:
" Ortsteil Kitzeberg. Gegen den Besitzer des laut Zeugen etwa 2,2 Meter breiten und 5 Meter langen Panzer wird wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. In dem Gebäude entdeckten die Ermittler reichlich militärisches Gerät. Das soll mit Hilfe der Bundeswehr abtransportiert werden. Zwei Bergepanzer stehen bereit. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur suchen die Ermittler in der Villa auch nach einem Torpedo."


staun staun staun staun staun

Die SUCHEN nach einem Torpedo???? staun
Wissen die eigentlich wie groß so ein Torpedo ist????


Wie geil ist das? Ich stell mir grad vor, wie die mit Hunden und Lupe den Torpedo suchen. lach lach lach lach lach lach lach lach



Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Maln Spaß  •  01.07.2015 18:12


2 OldenBiker

lach lach lach

Maln Spaß  •  02.07.2015 06:28


3 eggen

Und ich habe auch gelesen das der Panzer "klein" sei, andererseits soll es sich angeblich um einen <<Panther>> handeln... staun

Da frage ich mich auch wie man den bitteschön in den Keller bekommen soll??
Welches Gebäude ist denn einfach mal groß genug um nen Panzer darin parken zu können lach

Oder die Villa ist schon was älter und gehörte mal nem Wehrmacht-General, dann hat damals zur Offiziers-Ausstattung einer Villa vielleicht auch ne Panzergarage gehört... lach

Maln Spaß  •  02.07.2015 08:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff