mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Manitou R7 Elite

Ich wollte mal fragen was ihr von der Gabel haltet? Noch en paar Daten: Hersteller: Manitou Dämpfung: Absolute; Disc only

1 cube_trail

Ich wollte mal fragen was ihr von der Gabel haltet?

Noch en paar Daten:
Hersteller: Manitou
Dämpfung: Absolute; Disc only


Gewicht: 399
ABSOLUTE PLATFORM DAMPING => 5 verschiedene Plattformeinstellungen wählbar
(von weit offen bis komplett geschlossen); leichte Betätigung des Verstellknopfes mit max. Drehung von 120° während dem Pedalieren.
VERSTELLMÖGLICHKEITEN: externe Verstellung der Zugstufe ohne Werkzeug, Luftdruck;
Schaft aus Aluminium, blau;
STANDROHRE: 30.0 mm Aluminium; hohlgeschmiedete Gabelbrücke aus Aluminium;
TAUCHROHREINHEIT: neues Reverse Arch Magnesium;
EVIL GENIUS SEALS: neuer Dichtungsschutz hält allen Einwirkungen von aussen stand. Schmierung von innen =>erhöht die Haltbarkeit der Gabel und sorgt für optimiertes Ansprechverhalten;
SCHMIERUNG: Öl;
SONSTIGES: Scheibenbremsaufnahmen max. 210 mm Rotor,
Post Mount 74 mm

Fortschritt durch CUBE!

Manitou R7 Elite  •  27.05.2008 13:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mal fragen was ihr von der Gabel haltet? Noch en paar Daten: Hersteller: Manitou Dämpfung: Absolute; Disc only (Manitou, R7, Elite, federgabel, gabel, kaufberatung)