mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen

MTB Marin Hawk Hill an der Comerzbank nähe Bahnhof gestohlen

1 speedpixxel

Mahlzeit,
soeben erhielt ich die Nachricht das das Bike einer Freundin heute gestohlen wurde.
Hier die Fakten:

Marke: Marin Hawk Hill
Rahmennummer:F4591GD061
Rahmenhöhe: 48 cm
Farbe: schwarz-weinrot-metallic
Schaltung: Shimano Deore SLX
Bremsen: Shimano Deore
Fdergabel:...wird nachgereicht...

Das Bike wurde heute, am 01.09.2011 zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr an der Comerzbank, nähe Augustmauer in Erfurt gestohlen, abgeschlossen war es mit dem abgebildeten Abus-Schloss,
Die Polizei ist benachrichtigt.
Hinweise bitte an mich, ich leite das ganze dann weiter.
Danke für`s Augen aufhalten....[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen  •  01.09.2011 23:10


2 phil-vampir

Bitte bleibt diesmal sachlich. Es bringt dem Threadersteller rein gar nichts, wenn Ihr dem Dieb die Hände abhacken wollt oder ähnliches.
Dies oder schlimmeres liest man in jedem "gestohlenes Bike" Thread von euch.
Das müllt alles nur zu und das Nachverfolgen ob wirklich jemand was wissen könnte wird sehr mühsam.

phil-vampir
Moderator


@ speedpixxel
Natürlich kannst Du jederzeit und so oft Du möchtest deinen Thread pushen.

Hetz mich nicht !!

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen  •  01.09.2011 23:57


3 speedpixxel

besten dank, mir wäre es auch recht wenns hier diesbezüglich sachlich bleibt, freilich ist es sehr unschön, deswegen auch hier mein aufruf:)

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen  •  02.09.2011 00:00


4 speedpixxel

---> PUSH

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen  •  06.09.2011 12:29


5 speedpixxel

Update:
das bike ist nachwievor verschwunden...seit gestern ist die bestohlene dame allerdings mit dem nachfolgemodell, ebenfalls ein marin-hawk hill unterwegs...also bitte nicht ohne vorher zu fragen eine belibige frau auf verdacht gegen ihren willen von einem hawk-hill befördern lach

Marin Hawk Hill in Erfurt gestohlen  •  13.09.2011 16:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

MTB Marin Hawk Hill an der Comerzbank nähe Bahnhof gestohlen