mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Markus` Bulls Copperhead 3

So möchte nun auch endlich mein Bike vorstellen. Es ist ein Bulls Copperhead 3. Fahre es nun seit September 2009 und bin sehr zufrieden.

1 Markus3005

So möchte nun auch endlich mein Bike vorstellen. Es ist ein Bulls Copperhead 3. Fahre es nun seit September 2009 und bin sehr zufrieden. Ich möchte mir nur für Touren noch einen weicheren Sattel kaufen, da der Velo Toplite Titan Sattel mir für lange Strecken einfach zu hart ist.

Bulls Copperhead 3 - Parts:
Rahmen: 7005 lite aluminium, double butted, 52 cm Rahmenhöhe
Gabel: Rock Shox Reba Sl Poploc
Schaltwerk: Shimano XT
Kurbel: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT
Lenker: FSA XC-282
Vorbau: FSA OS-190
Sattelstütze: FSA SL-280
Sattel:Velo Toplite Titan*
Griffe: Velo Schraubgriffe*
Bremsen: Magura Julie HP 180/160
LRS: Mavic XM-117 Felgen, XT Naben
Reifen: Schwalbe NN/RR 2.25

*= entspricht nicht mehr dem Originalzustand

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 11:45


2 MTB-Marek

Wow tolles Bike hast du da zwinker
Gefällt mir staun
lächel

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 12:59


3 eggen

Joa, das ist schon ne nette Schleuder!
Besonders die Komponenten sind klasse, alles XT, ne Reba... das ist schon fein lächel

Hast du deine Hebel schon auf XTR-Niveau gebracht?
Falls nicht schau mal <<<hier>>> rein zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 12:59


4 mondgesicht93

Ist ein tolles Teil, alle sagen was gegen Bulls obwohl du für die Ausstattung überall soviel bezahlst oder sogar mehr, den Rahmen finde ich vor allem sehr schön

Fußball kann jeder, Biken nur die Elite

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 16:46


5 luser

hallo markus,dachte schon bin der einzige mit bulls mtb.hab ein king cobra.leider keine xt schaltung,geht trotzdem gut.habe schon einige km gefahren alles tacko bis jetzt.
wollte grad mein bike vorstellen-kann aber kein photo rüberziehen.kannst mir sagen wie das geht?
gruss luser

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 20:13


6 Patty5497

Jop geh auf pic upload.de
Schickes bike very nice staun zwinker

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 20:25


7 luser

hallo patty, kann leider mit der antwort nichts anfangen

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 20:31


8 Patty5497

Du mussst auf www.pic-upload.de gehen dort
dann foto hochladen drücken dein foto auswählen und dann den link Forums größe kopieren und hier einfügen
zwinker ich hoffwe es hilft dir weiter
MFG Patty

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 20:39


9 luser

Markus` Bulls Copperhead 3  •  25.05.2010 21:05


10 Markus3005

Erstmal danke für alle positiven Kommentare =)
@ Eggen: Nein habe ich noch nicht, habs mir mal durchgelesen aber bei Zeit mache ich das vllt mal ;D
Übrigens: War heut morgen beim Händler und habe einen neuen Uvex-Helm und einen bequemeren Scape-Sattel geholt. Kann nichts genaueres sagen, hab erst in 4 Tagen Geburtstag und es sind ja Geschenke.... werde aber vielleicht ein Bild davon hochladen.

Markus` Bulls Copperhead 3  •  26.05.2010 13:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

So möchte nun auch endlich mein Bike vorstellen. Es ist ein Bulls Copperhead 3. Fahre es nun seit September 2009 und bin sehr zufrieden. (Bulls Copperhead 3)