mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)

1 Air-Marky

War gestern zum ersten mal mit dem Haibike NDURO im Bikepark Gaißkopf und muss sagen für mich ist dieses Bike uneingeschränkt Bikepark tauglich!

Die riesen Drops hab ich ausgelassen und den Downhill bin ich auch nicht runter, dafür den Freeride, der am Gaißkopf eh so rau und steil ist wie in anderen Bikeparks oft die Downhill-Strecken!

Am meisten Spaß hatte ich auf dem Flowtrail, der auch anfängertauglich ist und auch zum langsameren runterrollen super, aber auch die Cracks haben dort ihren Spaß, den wenn man das "Gas" stehen läßt werden die Kurven schon eng und die Roller kann man dann als kleine Doubles nehmen
Dort kriegt man nen richtigen Tunnelblick, wenn man so durch die enge Schneise durch den Wald schießt! Super flowig, wie der Name schon sagt

Super war das Bike auch auf den BikerX Strecken mit schön geshapten Tables und geleckten Anliegern, hab etwas mehr Druck in die Federelemente gepumt, dann hat es super für mich gepasst!

Auszugsweise bin ich auch die Evil Eye NorthShore (Holzbrücken) gefahren, aber das gefällt mir nicht so sehr.

Akku hab ich natürlich weggelassen, das Gewicht wollte ich dem Liftpersonal nicht zumuten

Mitfahrvideos (Onboard) gibts am Weekend.

http://www.fullface.de/stories/e-mountainbike-20120926.htm

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  25.04.2014 13:55


2 Air-Marky

Mirfahrgelegenheit lächel

Der etwas sprunglastigere BikerX
https://www.youtube.com/watch?v=TJIpEOmjcwA

Der superspaßige, nicht enden wollende Flowtrail
https://www.youtube.com/watch?v=UorVnNcwizc

Und der raue, konditionell fordernde Freeride
https://www.youtube.com/watch?v=nKPpDPJenUc

http://www.fullface.de/stories/e-mountainbike-20120926.htm

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 08:44


3 Jochen

Mitfahrgelegenheit genutzt - danke fürs Bereitstellen lach



Druf un Dawedda

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 11:38


4 Air-Marky

Gerne zwinker obwohl ich eigentl. keine Onboard-Videos mag lach

http://www.fullface.de/stories/e-mountainbike-20120926.htm

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 15:29


5 AlexMC

Der Freeride schaut schonmal sehr gut aus, fehlen noch ein paar Spitzkehren und Treppchen lach

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 20:17


6 Speedy Gonzales

Ich find die flowigen Sachen klasse. Danke für' s mitnehmen lächel zwinker!

lg speedy

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 21:08


7 Johan

Ja der Flow Trail begeistert auch mich, total Geil...
würde ich gerne mal fahren , am liebsten alle drei lächel

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Marky war im Bikepark Gaißkopf (bayerischer Wald)  •  26.04.2014 21:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff