mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Marzocchi 55 ATA Micro - Was haltet ihr davon?

wie oben beschrieben möchte ich von euch mal ein paar Erfahrungsberichte von der Marzocchi 55 ATA Micro einsammeln

1 cosheen

wie oben beschrieben möchte ich von euch mal ein paar Erfahrungsberichte von der Marzocchi 55 ATA Micro einsammeln lächel Da ich für ein neues Rad nicht die Kohle für u-Turn, 2-Step und Talas rausbuttern möchte, wollte ich mal wissen was ihr von diesem System haltet - hat ja marzocchi nicht gerade gut getan zwinker Wäre ein 2009er modell

merci schon mal euch allen!!!!!

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Marzocchi 55 ATA Micro - Was haltet ihr davon?  •  29.06.2011 19:17


2 eggen

Über das ATA kann ich nix sagen, die TST micro Dämpfung ist ok wobei es eine TST 5 Dämpfung auch tun würde.
Die micro-Verstellmöglickeit ist einfach total über, das merkt man garnicht- außer man macht das voll auf, dann geht der LO nichtmehr bäh

Also die Druckstufe ist nicht soo pralle (ich nutz eh immer nur offen oder LO...) aber die viel wichtigere Zugstufe ist ok.

Die ATA-Federung per Luft hat immerhin positiv und negativ Kammern, das ist ja schonmal gut, das wichtigste bei den Zocchis ist ja leider das sie auch halten müssen, da hatten die ja Probleme mit platzenden Kartuschen.

Daher hab ich damals keine 2008er ATA genommen sondern die 2008er ETA.

Schau mal im Netz ob die 2009er das Problem immernoch haben oder ob das wieder ok ist,ansonsten finde ich meine 55 nämlich echt klasse lächel

Marzocchi 55 ATA Micro - Was haltet ihr davon?  •  29.06.2011 22:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wie oben beschrieben möchte ich von euch mal ein paar Erfahrungsberichte von der Marzocchi 55 ATA Micro einsammeln (Marzocchi 55 ATA Micro, Erfahrungsbericht)