mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MATTS TFS 100-V vs. Scott Aspect 50 vs. Kellys Viper 6.0

habe mir folgende ausgesucht: MATTS TFS 100-V Scott Aspect 50 Kellys Viper 6.0

1 benutzerXY

Such ein neues MTB, darunter werden bei mir um die Ecke Merdia, Scott, Kellys und Felt-Räder angeboten, davon habe ich mir folgende ausgesucht:

MATTS TFS 100-V

Scott Aspect 50

Kellys Viper 6.0

Möchte so 470€ investieren und bräuchte eure Tipps welches Bike die "beste" Ausstattung hat. Bei besseren Vorschlägen der oben genannten Hersteller, immer her damit.

Grüße

MATTS TFS 100-V vs. Scott Aspect 50 vs. Kellys Viper 6.0  •  23.12.2011 11:58


2 pit (Ex-Mitglied)

Das sind aber nur EINSTEIGERBIKES,da darfste keine Wunderdinge erwarten !!

MATTS TFS 100-V vs. Scott Aspect 50 vs. Kellys Viper 6.0  •  23.12.2011 14:05


3 Hallo21

Ich würde das hie nehmen:
http://www.bike-discount.de/shop/k95/a58172/zr-team-4-0-black-anodized-grey-red.html?mfid=52
mit dem hast du eine Solide Grundlage und kannst dann aufrüsten.

MATTS TFS 100-V vs. Scott Aspect 50 vs. Kellys Viper 6.0  •  23.12.2011 14:39


4 benutzerXY

Ist mir schon klar das es Einsteigerbikes sind, hätte bloß von euch ein kurzer Aussage über die jeweilige Ausstattung der 3 Bikes gehabt, weil ich mich damit nicht auskenne.

MATTS TFS 100-V vs. Scott Aspect 50 vs. Kellys Viper 6.0  •  23.12.2011 14:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe mir folgende ausgesucht: MATTS TFS 100-V Scott Aspect 50 Kellys Viper 6.0 (Merida, Scott, Kellys)