mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?

Hey nachdem meine Schwalbe Muddy Mary jetzt mal wieder in den Keller verschwinden werden überlege ich gerade welche Reifenkombi für mich und meinen Hausberg passt

1 cosheen

Hey nachdem meine Schwalbe Muddy Mary jetzt mal wieder in den Keller verschwinden werden überlege ich gerade welche Reifenkombi für mich und meinen Hausberg (schöckl in Graz) passt. STeinig jedoch auch manchmal loses erdreich und massig wurzeln lächel
dachte schon an den intense 909 ... aber der soll pannenanfällig sein. was habt ihr für Erfahrungen/Entscheidungen getroffen? lg

INTENSE-Rider

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?  •  13.04.2011 10:10


2 DerKleineKlumbo

Maxxis Ardent 2.4 zwinker

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?  •  13.04.2011 16:22


3 Mondgesicht

Ich fahre den Ardent FR in 2.4 als Faltreifen mit der 60a Mischung, ein genialer Reifen. Im Gelände meiner Meinung nach besser als Fat Albert und co. auch auf der Straße geht der Reifen durch die recht schmale Stollenreihe in der Mitte gut voran.
In der Bike und im Mountain-Bike-Magazin wurde er als Testsieger für den Enduro Bereich gekürt.
Einfach ein Super Allrounder mit genialen Gelände Tendenzen.

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?  •  13.04.2011 16:26


4 DerKleineKlumbo

Hab ich`s doch gesacht lach

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?  •  13.04.2011 16:28


5 Duddel

würde auch dem Ardent dem Minion vorziehen, einfach viel geilerer Rollwiderstand und guter Grip;)

bin ja beide Reifen gefahren und bin momentan nur noch begeistert wie viel schneller man mit dem Ardent unterwegs ist;)

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

Maxxis Minion F/R , F/F (Exo?) oder doch was ganz anderes?  •  13.04.2011 16:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hey nachdem meine Schwalbe Muddy Mary jetzt mal wieder in den Keller verschwinden werden überlege ich gerade welche Reifenkombi für mich und meinen Hausberg passt (Maxxis Minion)