mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Maxxis Monorail

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrung oder etwas intressantes wisst zum Maxxis Monorail

1 mabiso

hallo


ich wollte mal fragen ob ihr schon erfahrung oder etwas intressantes wisst zum thema "maxxis monorail"
ich bin cc und marathon rennfahrer und bräuchte den reifen für die rennen...
ich überlege mir ob ich mir den Maxxis Monorail kaufen soll!?!

was denk ihr??

Maxxis Monorail  •  15.02.2008 14:07


2 Tim

Hi mabiso lächel

Muss es direkt der maxxis monorail sein?
Ich habe bisher nur gutes über maxxis reifen gehört.
Aber so ein Schwalbe Furios Fred oder ein Racing Ralph ist auch klasse zwinker

LG Tim


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Maxxis-Reifen, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Maxxis-Reifen-Übersichtsseite: -->Maxxis-Fahrradreifen

Maxxis Monorail  •  15.02.2008 14:14


3 mabiso

ja die maxxis reifen sind supper ich fahre nur maxxis..

ja das glaube ich abr ich such noch etwas ähnliches wie der nobby nic oder so was hald wie der monorail. abr ich finde wenig infos über den monorail.. leidr

Maxxis Monorail  •  15.02.2008 14:16


4 Tim

Also der neue Racing Ralph hat genau das selbe Profil wie der Nobby Nic. Aber er ist leichter.
Du kannst ja auch vorne oder hinten den Maxxis und hinten oder vorne den RR anbringen zwinker

LG Tim

Maxxis Monorail  •  15.02.2008 14:18


5 kleinundmies

...sieht denn zwar seltsam aus, aber es soll ja einfach nur funktionieren!

Oder ist es wichtiger, dass die Reifen optisch zusammen passen???

--- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ---

Maxxis Monorail  •  20.02.2008 23:39


6 Lionel

Hallo Mabiso!
Ich finde den Maxxis Monorail auch sehr interessant. jedenfalls würde ich den sehr gerne mal fahren. Wenn ich mir aber das Profil vom Maxxis Monorail ansehe, so befürchte ich, dass der einen miserablen Seitenhalt hat. Ich glaube, dass man da z.B. mit einem Racing Ralph besser bedient wäre. Aber trotzdem denke ich, dass der Maxxis Monorail ganz gut als Hinterrad-Reifen geeignet wäre.


Maxxis Monorail

Maxxis Monorail  •  21.02.2008 00:54


7 kleinundmies

Auf mich persönlich macht der Reifen keinen guten Eindruck, aber ausprobieren würde ich es gern.
Für mich sollte der Reifen doch schon gröber sein, da ich fast ausschließlich auf schlechten Wegen und Böden unterwegs bin.


--- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ---

Maxxis Monorail  •  21.02.2008 08:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrung oder etwas intressantes wisst zum Maxxis Monorail (Maxxis, Monorail, Reifen)