mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?

In der Woche vom 8. - bis zum 14.7.2013 findet dieses Jahr wieder der Megavalanche Cup statt. Hat jemand von Euch Lust, dorthin zu fahren?

1 Lionel

In der Woche vom 8. - bis zum 14.7.2013 findet dieses Jahr wieder der Megavalanche Cup in Alpe d'Huez in den französischen Alpen statt. Hat jemand von Euch Lust, dorthin zu fahren?

Hier gibt es die genaue Programmübersicht

http://www.megavalanche.com/menu-gb.php?rubrique=38&course=1&nom_rubrique=ALPES-D%27HUEZ&sousrubrique=PROGRAM

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  04.04.2013 14:22


2 Phini

Lust? Jaaaaa, aber sowas von!



Jetzt gerade geeignetes Bike? Nö traurig
Geld? Nö traurig
Zeit? Nö, grad in den USA traurig

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  04.04.2013 14:42


3 Lionel

Jipiiee, ich habe gerade meine Anmeldebestätigung bekommen. Der Urlaub ist auch schon eingetütet, jetzt muss ich mich lediglich noch um Anfahrt und Unterbringung kümmern.

Bonjour Franz,
Vous vous êtes inscrit le 08/04/2013 à 16:09 :
- VTT - MEGAVALANCHE France -
- 8/14 juillet
- UCC à L'Alpe d'Huez
Nous avons le plaisir de vous confirmer votre inscription.
[...]
Schade Phini, dass es bei Dir nicht klappt...

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  09.04.2013 18:11


4 Phini

Na dann, ich sach mal Glückwunsch, und vor allem Viel Spaß dabei!
Mein Neid sei mit dir zwinker

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  09.04.2013 20:44


5 bieker

Mit welchem Radl wirst du antreten ?

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  09.04.2013 21:29


6 Eifelyeti

Och maaan.
Da pendelt man nachts schlaflos von Interseite zu Internetseite.
Macht einen kleinen Abstecher ins Forum und sieht sowas. traurig
Ich möchte schon seid geraumer Zeit an der Megavalanche teilnehmen.
Fahren würde ich mit meinem Hardtail.
Leider ist bei mir im Moment einiges in der Mache.
Geld... naja, anderes Thema. lach ... fragt mal meine Fahrräder. zwinker

MfG Yeti

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 03:16


7 B.C.

Zitat von Lionel

Jipiiee, ich habe gerade meine Anmeldebestätigung bekommen.

Na denn viel Spass..., Lionel!! lächel
Aber nachher wollen wir aber auch ein fettes Vid davon sehen!!
zwinker

... dickes B.

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 09:41


8 Lionel

Hi Yeti!
Naja, vielleicht schaffst Du es ja noch? Wie ich gesehen habe, ist ja noch eine Menge Zeit bis zum Anmeldeschluss. Bei mir ist jetzt schonmal der Urlaub eingereicht und die Anmeldebestätigung habe ich. Was jetzt noch aussteht ist die Anfahrt (nach aktuellem Stand wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir einen Mietwagen nehme) und die Unterkunft (im nahegelegenen Allemont gibt's verschiedene Campingplätze).
Ansonsten, bieker: Ich wollte mit meinem Intense Tracer 29 fahren, für das in den nächsten Tagen auch meine neue Gabel kommn sollte

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 10:06


9 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Hallo Lionel,

na dann viel Spass und Erfolg bei der Megavalanche. Hoffe, es gibt danach einen schönen Bericht lächel


Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 10:11


10 Eifelyeti

Ich glaub ich fang gleich an zu sabbern. lach
Du führst mich ernsthaft in Versuchung Lionel!

MfG Yeti

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 14:09


11 FrauFibula

Uuuiiii.... ist das ein Zeichen?? Da schaue ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder hier ins Forum rein und lese DAS! staun Ich habe seit Anfang des Jahres auch diese Megavalanche-Flausen im Kopf. Hätte ich ja mal richtig Lust drauf. Und dann wird die Lust gleich gefolgt vom Muffensausen..... Kann ich das? Schaffe ich das? Vielleicht doch lieber erst im nächsten Jahr.....!!??

Also Linoel, ich bin mit dem Darüber-Nachdenken noch nicht ganz fertig. Sollte die Unvernunft bei mir doch siegen, dann sag ich Bescheid. Können dann ja gemeinsam an den Start gehen. (Obwohl, das Weibsvolk startet von wo anders, glaube ich....???)

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 15:54


12 Lionel

Ja dann lasst uns doch was zusammen machen, wäre doch eine total coole Aktion, findet Ihr nicht? Und keine Sorge, bei mir ist das ebenfalls ein absolutes Himmelfahrtskommando: Ich habe weder ein wirklich geeignetes Rad dafür (s.o.: Intense-Twentyniner mit 140mm Federweg), noch bin ich überhaupt sowas schonmal gefahren! Nichtmal außerhalb irgendwelcher Wettbewerbe! Für mich ist auch die Platzierung absolut wumpe, ich will einfach nur irgendwie runterkommen! Und nicht von den diversen spektakulären Videoclips verunsichern lassen, die es dazu im Netz gibt: Die sind meistens eh nur von Fahrern, die nach dem Qualifying in der Top-Gruppe gelandet sind. Die sind dementsprechend auch mit einem krasseren Fahrstil unterwegs...
Ich habe gerade nochmal in den Kalender geguckt: Zu schade, dass unser Forumstreffen erst danach stattfindet, sonst hätten wir uns dort ja nochmal dazu austauschen können, aber was soll's. Wenn Ihr Lust habt, dass wir da zusammen was machen (Anfahrt, Unterkunft...), bin ich da gerne aufgeschlossen und kann Euch auch gerne auf dem Laufenden halten, was da meine aktuellen Planungen angeht.

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 16:54


13 Eifelyeti

Lionel... wenn du Zeit hast.
Lass uns darüber mal per Telefon quatschen. zwinker
Schreibe dir noch ne E-Mail mit meiner Nummer. lächel

MfG Yeti

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 17:06


14 Lionel

Ja sehr gerne. Da mir mein Handy aber kürzlich flöten gegangen ist, muss ich noch warten, bis ich die neue SIM-Karte zugeschickt bekommen habe. Dann können wir uns gerne mal kurzschließen.

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  10.04.2013 23:52


15 Lionel

Yeaah, wie haben's geschafft! Gestern Abend bin ich von der Megavalanche zurückgekommen - es war großartig. Demnächst gibt's auch ein paar Fotos lächel
Hier schonmal eins von direkt nach dem Zieleinlauf...



Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  15.07.2013 14:27


16 Kkangpae (Ex-Mitglied)

jau, cool! Dann freu ich mich auf die Bilder (und einen Bericht?) lächel

Megavalanche 2013 in Alpe d'Huez: Wer fährt hin?  •  15.07.2013 14:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

In der Woche vom 8. - bis zum 14.7.2013 findet dieses Jahr wieder der Megavalanche Cup statt. Hat jemand von Euch Lust, dorthin zu fahren? (Megavalanche)