mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mehr Musik!

Was habt ihr eigentlich musikmßig immer so am laufen?

1 Lionel

Frohe Weihnachtszeit allerseits zwinker
Ich habe gerade gesehen, dass es auf dailymotion.com ein paar feine Musikvideos von IAM gibt, die ich noch nicht kannte (französischer HipHop) - sowas hier z.B.

Was habt ihr eigentlich musikmßig immer so am laufen?

Mehr Musik!  •  22.12.2007 00:44


2 Brain

Ich hör im Moment alles Mögliche zwinker
Hoch im Kurs steht im Moment Frauen-Mucke zwinker (Pink, Natasha Bedingfield, Rihanna) lach
Auch nicht schlecht ist John Mayer, schön chillig, oder Katie Melua.
Und wer auf Klaviermusik steht, dem kann ich Rob Costlow ans Herz legen. Sehr geile Stücke hat der Gute gemacht. Gibt es hier, legal und kostenlos.

Grüße, Lars

Mehr Musik!  •  22.12.2007 11:04


3 Bo.fh

Naja bin ja hier denk ma noch jso der Milchbubi^^
Ich hör so die Rock, Metalrichtung und auch so in den Folk/Mittelalter rein.
Und eben auch so Alternativ/Punk etc.
Klassik und so ganricht, Reggae is auch mal net zum cruisen.

Mehr Musik!  •  22.12.2007 15:11


4 Raggi

Moin, kann mich dem Bo.fh anschließen. Meine Musikrichtung geht auch zum Heavy Metal und zum Punk. Ich brauche halt Guitarren im Song. lächel
Mfg Raggi

Mehr Musik!  •  23.12.2007 14:27


5 Kettenfett

Rammstein,Gorillaz

Mehr Musik!  •  23.12.2007 16:35


6 Bo.fh


Zitat von Kettenfett

Rammstein,Gorillaz

Rammstein hör ich auch noch ganz gern, obwohl die jetz ja schon nen Stilwechsel durchhaben (ic hkenn zwar so das neues Völkerball nich, aber so mit dem Rosenrot und so)
Und von Gorillaz hört man ja auch kaum was, find Clint Eastwood aber immer noch am besten von denen.

Mehr Musik!  •  23.12.2007 20:14


7 Lionel

"Wenn getanzt wird will ich führen. Auch wenn ihr euch alleine dreht" *gg*

Ja, ein paar sachen von Rammstein sind echt cool. Was ich nur etwas schade finde, ist das sehr langsame Tempo. Ich höre viel und gerne Drum'n'Bass. Wenn ich mir dann zwischendrin sowas mal anhöre, kommt mir dass ein bischen wie Zeitlupe vor.

Mehr Musik!  •  23.12.2007 22:10


8 Bo.fh


Zitat von Lionel

"Wenn getanzt wird will ich führen. Auch wenn ihr euch alleine dreht" *gg*

Ja, ein paar sachen von Rammstein sind echt cool. Was ich nur etwas schade finde, ist das sehr langsame Tempo. Ich höre viel und gerne Drum'n'Bass. Wenn ich mir dann zwischendrin sowas mal anhöre, kommt mir dass ein bischen wie Zeitlupe vor.

Zum, Thema Zeitlupe da musst du dir mal Gabba aus Japan anhörn.
Kann ich echt nich empfehln, voll krankes Zeug zwinker

Mehr Musik!  •  23.12.2007 23:32


9 Tim

ich hör so (punk)rock bis rap z.B. Sum 41, rise against, fort minor, bullet for my valentine usw.

LG Tim

Mehr Musik!  •  10.01.2008 00:26


10 Herr Grendel

...beim Downhill kann ich "Fear Factory - Moment of impakt "empfehlen. zwinker
Knüppelt irre gut!

...Ich habe aber beim Bike nie Mucke im Ohr. ...sonst höre ich ja keine Wanderer, die Bäume für die Biker fällen. zwinker

Mehr Musik!  •  10.01.2008 12:48


11 Herr Grendel

...oder "Hunterkiller" von Fear Factory solltet Ihr auch mal antesten. zwinker

...und wenns Euch mal schwungvoll über den Lenker bewegt: "DogDay Sunrise" zwinker

Mehr Musik!  •  10.01.2008 12:51


12 Brain

Beim Biken bin ich auch ohne unterwegs. Beim Joggen okay, da liebe ich es mit Musik zu laufen, aber aufm Bike ist mir das doch zu gefährlich.

Grüße, Lars

Mehr Musik!  •  10.01.2008 12:51


13 Herr Grendel

...Ich finde es immer schwierig einen gleichbleibenden Rytmus beim laufen und atmen zu bekommen, wenn ich Musik im Ohr habe.
Hast Du das Problem nicht?

Ich bäuchte wenn so einen Wikinger, der gleichbleibend trommelt, und dabei Rudern brüllt. zwinker

Mehr Musik!  •  10.01.2008 14:57


14 Brain

Nein, geht eigentlich ganz gut bei mir.

Ich hatte mir im letzten Jahr noch dieses Nike+ für den iPod geholt, hat auch derbe Laune gemacht. Dazu gibt es im iTunes Store noch nette Übungstracks und so. Da hatte ich mir auch noch so ein 45 Minuten Track geholt, der war echt ganz nett zum Hören. Steigert sich der Rythmus immer nen bisschen und "flaut" nachher gegen ende dann wieder etwas ab.

Grüße, Lars

Mehr Musik!  •  10.01.2008 15:17


15 Herr Grendel

Servus!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt extra Tracks und Songs zum Laufen?

Mehr Musik!  •  11.01.2008 09:21


16 Brain

Ja, es gibt bei iTunes extra Songs zum Laufen.
Da gibt es Trainingseinheiten als ein Song, oder auch nur ein 45 Minuten Mix.
So ne Trainingseinheit hab ich noch nicht probiert, aber so nen Mix habe ich und fand den zum Laufen eigentlich ganz cool.

Edit:
Hier mal der Link zur "Abteilung" im iTunes Store:
Klick mich
(Hoffe das mit dem Link geht in Ordnung?)

Grüße, Lars

Mehr Musik!  •  11.01.2008 09:29


17 Tim

was auch geil ist sind die foofighters...

LG Tim

Mehr Musik!  •  17.01.2008 17:07


18 Raggi

Da kann ich nur zustimmen!!! Geiles Album haben die rausgebracht.

Mehr Musik!  •  17.01.2008 19:13


19 Tim

ich finde das video von long road to ruin so hammer geil.

lg tim

Mehr Musik!  •  17.01.2008 20:23


20 Lionel

Hallo zusammen! Ich hätte hier noch ein paar total geile Musikvideos von Alexander Marcus für Euch:

Alexander Marcus - Papaya
Alexander Marcus - 1,2,3
Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella

Viel Spaß! lach

Mehr Musik!  •  02.03.2008 22:48


21 Bo.fh

Zitat von Lionel

Hallo zusammen! Ich hätte hier noch ein paar total geile Musikvideos von Alexander Marcus für Euch:

Alexander Marcus - Papaya
Alexander Marcus - 1,2,3
Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella

Viel Spaß! lach

xD

OMG^^
Wie der Grinsen kann lach


Gruß René

Mehr Musik!  •  03.03.2008 15:56


22 Brain

Mein Güte, das tut weh! lach

Grüße, Lars

Mehr Musik!  •  03.03.2008 16:06


23 kleinundmies

bei mir muss musik hauptsächlich laut sein... lächel

Die Bands werdet ihr glaub ich nicht kennen, aber trotzdem werd ich sie euch nennen:

Broilers, Loikaemie, Judge Dread, Mr. Review, Derrick Morgan, Bad Manners, Dr. Ring-Ding, The Specials und viele viele mehr...

ansonsten gilt:


--- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ---

Mehr Musik!  •  04.03.2008 19:11


24 Bo.fh

Steht da unterm Schild was von Reichskultur? staun
Ansonsten is des eigentlich voll mein Motto ^^
So Broiler und Loikemie kenn ich, hab glaub auch paar Alben von, ma schaun...

Gruß René

Mehr Musik!  •  04.03.2008 19:48


25 kleinundmies

Reichskulturamt... oder muss ich dass zensieren?

--- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ---

Mehr Musik!  •  04.03.2008 19:52


26 derMalte

hey kleinundmies, Dr. Ring-Ding und The Specials kenn ich. Ska-Musik ist sowieso die geilste Sommermucke, die es gibt.

Ansonsten hör ich Alternative (Indierock)
Mando Diao,Shout out Louds,The Strokes, The Killers,Weezer...und und und

naja zwischendurch dann ma altes Zeug. Rolling Stones, ACDC, Bob Dylan

...aber auch den Buena Vista Social Club kann ich empfelen.

Wenn ich es so recht bedenke hör ich alles außer Techno, Punk-Rock, und Grölmusik, wo ich den Text nicht mehr versteh lächel

Mehr Musik!  •  04.03.2008 20:36


27 derMalte

ach ja sowas ist auch so eine Musik die verboten gehört. Da muss man sich nicht wundern,wenn Jugendliche aggresiv sind, wenn sie im zarten Kindesalter so beschallt wurden, dann kommt das Missbrauch gleich lachhttp://youtube.com/watch?v=ZLsJyfN0ICU

Mehr Musik!  •  04.03.2008 20:57


28 kleinundmies

Zitat von derMalte

Wenn ich es so recht bedenke hör ich alles außer Techno, Punk-Rock, und Grölmusik, wo ich den Text nicht mehr versteh lächel

Also ich höre gerne mal Punkrock, Oi!, Gröllmusik... lächel schön lieblos angespielte Bassgitarren! lach


--- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ---

Mehr Musik!  •  04.03.2008 23:58


29 kleinundmies

Für alle die sich gerade nach etwas Musik sehnen beim posten im Forum oder einfach nur die Schnauze voll haben von den eigenen Mp3´s.

Kleines tool, dass etwa 6500 Internet-TV und Radiosender, fein säuberlich sortiert nach Gengre oder Herkunft und so weiter bereithält.

Surfmusik 3.1 download

Dürfte den meißten gefallen die gern mal Musik am PC hören!

-+-+- Umwege erhöhen die Ortskenntnis! -+-+-

Mehr Musik!  •  28.03.2008 20:50


30 derMalte

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=0c01705e-75e2-4550-b9ad-68392e0804a1&bt=1&pl=1
wer von euch Vista hat, kann damit eine Webradio-Sidebar Gadget anlegen. So um die 80 Sender sind schon drin in der Liste, und und die ist erweiterbar. Hab ich auch ist sehr praktisch lächel

Mehr Musik!  •  28.03.2008 21:02


31 Arcbound

Auch wenn der Thread schon alt ist:
Ich höre hauptsächlich Metal, und da am meisten in die Richtung Power-Metal, wie z.B. Nightwish und Rhapsody of Fire. Dann höre ich auch noch Equilibrium (Epic Viking Metal), Amon Amarth (Melodic Death Metal), Eisregen (Extreme Metal), Crematory, Nile, Dragonforce, Hammerfall, Stratovarius, #musik.eXtreme (Internetradio), ...
Ab und zu gibts auch mal was anderes auf die Ohren, z.B. Eisbrecher (Neue Deutsche Härte (wie Rammstein) zwinker), SITD (Shadows in the Dark (Electronic)), Schandmaul (Folkrock), Billy Talent (Punkrock), Musik aus Computerspielen und ab und an auch mal Klassik. So, und beim Fahrradfahrn oder auch allg. beim Sport hasse ich es Musik zu hören zwinker.
MfG Roland

Mehr Musik!  •  02.05.2008 14:57


32 Bo.fh

Zitat von Arcbound

Auch wenn der Thread schon alt ist:
Ich höre hauptsächlich Metal, und da am meisten in die Richtung Power-Metal, wie z.B. Nightwish und Rhapsody of Fire. Dann höre ich auch noch Equilibrium (Epic Viking Metal), Amon Amarth (Melodic Death Metal), Eisregen (Extreme Metal), Crematory, Nile, Dragonforce, Hammerfall, Stratovarius, #musik.eXtreme (Internetradio), ...
Ab und zu gibts auch mal was anderes auf die Ohren, z.B. Eisbrecher (Neue Deutsche Härte (wie Rammstein) zwinker), SITD (Shadows in the Dark (Electronic)), Schandmaul (Folkrock), Billy Talent (Punkrock), Musik aus Computerspielen und ab und an auch mal Klassik. So, und beim Fahrradfahrn oder auch allg. beim Sport hasse ich es Musik zu hören zwinker.
MfG Roland

Du sprichts mir aus der Seele staun

Gruß René

Mehr Musik!  •  02.05.2008 21:04


33 biker_flo

Des kann ich nicht verstehen wie manche Leute beim Sport Musik hören! Des is doch echt des lästigste was gibt man bekommen von der Natur nichts mit hört nicht wenn ein Auto kommt is doch sch*****! lächel

Gruß Flo

Mehr Musik!  •  02.05.2008 22:19


34 Bo.fh

Zitat von biker_flo

Des kann ich nicht verstehen wie manche Leute beim Sport Musik hören! Des is doch echt des lästigste was gibt man bekommen von der Natur nichts mit hört nicht wenn ein Auto kommt is doch sch*****! lächel

Gruß Flo

In der Stadt möchte man glaub ich auch nichts von der "Natur" hören^^
Ansonsten hör ich ja auch bloß einseitig und genieß mit dem anderen Ohr die Waldstrecke bäh

Gruß René

Mehr Musik!  •  03.05.2008 12:31


35 derMalte

Mein i-Pod ist eh zu leise um den Fahrtwind zu übertönen.. lach

Mehr Musik!  •  03.05.2008 12:58


36 Bo.fh

Zitat von derMalte

Mein i-Pod ist eh zu leise um den Fahrtwind zu übertönen.. lach

Meiner schafft das, hör ihn aber einseitig nur auf halber Lautstärke, je nachdem wie laut der Titel schon standart codiert ist.

Gruß René

Mehr Musik!  •  03.05.2008 15:37


37 biker_flo

Ja abundzu kann man schon hören aber so ständig nicht mein Ding!

Mehr Musik!  •  03.05.2008 22:08


38 kleinundmies

...um nicht so viel OT zu labern, machen wir´s doch hier...

Also mit Broilers und Loikaemie kann ich mich sehr indetifizieren... is man halt reingewachsen.

4Promille, kann ich nicht viel zu sagen, hab ich schon mal gehört aber fehlt halt irgendwie was...

Troopers hör ich nur selten... das ist so der Schlag ins Gesicht für Sonntags früh, oder wenn ich malwieder allein mit dem Auto unterwegs bin... Symphatisch ist mir: "...Troopers für die ganze Welt, denn Onkelz find´ ich scheiße!" lach


◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Mehr Musik!  •  28.09.2008 20:05


39 Bo.fh

Zitat von kleinundmies

...um nicht so viel OT zu labern, machen wir´s doch hier...

Also mit Broilers und Loikaemie kann ich mich sehr indetifizieren... is man halt reingewachsen.

4Promille, kann ich nicht viel zu sagen, hab ich schon mal gehört aber fehlt halt irgendwie was...

Troopers hör ich nur selten... das ist so der Schlag ins Gesicht für Sonntags früh, oder wenn ich malwieder allein mit dem Auto unterwegs bin... Symphatisch ist mir: "...Troopers für die ganze Welt, denn Onkelz find´ ich scheiße!" lach

Reingewachsen bin ich da nicht wirklich, da bin ich bissl zu spät dran lächel
Aber is halt was anderes, als das was man von den Medion den ganzen Tag vorgesetzt bekommt.
Onkelz hab ich früher auch gehört, aber jetzt eher weniger.
Hör aber auch nicht den ganzen Tag Oi, aber zur abwechslung ist das garnicht mal schlecht.
Kennst Krawallbrüder? Das neue Album ist sehr gut imo.
Loikämie ist halt auch standart drin und noc handere Interpeten der ASparte, obwohl ich davon nicht alle gut find.
Pöbel und Gesocks ist auch guter Oi Punk.



Gruß René

Mehr Musik!  •  28.09.2008 20:10


40 kleinundmies

KrawallBrüder geht auch noch, aber oft ist Oi!Punk auch einfach nur schlecht...

Onkelz hab ich früher auch mal einwenig gehört... aber mir ging auf den Sack, das jeder Idiot vom Dorf Onkelz gehört hat und immernoch hört, und wenn ich teilweise diese Onkelz Parties hier in der DDR sehe wird mir schlecht...

Aber zum glück gibts da Ska... aber auch da ist nicht alles hörbar!

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Mehr Musik!  •  28.09.2008 20:16


41 MadMeX (Ex-Mitglied)

ui ui... es geht nix über´s neue metallica album.. xD un über fair to midland, okay die kennt zwar keiner abba tortzdem sau geile mukke... abba der franz. hip hop da den fand ich ehrlich gsacht nich sonderlich gut, also nix gegen die franzosen auch wenns zwischen uns un dene öfters ma zoff gab...

Rock the Trail!

Mehr Musik!  •  28.09.2008 21:27


42 kleinundmies

öffter mal zoff... hmmm lach

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Mehr Musik!  •  28.09.2008 21:37


43 MadMeX (Ex-Mitglied)

also ich sag ma 2 dinge die jeder kennt... erster WK, 2 WK.... hm neja gut

Rock the Trail!

Mehr Musik!  •  28.09.2008 21:46


44 -+-Chris-+-

WK= WanderKarte?? zwinker
Also ich hör eigentlich dauerhaft Fort Minor - Remember The name oder auch mal irgend was anderes.

---> Wenn mich ein Rennradfahrer überholt steh ich gerade am Rand und mach Pinkelpause <---

Mehr Musik!  •  29.09.2008 11:18


45 MadMeX (Ex-Mitglied)

@ chris omg... gschichte 6^^ w= welt k= krieg, das müsste sich jetzt für dich erschließen! abba gut muss nich jeder wissen...:D

Rock the Trail!

Mehr Musik!  •  29.09.2008 17:19


46 -+-Chris-+-

jaja, weiß ich ja, was meinsde für was der zwinker Smiley war??? Aber mal ne Frage dazu: 1. WK 1914-1918, oder?? Ich meins so, Wikipedia meinds so, aber die Geschichtslererin meint 1914-1919.

---> Wenn mich ein Rennradfahrer überholt steh ich gerade am Rand und mach Pinkelpause <---

Mehr Musik!  •  29.09.2008 17:38


47 principiante

der 1. WK war von 1914-1918 joa..
was habt ihr denn für ne lehrerin? o0

Mehr Musik!  •  29.09.2008 17:46


48 Bo.fh

Zitat von -+-Chris-+-

jaja, weiß ich ja, was meinsde für was der zwinker Smiley war??? Aber mal ne Frage dazu: 1. WK 1914-1918, oder?? Ich meins so, Wikipedia meinds so, aber die Geschichtslererin meint 1914-1919.

---> Wenn mich ein Rennradfahrer überholt steh ich gerade am Rand und mach Pinkelpause <---

Naja das kannste nicht so genau nachvollziehen von wann bis wann genau.
Ich denk mal so aufgepusht und so wurde schon viel früher und meist zählt ja nur das Schriftliche also wann die Verträge unterschrieben wurden und so.



Gruß René

Mehr Musik!  •  29.09.2008 17:47


49 -+-Chris-+-

Zitat von principiante

der 1. WK war von 1914-1918 joa..
was habt ihr denn für ne lehrerin? o0


Kettenraucherin^^ Die haddn mir bis etz ersd 1 mal, auch total Depri

---> Wenn mich ein Rennradfahrer überholt steh ich gerade am Rand und mach Pinkelpause <---

Mehr Musik!  •  29.09.2008 18:22


50 MadMeX (Ex-Mitglied)

gut... nimm zum bsp. den ausstieg russlands 1917, wegen der oktober revolution... zum weltkrieg wurde es erst 1917 mit dem einstieg amerikas... aber gut das hier ist keine geschichts diskusions runde sondern ein mountain bike forum xD aber eigentlich war der wk 1 1918 denk ich... so wie ich des weiß und mein geschichte grundwissen sagt des auch!

Rock the Trail!

Mehr Musik!  •  29.09.2008 19:34


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was habt ihr eigentlich musikmßig immer so am laufen? (musik, mp3)