mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Bergamont Roxtar 5.0

1 bennybe

So, nun nachdem mir hier so viel geholfen wurde, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten lächel Wie der Titel schon sagt ist es ein Roxtar 5.0 geworden und ich bin neu verliebt lach
Momentan ist noch so ziemlich alles original und ich denke dabei belasse ich es auch vorerst. Nur ein Handyhalter wird noch hinzu kommen, einen Computer versuche ich zu vermeiden bäh
Ich hoffe das mit dem Bild klappt so, wurde gestern nur fix im Keller gemacht lach

Ich freue mich nun auch ein kleiner, ECHTER Teil dieses Forums zu sein, mit meinem Stinger fühlte ich mich nicht ganz wohl lach

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 10:10


2 willi777

Viel Spass damit und weitere Fotos sind immer gerne gesehen...

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 10:36


3 bennybe

Vielen Dank lächel Foto´s kommen in nächster Zeit sicherlich ein paar mehr und auch schönere lächel
Hat einer von euch ne Idee für eine brauchbare Handyhalterung? Will allerdings keine Unsummen ausgeben lächel

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 12:46


4 Basher

Glückwunsch zum neuen Bike und viele schöne KM damit ! zwinker

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 17:02


5 Yukon

Schick ist es, das Roxtar, Gratulation! Auch wenn ich kein Freund von Schutzblechen bin (der Optik wegen) lach

Bzgl der Handyhalterung, also ich seh da nur einen wirklichen Nutzen, wenn du auch mit dem Handy navigieren willst. Ansonsten tut es auch die Hosentasche mit Reisverschluss (damit das Handy nicht stiften geht, bei voller Fahrt).

Cheers
Yukon

"Off to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Off to the mountains we will ride."

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 17:59


6 bennybe

Danke lächel Ne,mit Schutzblech sieht es auch gruselig aus,habe ich nur mit genommen weil ich ja manchmal gaaaanz brav mit Sohnemann am fahren bin und er auch welche dran hat lächel
So doof es sich anhört aber ich bin Berufswegen ständig auf mein Handy und dem Blick darauf angewiesen,selbst Sonntags traurig Aber navigieren und Kontrolle was ich so "leiste " finde ich auch ganz witzig...

Mein Bergamont Roxtar 5.0   •  09.06.2015 20:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff