mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Bike fürs Grobe

1 endurist

Wollte mal mein Enduro zeigen.Es ist ein Scott Genius LT 40
mit folgenden Daten:
Gabel: Rock Shox Lyrik RLR 180-140mm
Steuersatz: Syncros AM COMP
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano SLX
Bremsen: Avid Juicy 3 200/180mm
Lenker: Renthal Fatbar
Vorbau: Scott AM
Speichen: DT SWISS Champion Black
Felgen: Alex AM 44
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2.4
Dämpfer: Scott Equalizer 3
Gewicht: 14,2kg

Habe es vor 6 Monaten (Juli 2012) gekauft.Verkaufe es jetzt wieder da es mir für den Bikepark und für größere Drops einfach zu schade ist.So jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch:








Mein Bike fürs Grobe  •  26.01.2013 19:30


2 Dermoh (Ex-Mitglied)

schickes Teil, aber die Katzenaugen in den LAufrädern gehen an so einem Bikegarnicht zwinker

Und warum du es im Park nicht nehmen willst, verstehe ich nicht, ist doch mit 180mm genau dafür gedacht...

Grüße, Dermoh - Frank

Mein Bike fürs Grobe  •  27.01.2013 09:50


3 bieker

Aber 180mm sind nicht gleich 180mm
Das Scott ist ja eig eher ein Long Travel-AM und nicht zu vergleichen mit einem 180mm Freerider zwinker

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Mein Bike fürs Grobe  •  27.01.2013 09:59


4 endurist

Mit den Katzenaugen habt ihr mich überredet,ist mir vorher nie so aufgefallen.Und wie gesagt der Hinterbau kommt im Park oder auf meinem Hometrail schonmal an seine Grenzen.

Mein Bike fürs Grobe  •  27.01.2013 12:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff