mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Bike [2]

Das Rad gabs mal in einem EDEKA Gewinnspiel , daher auch die Farben , hab die alten Aufkleber abgekratzt und die von SCOTT USA drauf gemacht . Deswegen weis ich auch leider den Rahmen nicht , unten steht zwar Biria Bike drauf , aber die bauen nur Lastenrä

51 Tobi

Werde nicht drauf bieten !

Ich bekomme für den Rahmen ja gar keine ersatzteile , lager oder anderes .
Nicht mal in google find ich irgendwas über den Rahmen ...

Mein Bike [2]  •  03.09.2009 22:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Das Rad gabs mal in einem EDEKA Gewinnspiel , daher auch die Farben , hab die alten Aufkleber abgekratzt und die von SCOTT USA drauf gemacht . Deswegen weis ich auch leider den Rahmen nicht , unten steht zwar Biria Bike drauf , aber die bauen nur Lastenrä (edeka, fahrrad, gewinnspiel)