mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein carver drift 130

bin mit meinem kauf des Carver Drift 130 zufrieden. konnte bis jetzt leider nur bilder mit dem handy machen.

1 sesselfurzer

Mein Carver Drift 130






Rahmen: Alu 7005 double butted 4-link (120mm Federweg)
Gabel: Magura Durin 120 Marathon MD 120M, Luftfeder einstellbar, Lockout
Dämpfer: Ario 2.R Air, Lockout/Poploc, hydr. Dämpfung, Zugsufe einstellbar
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT
Bremsen: Avid Juicy Ultimate (vorn Ø 203mm, hinten Ø 185mm)
Kurbeln: Shimano Deore XT
Zahnkranz: Shimano Deore XT (11-32 Zähne)
Kette: Shimano HG 73
Laufräder: Shimano Deore XT
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Evolution (26x2,25")
Lenker: Carver OS Carbon
Vorbau: Carver OS Carbon
Sattel: Selle Italia X2
Sattelstütze: Carver Carbon
Radgröße: 26"
Gewicht: 12,3 kg (bei RH 44 cm)


bin mit meinem kauf des Carver Drift 130 zufrieden. konnte bis jetzt leider nur bilder mim handy machen.

hat von der schaltung komplett über die laufräder zu den naben alles von xt. die käfige für die füße waren schon dran, bleiben auch noch bis ich klickis habe denke ich.
dann hab ich mir noch nen schwarzen flaschenhalter das schutzblech und nen kettenschutz dran gemacht.die satteltasche ist vom aldi.. das war das schnäppchen am bike zwinker

Mein carver drift 130  •  11.05.2010 23:03


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Was hast du jetzt alles gratis dazu bekommen?
Achja,herzlichen Glückwunsch zum Kauf zwinker

http://www.fahrrad-hertel.de/hertel/images/logo_bergamon

Mein carver drift 130  •  11.05.2010 23:05


3 sesselfurzer

für mein altes bike was was schon lange nicht mehr bewegt worden ist und eigentlich sperrmüllreif war hab ich noch 20 € bekommen. dan habe ich noch nen Funktacho bekommen. und halt die 5% mit der kundenkarte.
also alles im allen 130 euro oder so. also nicht alzuviel aber immerhin lächel

danke schön. ^^


ich bin glaube ich kein guter verhandlungmensch lächel

Mein carver drift 130  •  11.05.2010 23:08


4 sesselfurzer

so, habe gestern mal ne mini runde durchen wald gedreht und muss sagen ich bin sehr zufrieden. der kauf eines fullys war auf jedenfall die richtige entscheidung zwinker
nur die körbe mache ich ab. für schuhgröße 47 sind die glaube ich nicht geeigenet. ich stehe dann voll blöd auf dem pedal. dafür mache ich mir aber so lange es noch nass ist bei uns ein frontschutzblech dran.
hab mir noch nen kleines rücklicht drangemacht was ich von der optik ganz cool finde und es hat jewals eine led die nach aussen strahlt.ne kleine pumpe ist jetz auch mit am start und den dämpfer habe ich etwas mit nem zuschnitt aus nem alten schutzblech geschüzt. hat sich gestern auch schon bewährt lächel

Fazit: wer sich noch ein schönes fully mit vernünftigen komponenten kaufen will für einen angemessenen preis der kann sich das carver drift 130 kaufen lächel

bilder wieder nur mim handy weil mein lesegerät die xd karte meiner kamera nicht mehr erkennt.






Uploaded with ImageShack.us

Mein carver drift 130  •  13.05.2010 12:55


5 elpatte (Ex-Mitglied)

Kannst du mal den Schutzt für den Dämpfer zeigen? hmmm

http://www.fahrrad-hertel.de/hertel/images/logo_bergamon


Edit sagt,dass er es nicht bemerkt hat,aber das BVild gesehen hat zwinker lach

Mein carver drift 130  •  13.05.2010 13:22


6 sesselfurzer

auf dem 2ten bild ist er doch zu sehen ?
der kunststoff ist etwas breiter als der rahmen und wegen der form kommt der ganze schmodder nicht an das "tauchrohr" oder wie man es nennt. hätte das fahrrad dreckig lassen sollen dann hätte man es besser gesehen.
ich weiß auch das einige sagen das man das nicht braucht weil er dafür ausgelegt ist wenn der dämpfer schmodder abbekommt aber ich finde es so besser lächel

Mein carver drift 130  •  13.05.2010 13:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin mit meinem kauf des Carver Drift 130 zufrieden. konnte bis jetzt leider nur bilder mit dem handy machen. (Carver Drift 130)