mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo

Hiermit stelle ich mich und mein Bike (Gary Fisher Hoo Koo E Koo) kurz vor:)

1 Dimitri

Hallo Forenleute!
Hiermit stelle ich mich und mein Bike (Gary Fisher Hoo Koo E Koo) kurz vor:)
Bin 37 Jahre alt,170cm,78kg
hab mein erste Bike vor kurzem tot gemacht (das war ein "Invasion" Bike) und hab jetzt ein neues gekauft:)
fahre gerne Waldwege ,Straßen 50/50

Rahmen Alu Hydroformed Platinum Series 6061 T6 G2 Geometry
Schaltwerk SRAM x9
Umwerfer SRAM x7
Schalthebel SRAM x7
Bremsen Avid Juicy 3 Bremsscheiben 160/160
Federgabel RockShox Recon 335, 100mm
Räder Bonträger
Kurbel Shimano FC-M521 44/23/22
Sattel Bontrager Race
Sattelstütze Bontrager SSR, Feineinstellung, 27.2
Lenker Bontrager Race Big Sweep OS 12d
Griffe Bontrager Race Lite
Vorbau: Bontrager SSR OS
Preis 750 euro + Ständer , Flaschenhalter Bonträger, Schützbleche und Abus 950 Panzerkabelschloß:)


ich will vorne 185 Scheibe einbauen .
fährt super leicht, sieht einfach super aus!
Grüß Dimitri!

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:02


2 Patty

Sieht echt hammergeil aus.
Viel Spass damit...

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Gary Fisher-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Gary Fisher-Übersichtsseite: -->Gary Fisher

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:05


3 lontano

hey, sieht super aus! Und ein klasse Preis für dieses Rad. Wenn du jetzt noch den Ständer wieder abschraubst und bitte die Reflektoren abmachst, hast du ein richtig tolles Rad!! zwinker

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:12


4 Dimitri

lächel das mache ich morgen. mein Werkzeugkoffer ist im Keller. Der Fahrradhändler hat die Teile einfach so umsonst drauf montiert:)

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:19


5 Pascalhino

Hallo Dimitri,

auch mir gefällt das Bike Super.Farben passen wirklich gut zusammen.Viel Spaß mit dem Bike!

Pascal

**Will endlich mein Bike wieder!!!Warten ist wirklich schrecklich**

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:29


6 Dimitri

Danke !!
ich hab grad ein aufkleber gefunden(war gut unten versteckt) das Fahrrad ohne STvzo ist:) alles auf englisch, was ist für ein Witz? Darf ich mit meinem superbike auf öffentlichen Straßen fahren?

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 21:36


7 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Dimitri

Darf ich mit meinem superbike auf öffentlichen Straßen fahren?
Genaugenommen nicht, aber wen stört's? Bei mir noch nicht mal die Bul.., äh Polizei

Schönes Rad, ist quasi der größere Bruder von meinem Marlin lächel

Gute Fahrt!!!


...bloß nicht!

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  08.10.2009 22:42


8 Karsti

Schick dein Bike.
Ach, und mach alles runter was reflektiert.
Das sieht aus, wie ein fahrender Weihnachtsbaum.
Wenns Dunkel wird, dann kommt da eh ne Beleuchtung drann.(hoff ich doch)
Und wenn du erst mal richtig im Schlamm warst, dann reflecktieren die Dinger sowieso nicht mehr.
Und du mußt mehr putzen.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo  •  09.10.2009 12:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hiermit stelle ich mich und mein Bike (Gary Fisher Hoo Koo E Koo) kurz vor:) (gary fisher, hoo koo e koo)