mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman

Der ein oder andere kann sich ja noch an mein vom Schrott gerettetes Cannondale Franck Roman erinnern

1 kleinundmies

Der ein oder andere kann sich ja noch an mein vom Schrott gerettetes Cannondale Franck Roman erinnern...

Billig wieder aufgemotzt sah es dann mal so aus:


Um einige Rennradler im Sprint zu versägen hats gereicht, aber dann kam ja mein Crosser...

"Tja, was tun - alles Klar wird nen Kneipenrad!"

...und nun so:









Tja und so siehts aus wenn es auf zum Wirtshaus geht...

Die Bilder oben sind aber aktueller, mittlerweile ist ja ne 3-Fach Kurbel drauf.



Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 22:09


2 mariburg

Ist ein echt cooles Kneipenrad. Ich finde es gut wenn man solche Räder vor dem Verschrotten rettet. Wie bist du zu dem Rad gekommen?

Im letzten Bild ist doch das Maritim Hotel auf der OvG im Hintergrund? Da ging es wohl zu einem Wirtshaus rund um den Hassel? lächel

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 22:49


3 Lefty

Du hast doch echt ein kleinen "Schaden" lach, war doch vorher vieeeel schöner. Das arme Cannondale, aber ok....warum nicht. Hat auch was und man sieht sowas garantiert nicht ganz so oft zwinker

Grüße


P.S. Hast das mit den Speichen selber gemacht?

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 22:54


4 kleinundmies

@mariburg

Oh-Da kennt sich aber einer aus! lächel

@Lefty
War damals der erste Versuch, und ist mit einem Arbeitskollegen entstanden. Mittlerweile ist es aber überhaupt kein Problem... nur aufwendig.

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 23:14


5 mariburg

@kleinundmies

ich habe die ersten 33 Jahre meines Leben im MD verbracht lächel, daher kenne ich mich dort ganz gut aus. Und Momentan bin bzw. schreibe ich aus MD.

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 23:28


6 Mattosch

ich finde es echt super ... ist bestimmt die geilste stadtschlampe die ich jeh gesehen habe!!!
und die speichen sind auch super zwinker

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 23:32


7 Seriuos01

Irgendwie cool lach lach bäh
Obwohl das Lenkrad mir z.b nicht gefällt..
Aber ein gutes Spass Bike.

Glg Bernd

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  29.10.2011 23:37


8 ilovenyc



Das ist ein super Bild, wo nur ein Song dazu passt:

http://www.youtube.com/watch?v=HJ19qh4g2-o

lächel

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 00:39


9 günter

Das arme Rad,total entstellt! traurig

Aber besser so als auf dem Schrott. lächel

Wieso hast du nur vorne die Speichen gewurzelt?

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 01:40


10 kleinundmies

Weil es gut aussieht und weil die Speichen die vorher mit der Deore-Nabe drin waren gleich wiederverwendetet werden konnten. zwinker

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 02:20


11 pit (Ex-Mitglied)

Ich sags ja immer wieder ,die alten Räder tun es auch noch !! lächel

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 06:19


12 Karsti

Hammer.

Aber sag mal.

Wenn du in die Kneipe fährst, warum nimmst du dein Bier da mit?

Bei uns in der Kneipe ham die sowas vorrätig.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 07:08


13 Kerry

Zitat von Karsti


Wenn du in die Kneipe fährst, warum nimmst du dein Bier da mit?

Vielleicht ist es ne lange Anreise hmmm lach

Was kommt den auf den Sozius? hmmm


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2157

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 08:34


14 schreihals

er wird sicherlich auf de hinfahrt durst haben lächel
cooles bike...

grüße aus bernburg

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 08:38


15 kleinundmies

Zitat von Karsti

Hammer.

Aber sag mal.

Wenn du in die Kneipe fährst, warum nimmst du dein Bier da mit?

Bei uns in der Kneipe ham die sowas vorrätig.

Das war mein Feierabendbier und die Marschverpflegung, weil ich noch jemanden abholen musste...

EDIT: Der Sixpackhalter mit, Flaschenöffner sollte ja nicht umsonst am Rad sein... lächel


Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  30.10.2011 09:52


16 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von kleinundmies

Zitat von Karsti

Hammer.

Aber sag mal.

Wenn du in die Kneipe fährst, warum nimmst du dein Bier da mit?

Bei uns in der Kneipe ham die sowas vorrätig.

Das war mein Feierabendbier und die Marschverpflegung, weil ich noch jemanden abholen musste...

EDIT: Der Sixpackhalter mit, Flaschenöffner sollte ja nicht umsonst am Rad sein... lächel


Man muss seine Freizeit ja sinnvoll verbringen lächel

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  31.10.2011 06:05


17 phil-vampir

Geiles Rad. Obwohl es mir ohne "Herrenhantäschchen" Halter besser gefällt. zwinker

Hetz mich nicht !!

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  31.10.2011 07:56


18 kleinundmies

Zitat von ilovenyc

...

Das ist ein super Bild, wo nur ein Song dazu passt:

http://www.youtube.com/watch?v=HJ19qh4g2-o

lächel

Das ist doch der Weird Al Yankovic! Sehr Geil!!!

Mein gerettetes Cannondale Franck Roman  •  31.10.2011 11:06


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Der ein oder andere kann sich ja noch an mein vom Schrott gerettetes Cannondale Franck Roman erinnern (Cannondale Franck Roman)