mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010 - Ach, und es ist das geilste Bike der Welt :D Jedenfalls für mich

1 iR3j0n0

So hey

Stelle auch mal mein Bike vor lach

Ghost ASX 4900 XT 2010





Rahmen: 7005 T6 DB SCL
Gewicht: 14.5 kg (15.1.11)
Vorbau: GHOST light AS-007 31.8 mm
Gabel: RST Titan Air Remote LO 120 mm
Steuersatz: Ritchey
Lenker: GHOST Rizer light 670 mm 31.8 mm
Pedale: GHOST light
Sattelstütze: GHOST light SP 600 31.6 mm
Sattel: GHOST VL 1376
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore
Schalthebel: Shimano Deore SL
Bremshebel: AVID Elixir 5
Innenlager: Shimano
Kurbelsatz: Shimano 442 Octalink
Bremsen: AVID Elixir 5 185mm
Reifen vorne: Schwalbe Black Jack 2.25
Reifen hinten: Schwalbe Black Jack 2.25

Felgen: Alex DP 20 Disc
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Shimano 475 Disc
Kassette: Shimano Deore 11-32
Federelemet: X-Fusion O2 RPV 120 mm
Federweg vorn: 120 mm
Federweg hinten:120 mm

*FETT* Was noch geändert wird

Kursiv was geändert wurde

]




Ach, und es ist das geilste Bike der Welt lach:D Jedenfalls für mich bäh

Falls Fragen, einfach stellen.

PS. Wers Bike schmutzig sehen will ->> Seite 3

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 11:40


2 elpatte (Ex-Mitglied)

Schönes Bike.Und die Gegend im Hintergrund sieht ja toll aus. lächel Ist das Gewicht inkl. Pedale? ;/ Meins wiegt mit Pedalen 14kg,ohne 13,5. zwinker

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 11:46


3 iR3j0n0

Zitat von elpatte

Schönes Bike.Und die Gegend im Hintergrund sieht ja toll aus. lächel Ist das Gewicht inkl. Pedale? ;/ Meins wiegt mit Pedalen 14kg,ohne 13,5. zwinker

Vielen Dank lächel
Ist ohne Pedale lach Weiß nun aber nicht, wieviel es wiegt mit den Pedalen. Müsste die mal extra abwiegen und dan dazurechnen.. Die sind aber sehr leicht lach

Naja, das liegt direkt bei mir vor der Haustür lach

Hier nochmal ein Foto



lg

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 11:52


4 MTB_Beginner

Richtig geiles Bike (abgesehen von der Schalke-Flasche zwinker )
Die Farbe gefällt mir sehr.
Viel Spass damit

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 11:55


5 iR3j0n0

Zitat von MTB_Beginner

Richtig geiles Bike (abgesehen von der Schalke-Flasche zwinker )
Die Farbe gefällt mir sehr.
Viel Spass damit

haha, vielen Dank lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 11:59


6 mondgesicht93

Sehr schönes Bike staun
Tolle Farbkombi zwinker
Auch wenn ich ichts gegen Schalke habe, passt die Flasche nicht lach

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 12:01


7 MTB_Beginner

Eigentlich würde zu dem Bike 'ne Werde-Flasche passen lach (Was aber auch nicht besser wär als Schalke zwinker )

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 15:23


8 iR3j0n0

Sie passt aus so ganz gut lach

Sie muss ja zum Fahrer passen bäh

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 15:26


9 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

cooles Bike lächel
Und bei der Umgebung wirst Du damit bestimmt sehr viel Spaß haben zwinker wie ist die Gabel denn so?

Customized

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 15:54


10 multi

Sehr schönes Bike!

Farbkombi ist sehr gelungen!

Bulls Copperhead 3

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 16:01


11 iR3j0n0

Vielen Dank an alle :'D

Hätte garnicht gedacht, dass ich soviele Positiven rückmeldungen bekomme..:D

@hobbyradler

Also, haltet mich für bescheuert, aber ich finde die RST spitze.. Also, bis jetzt hat sie ihren Job sehr gut gemacht. Aufjedenfall Top!

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 16:04


12 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

Vielen Dank an alle :'D

Hätte garnicht gedacht, dass ich soviele Positiven rückmeldungen bekomme..:D

@hobbyradler

Also, haltet mich für bescheuert, aber ich finde die RST spitze.. Also, bis jetzt hat sie ihren Job sehr gut gemacht. Aufjedenfall Top!


Na aber niemals zwinker
Es behauptet ja auch keiner, dass RST nur Scheißgabeln baut. Es ist jetzt nun nicht unbedingt der Premiumhersteller, aber andererseits ist die Dart 2 ja auch nicht die Offenbarung von RS lächel Und in den Tests hat die Titan ja nicht schlecht abgeschnitten.
Solange Du mit ihr zufrieden bist ist doch alles gut lächel


Customized

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 18:09


13 Yoyo

Endlich mal wieder nen Ghost lächel

Fahre auch ne RST First Air und bin auch relativ zufrieden damit zwinker

Deine Umgebung ist ja echt beneidenswert... Sieht perfekt zum Biken aus... zwinker

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 19:58


14 iR3j0n0

Zitat von Yoyo

Endlich mal wieder nen Ghost lächel

Deine Umgebung ist ja echt beneidenswert... Sieht perfekt zum Biken aus... zwinker

Mekre ich auch, sind hier ja nicht soviele " Ghost rider " unterwegs lach

Die Gegend ist wirklich perfekt.. ist alles dabei lach Von schön eben ( neben den Zugschienen ist ein weg ) bis hin zur schnellen abfahrt ( weiter rechts im bild )

lächel

MeinGHOST . Grüße von der Schwäbischen Alb lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  17.10.2010 20:17


15 merc

ich wollte nur mal fragen wie teuer dein bike ist

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  18.10.2010 20:58


16 MTB_Beginner

Zitat von merc

ich wollte nur mal fragen wie teuer dein bike ist


Edit sagt google ist dein Freund... lächel

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  18.10.2010 21:02


17 iR3j0n0

Zitat von merc

ich wollte nur mal fragen wie teuer dein bike ist

Weil ich so nett bin lach

http://www.profirad.de/ghost-4900-fahrrad-2010-p-10273.html?language=de

Hab es aber noch mit XT Schaltwerk. Habe es aber zu einem Preis von 889 Euro bekommen. Ich denke der Preis war ganz ordentlich oder?

lg lächel

MeinGHOST . Grüße von der Schwäbischen Alb lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  19.10.2010 11:14


18 merc

an ir3j0n0.
ich hab mir auch überlegt das bike zu holen.
bei meinem händler hat es 1400 gekostet.
für 800 hundert find ich es gut. zwinker

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  19.10.2010 12:03


19 iR3j0n0

Zitat von merc

an ir3j0n0.
ich hab mir auch überlegt das bike zu holen.
bei meinem händler hat es 1400 gekostet.
für 800 hundert find ich es gut. zwinker

Ja, geh mal zum Händler hin und zeig ihm die Preise vom Internet

Wenn du auch im Internet bestellen willst, wie Ich. Dan empfehle ich die da http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Fahrrad-Hersteller/Ghost-Bikes/Fullsuspension-MTB/Mountainbike-Ghost-ASX-4900-XT-2010/~kid339/~tplprodukt_1/~prid2178.htm

Hätte ich damals gewartet, hätte ich es noch billiger bekommen. Ist aber ohne XT Schaltwerk.

Liebe Grüße lächel

MeinGHOST . Grüße von der Schwäbischen Alb lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  19.10.2010 15:50


20 ILOVENYC


Ich weiß, es ist nicht das beste.. aber, ich liebe das Fahrrad lach

Hallo? Wo ist da das Selbstvertrauen? Da muss stehen:
Das ist das geilste Bike der Welt!

Und das ist es. Super Preis ebenfalls. So genug geschleimt.

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  20.10.2010 12:54


21 iR3j0n0

Zitat von ILOVENYC


Ich weiß, es ist nicht das beste.. aber, ich liebe das Fahrrad lach

Hallo? Wo ist da das Selbstvertrauen? Da muss stehen:
Das ist das geilste Bike der Welt!

Und das ist es. Super Preis ebenfalls. So genug geschleimt.

Wollte mich da nicht zu sehr reinsteigern..:D Werde es aber ändern..:D

Okay..danke lächel

Mein GHOST . Grüße von der Schwäbischen Alb lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  20.10.2010 13:58


22 Kettenfett

Ein schönes Rad hast du da, als ich mir 2007 ein neues Rad kaufte, hatte ich das ASX in der engeren Auswahl.
Damals wurde das ASX noch mit Tora U-Turn und Avid Juicy ausgeliefert.
Wie man nun sieht hat auch Ghost den Rotstift ansetzen müssen traurig
Das soll aber nichts heißen, ich wollte nur mal die Entwicklung wiedergeben.
So in schwarz/grün sieht das ASX sehr geil aus.

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  26.10.2010 09:37


23 iR3j0n0

Zitat von [[Ketten

]fett]Ein schönes Rad hast du da, als ich mir 2007 ein neues Rad kaufte, hatte ich das ASX in der engeren Auswahl.
Damals wurde das ASX noch mit Tora U-Turn Avid Juicy ausgeliefert.
Wie man nun sieht hat auch Ghost den Rotstift ansetzen müssen traurig
Das soll aber nichts heißen, ich wollte nur mal die Entwicklung wiedergeben.
So in schwarz/grün sieht das ASX sehr geil aus.

Ja habe ich auch schon mitbekommen, finde es schade, aber was will man machen? zwinker

Danke

lg

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.11.2010 00:49


24 Idi76

Also ertsmal: Top Bike!
Sieht sehr gut aus auch die Farbe.
Ja ich stoße hier mal dazu weil ich mich ein bisschen erkundigen will was dieses Bike so daherbringt. ich eürde das nämlich für 800 bekommen könnte.

Und bei so einer Landschaft läuft jedem Biker doch das Wasser im Munde zusammen.
Ich muss erstmal n paar Kilometer trampeln damit icht ein Fleckchen Wald erreiche ;D

LG

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.01.2011 13:44


25 iR3j0n0

Zitat von Idi76

Also ertsmal: Top Bike!
Sieht sehr gut aus auch die Farbe.
Ja ich stoße hier mal dazu weil ich mich ein bisschen erkundigen will was dieses Bike so daherbringt. ich eürde das nämlich für 800 bekommen könnte.

Und bei so einer Landschaft läuft jedem Biker doch das Wasser im Munde zusammen.
Ich muss erstmal n paar Kilometer trampeln damit icht ein Fleckchen Wald erreiche ;D

LG

Also dan schreibe ich jetzt mal ein bisschen.
Also ich muss sagen, das Bike ist top!obowhl ch das 09 Model wollte wegen dem Rahmen, da er mir optisch besser gefallen hat, leider die den nicht mehr hatten. Jedoch, habe ich es schon mit einem XT Schaltwerk bekommen was auch prima it den anderen komponenten arbeitet. Die Gabel und der Dämpfer arbeiten auch gut, kann dir aber keinen vergleich geben zu den anderen herstellern, aber glaub mir, ich habe sie schon recht hart rangenommen, und sie arbeitet noch top! Allgemein fährt sich das Fahrrad echt prima! Es macht spaß und so solls ja sein. Aber nun muss ich noch was zu den Bremsen schreiben.
DIe Bremsen, meine besten Freunde. Mit denen ich paar Probleme, was nun dazu führte das ich mir AVID Elixir 5 bremsen gekauft habe. Die hintere Bremse funktioniert einfach schlecht, sie quitscht sehr laut was aber durch einen Unfall passiert ist, ich denke ohne ihn wär das nie passiert und das war auch mein leichtsinn.

Aber ich denke, das Bike ist der burner!

lg

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.01.2011 14:06


26 Idi76

ALso was ich nicht verstehen kann ist das GHOST so "besessen" on RST Gabeln ist.
In der unteren Preisklasse (sprich die Ecke um SE 2000) sind die RST Gabeln völlig angebracht (z.B. die Gila am SE 2000).
Aber ab dem SE 4000 (also wo es mit Lufgabeln anfängt), sollten sie anfangen zumindest Toras, Recons, oder etwas höher vllt schon FOX Stahlfedern.
Das würde die Bikes meiner Meinung nach weiter aufwerten, denn ich finde RST Gabeln zwar gut, aber FOX und RockShox besser!
Sie bauen gute Rahmen, Schaltungen und Bremsen sind bei Ghost immer TOP, nur die Gabeln stören mich ständig.

Und wenn man es mal auf der preislichen Ebene betrachtet kostet ne RST First Air mehr als ne Recon, oder hab ich mich da vertan??

DIe RST:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330511718083&item=330511718083

Hier ne Recon:
http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Recon-Race-100mm-MTB-19cm-Schaft-NEU-/250752334896?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3a6200fc30


Also das dürfte keine Preiserhöhung auslösen oder?

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.01.2011 14:32


27 iR3j0n0

Zitat von Idi76

ALso was ich nicht verstehen kann ist das GHOST so "besessen" on RST Gabeln ist.
In der unteren Preisklasse (sprich die Ecke um SE 2000) sind die RST Gabeln völlig angebracht (z.B. die Gila am SE 2000).
Aber ab dem SE 4000 (also wo es mit Lufgabeln anfängt), sollten sie anfangen zumindest Toras, Recons, oder etwas höher vllt schon FOX [[Stahlfeder]]n.
Das würde die Bikes meiner Meinung nach weiter aufwerten, denn ich finde RST Gabeln zwar gut, aber FOX und RockShox besser!
Sie bauen gute Rahmen, Schaltungen und Bremsen sind bei Ghost immer TOP, nur die Gabeln stören mich ständig.

Und wenn man es mal auf der preislichen Ebene betrachtet kostet ne RST First Air mehr als ne Recon, oder hab ich mich da vertan??

DIe RST:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330511718083&item=330511718083

Hier ne Recon:
http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Recon-Race-100mm-MTB-19cm-Schaft-NEU-/250752334896?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3a6200fc30


Also das dürfte keine Preiserhöhung auslösen oder?

Ja, das stimmt. Aber ich glaube das wird schon so seinen sinn haben wie die das machen. Vielleicht haben die Firmen einen Vertrag, ehrlich? keine ahnung. Aber die TITAN ist aufkeinen fall schlecht, wie schon geschrieben, zwar keine Premium Gabel, aber sie mach tdas was sie machen soll zwinker



Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.01.2011 14:44


28 padde2712

man muss aber auch dazu sagen, dass ghost immer zwei varianten für die se-bikes anbieten. eine variante mit rst first air und die andere mit rs recon

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  05.01.2011 16:32


29 iR3j0n0

**UPDATE**

So, gerade eben kamen meine AVID Elixir 5 Bremsen..

Werden gleich dran gemacht ;D

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  07.01.2011 15:10


30 iR3j0n0

GEUPDATED

So, FOTOS anschauen staun

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:05


31 ghostbiker (Ex-Mitglied)

mach hin ich will gucken lächel

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:09


32 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

mach hin ich will gucken lächel

erste seite, ich aktualisier das immer dort zwinker..

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:10


33 ghostbiker (Ex-Mitglied)

habs grad gemerkt^^
is ja dein Bier aber mir wären die Griffe zu weit nach oben zwinker tut in den Augen bissi aua lach lach lach
und biste zufrieden mit den brakes?
haste vorn und hinten 185er disc's drauf?haste selbst montiert den Kram? sind ja 3 Fragen auf einmal, gibts en Ü-Ei für bäh

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:13


34 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

habs grad gemerkt^^
is ja dein Bier aber mir wären die Griffe zu weit nach oben zwinker tut in den Augen bissi aua lach lach lach
und biste zufrieden mit den brakes?
haste vorn und hinten 185er disc's drauf?haste selbst montiert den Kram? sind ja 3 Fragen auf einmal, gibts en Ü-Ei für bäh

Wie meinst du das mit den Griffen? ;D

Also ich muss sagen, die Bremsen sind gut. Sie greifen schön und stark. Auch schön leicht.

Ja hinten und vorne 185er scheiben, wobei ich hinten Probleme hatte da die Scheibe zu groß ist bzw war. Ich musste den Adapter von der Tektro Bremse nehmen.

Ja habe alles selber montiert.

Und wo ist mein Ü ein jetzt? ;D

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:21


35 ghostbiker (Ex-Mitglied)

ich schick dir ein Ü-Ei mit der Post auf das es heile ankommt lach lach lach
Naja ich meine wenn du gut zurecht kommst ist das wichtigste,ich sehe nur das der Winkel fast flach ist von den Griffen,das lässt sich besser händeln wenn die recht steil nach unten gedreht sind,da kannst du im Notfall besser zugreifen!
so ca 45 Grad nach unten hab ich die zb. glotz ma auf meinen Fotos wo die neue xt drauf ist.

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:25


36 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

ich schick dir ein Ü-Ei mit der Post auf das es heile ankommt lach lach lach
Naja ich meine wenn du gut zurecht kommst ist das wichtigste,ich sehe nur das der Winkel fast flach ist von den Griffen,das lässt sich besser händeln wenn die recht steil nach unten gedreht sind,da kannst du im Notfall besser zugreifen!
so ca 45 Grad nach unten hab ich die zb. glotz ma auf meinen Fotos wo die neue xt drauf ist.

Achso, meint der Herr das ;D

Ja, wie du selber schon sagtst, ich komme damit sehr, sehr gut klar. Habe aber auch keinen vergleich mit deinem beschriebenen, müsst ich mal testen zwinker
Bin unterwegs.. ;D

Achso, und bitte das 7. Ei, nur in dem ist was drin! ;D

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:27


37 ghostbiker (Ex-Mitglied)

ok. Ich hab die so eingestellt das wenn ich aufm bike sitze,die Hände am Lenker habe,die Finger gerade ausstrecke dann ist der Hebel genau unter meiner Handfläche zwinkerso das man das Handgelenk nicht nach oben knicken muss wenns ans bremsen geht.
mach was Du willst lach lach lach
neee du bekommst das 3. Ei,da is ein kleines Ghost-mini drinne mitm Schlumpf drauf!

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:31


38 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

ok. Ich hab die so eingestellt das wenn ich aufm bike sitze,die Hände am Lenker habe,die Finger gerade ausstrecke dann ist der Hebel genau unter meiner Handfläche zwinkerso das man das Handgelenk nicht nach oben knicken muss wenns ans bremsen geht.
mach was Du willst lach lach lach
neee du bekommst das 3. Ei,da is ein kleines Ghost-mini drinne mitm Schlumpf drauf!


Ja, so habe ich das aber auch mit der Bremse lach

Ja, genau das will ich haben lach aber wenns später ein Cube ist gibts ärger wütend

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:33


39 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Cube is doch gut xD
schlimmer wärs wenns ein Merida oder Fischer wäre,das wär dann ein faules Ei lach lach lach lach lach lach lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  08.01.2011 20:35


40 iR3j0n0

@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  15.01.2011 23:27


41 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  15.01.2011 23:57


42 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker


Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  15.01.2011 23:58


43 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:00


44 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

[quote=iR3j0n0]@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel[/quote]

Auch schon erledigt ;D
Sonst noch was? bäh


Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:03


45 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

[quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0]@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel[/quote]

Auch schon erledigt ;D
Sonst noch was? bäh
[/quote]
handy oder camera mitnehmen für Fotos posten lach
und nimm genug Trinken mit lach lach lach

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:04


46 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

[quote=iR3j0n0][quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0]@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel[/quote]

Auch schon erledigt ;D
Sonst noch was? bäh
[/quote]
handy oder camera mitnehmen für Fotos posten lach
und nimm genug Trinken mit lach lach lach[/quote]

kamera is auch schon dabei ;D
Trinkenflasche steht auch schon bereit

lächel

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:06


47 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

[quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0][quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0]@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel[/quote]

Auch schon erledigt ;D
Sonst noch was? bäh
[/quote]
handy oder camera mitnehmen für Fotos posten lach
und nimm genug Trinken mit lach lach lach[/quote]

kamera is auch schon dabei ;D
Trinkenflasche steht auch schon bereit

lächel[/quote]
nen Anhänger mit ner Kiste Bier lach
neee spass....viel fun morgen also heute bäh

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:09


48 iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

Zitat von iR3j0n0

Zitat von ghostbiker

[quote=iR3j0n0][quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0][quote=ghostbiker][quote=iR3j0n0]@ghostbiker

Hab die Bremse und die Schltung jetztt weiter runtergemacht. Ob ich damit gut klarkomm werd ich orgen sehen zwinker Bzw. die Bremse ist so gut, aber die Schalthebel..wird sich zeigen
Langzeittest zwinker nimm nen Inbus mit zum perfekt einstellen wärend der Tour wenns zu hoch oder tief ist:-P

Jo, is schon eingepackt zwinker
guter Ghostrider lach weiter machen bäh
un wachse oder öle die Kette nochma schön frisch,dann gehste ab wie'n Zäpfchen lächel[/quote]

Auch schon erledigt ;D
Sonst noch was? bäh
[/quote]
handy oder camera mitnehmen für Fotos posten lach
und nimm genug Trinken mit lach lach lach[/quote]

kamera is auch schon dabei ;D
Trinkenflasche steht auch schon bereit

lächel[/quote]
nen Anhänger mit ner Kiste Bier lach
neee spass....viel fun morgen also heute bäh[/quote]

Haha, den wollt ich leider auch mitnehmen, is mir aber zuvor gekommen hmmm lach

Danke lächel:)


Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:23


49 iR3j0n0

Was ich noch sagen wollte,

Habe vorhin meins gewogen, und sehe da.. 14,5 kg.. Beim Kauf 13,9. Jetzt weiß ich aber nicht ob es mit oder ohne Pedale 13,9 kg waren..

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 00:32


50 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von iR3j0n0

Was ich noch sagen wollte,

Habe vorhin meins gewogen, und sehe da.. 14,5 kg.. Beim Kauf 13,9. Jetzt weiß ich aber nicht ob es mit oder ohne Pedale 13,9 kg waren..
Pedalen,Flaschenhalter,Tacho und so Kleinteile machen rucki zucki nen halben bis fast 1 Kilo aus bäh

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010  •  16.01.2011 15:04


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mein Ghost ASX 4900 XT 2010 - Ach, und es ist das geilste Bike der Welt :D Jedenfalls für mich (Ghost ASX 4900 XT 2010)