mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Ghost HTX Lector

also eigentlich hab ich zwei, ein cube acid 09 in blau/weiß und das Ghost HTX Lector... aber hier mal ein bild vom ghost:

1 Chris1505

da alle gern ihre bikes präsentieren, will ich meins auch vorstellen... also eigentlich hab ich zwei, ein cube acid 09 in blau/weiß und das Ghost HTX Lector... aber hier mal ein bild vom ghost:

mein Ghost ebs htx lector carbon lächel wie gott - ääääh ghost - es schuf:


Ghost EBS HTX Lector

edit:

ok, also ausstattung ist folgendermaßen:


Rahmen: UD Carbon T2T SCL
Steuersatz: Ritchey Pro
Gabel: Rock Shox Recon SL Air
Vorbau: Ritchey Pro V2
Lenker: Ritchey Pro Straight
Sattel: Selle Italia SL
Sattelstütze: Ritchey Comp 31.6 mm
Kurbel: Shimano FCM 542
Innenlager: Shimano Pressfit BB
Umwerfer: XTR FD-M971
Schaltwerk: XT RD-M773-GS
Schalthebel: XT SL-M770
Kassette: XT CS-M770
Bremsen: XT, 180/160mm Bremsscheiben
Naben: XT HB-M775, XT FH-M775
Felgen: Alex DP20
Speichen: DT Swiss
Reifen: Schwalbe Racing Ralph Evo 2.25

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 14:25


2 Patty5497

sehr schönes bike lach

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 14:34


3 ph0 (Ex-Mitglied)

hast du dir den rahmen 'ne nummer zu klein besorgt,
oder warum ein spacerturm mit noch zusätzlichem riser an einem hardtail ?

warum wurde eigentlich irgendwann mal der farbfilm erfunden,
wenn ich fast nur noch schwarz/weiss hier sehe ? bäh

nicht falsch verstehen,
will dein bike nicht schlecht machen - sondern wundere mich nur ein wenig
über die art und weise wie verbaut wurde zwinker

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 14:41


4 Chris1505

ich sitze lieber etwas aufrecht zwinker ich möchte eher komfort als rückenschmerzen... der rahmen hat schon die richtige größe, ich hab extra drei verschiedene probe gefahren lach

und wenn ich mal ehrlich sein darf, es wäre eine schande einen carbonrahmen zu stark zu lackieren, dann ginge doch der wunderschöne carbonschimmer-effekt verloren...

und wenn du farbe möchtest, komme ich gerne mal vorbei und streiche dir deine haustür in knalligen farben im batik design, dann hast du jeden tag was buntes zum ansehen bäh

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 14:53


5 ph0 (Ex-Mitglied)

nö,
das mt der tür lassen wir mal lieber lach
(glas in batikdesign kommt glaube ich nicht wirklich gut bäh)

das mit dem s/w war jetzt mal allgemeingültig
und nicht rein auf dein bike bezogen.

mir fällt halt nur extrem auf,
das es z.z. in wald und flur fast nur noch neue räder in mattschwarz, oder dieser s/w-kombi gibt zwinker

muss wohl der aktuelle zeitgeist sein ?!?

und klar,
wenn du mit der position klarkommst ist's nat. ok.

wahrscheinlich bin ich einfach nur rennzirkus vorbelastet ...

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 15:09


6 Wotan (Ex-Mitglied)

Ich finds geil...

"Da vorne rechts!" "Wo ist denn da ne Straße?" "EBEN"

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 15:48


7 eggen

Schöne Schleuder hast du da!
Wenne mal Zeit hast kannste gerne mal eine Teileliste reinstellen, die ist bei fast jeder Vorstellung dabei, da kann man sich dan auch rein technisch ein Bild vom bike und seinen Innereien machen- so wie ich das sehe ist bei dir am Antrieb wohl alles XT bis auf die Kurbel, oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 17:08


8 Chris1505

ok, also ausstattung ist folgendermaßen:


Rahmen: UD Carbon T2T SCL
Steuersatz: Ritchey Pro
Gabel: Rock Shox Recon SL Air
Vorbau: Ritchey Comp 31.8mm
Lenker: Ritchey Comp 620mm 31.8mm
Sattel: Selle Italia SL
Sattelstütze: Ritchey Comp 31.6 mm
Kurbel: Shimano FCM 542
Innenlager: Shimano Pressfit BB
Umwerfer: Shimano XTR FD-M971
Schaltwerk: Shimano XT RD-M773-GS
Schalthebel: Shimano XT SL-M770
Kassette: Shimano XT CS-M770
Bremsen: Shimano XT, 180/160mm Bremsscheiben
Felgen: Alex DP 20
Naben: Shimano XT HB-M775, XT FH-M775
Reifen: Schwalbe Racing Ralph Evo 2.25

Mein Ghost HTX Lector  •  04.06.2010 19:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

also eigentlich hab ich zwei, ein cube acid 09 in blau/weiß und das Ghost HTX Lector... aber hier mal ein bild vom ghost: (Ghost HTX Lector)