mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Ghost SE 5000

1 an@log

Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal mich und mein Bike vorstellen.
Mein Name ist Andre ich bin 38 jahre alt und komme von unteren Niederrhein, genauer gesagt aus Emmerich. Mit dem Rennrad war ich mehrere Jahre, unterwegs, bis mich im letzten Jahr das MTB Fieber packte. Nach einem kurzen Intermezzo mit einem Einstiegsmodell von Ghost habe ich mich letztendlich für ein 2011,er Ghost SE 5000 entschieden.



Folgende Komponenten sind verbaut:
Frame: SE 7005 DB
Gabel : RS Recon Silver Air auf 120 mm getravelt
Lenker : Ghost Lowriser 620mm
Sattelstütze: Forca SPS 350 Adjustable
Griffe:XTasy
Schaltwerk: Shimano XT
Sattel: Red X Extreme Sport Comfort
Bremse : Shimano M445 Deore
Trigger : Shimano Deore
Kurbel: Shimano FCM430
Reifen : Smart Sam 2.25
Tacho : VDO 1.0
+ Selbstbau Kettenführung, welche allerdings seit 800 km einwandfrei läuft.
Die fettenTeile sind abweichend von der Original Ausstattung.






Ist mit Sicherheit kein besonderes Rad , allerdings fährt es sich ganz gut, und hat auch schon die Freeride Strecke in Willingen "überlebt" und das obwohl ich nicht gerade als Leichtgewicht gelte. Gewechselt wird bei dem Bike nur noch wenn Defekte auftreten ansonsten denke ich werde ich es so lassen wie es ist.
Es steht in kürze noch ein Neuaufbau an, aber dazu werde ich einem anderen Thread starten.Siehe hier:
http://www.mtb-forum.eu/was-entsteht-hier-t-16725-1.html
Ich hoffe hier auf nette Kontakte, und vielleicht mal ein Treffen zwecks gemeinsamer Ausfahrt.

Viele Grüße

an@log


Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:21


2 an@log

aaahhhhh wieder net geklappt mit den Bildern.....need help

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:23


3 crs

Nett!
Die Schlappe scheinen aber etwas unterdimensioniert wenn du solche Strecken fährst oder?
Ansonsten siehts cool aus.. wie groß ist das? Wirkt riesig!?

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:24


4 crs

hinten die " weg.. dann sollte es gehen


Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:25


5 an@log

Hi,
ist ein 22 Zoll Rahmen, (bin 1,94 klein ) lach

mit den " wegnehmen hat leider nicht geklappt traurig

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:30


6 crs

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:35


7 an@log

ich kriegs net hin...egal was ich da rein schreib. Boah dachte ich biste schlau machste dich vorher mal schlau wie Bilder eingebunden werden und dann das......toller Einstand hmmm

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:39


8 crs

weils keine bilddatei ist ..also kein .jpg endung usw. hat.

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:45


9 an@log

ok dann muß ich halt mal schauen.
BTW der Schlappen, die sind mit 2.25 wirklich nicht sonderlich breit, allerdings ist die Kiste ja auch ne XC Möhre. Mich hats auf der Strecke auch gut durchgerüttelt, die Bremswellen sind echt brutal. Hat aber auch mitm Hardtail Spaß gemacht.

Mein Ghost SE 5000  •  06.08.2012 20:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff