mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein ghost :)

stelle euch hier mein HD von ghost SE 3003 vor (glaub ich mal hab den namen vergessen)

1 diaga96

stelle euch hier mein HD von ghost SE 3003 vor (glaub ich mal hab den namen vergessen bäh)

ich habe es jetzt schon seit 2 jahren zwinker habe es damals zu meinen b-day bekommen als ich 13 wurde lach
(jahres angaben werd ich morgen genau bekommen lach werde es dann auch dementsprechen ändern)

es ist ganz weiß wie ihr dann auf den bildern sehen könnt zwinker
rahmengröße keine ahnung
glaub aber mal 42cm-46cm bäh

es hat eine RST capa ML drinnen habe die nirgends im internet gefunden habe also keine ahnung wie viel federweg die hat hmmm
die gabel ist leicht angeschlagen öll druck ventil geplatzt gerissen was auch immer.. hmmm

hat eine volle XT-austattung so viel ich jetzt gesehen habe lach
verbessert mich wenn ihr was anderes seht lächel

es wiegt ca. 12.6-13.1 kg
haben ne etwas älter wage die spinnt ein bisschen lach

ich bin sehr zu frieden damit
auch wenn ich mir demnächst ein fully zu legen werde zwinker


hier ein paar bilder zwinker
[img][/img]

wie ihr hier jetzt sehr schön sehen könnt lässt die gabel etwas öll raus..
habe es aber vor der tour heute geputzt gehabt
und ist also wieder neues dran hmmm
[img][/img]

XT-austtatung zwinker
[img][/img]
nächste Xt-ausstattung bäh

[img][/img]


[img][/img]

des ist letzte bild jetzt zwinker
[img][/img]

des wars lach

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:27


2 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Ein offizielles Hallo dann mal lach

Schönes bike!

...aber ein paar Kleinigkeiten könnte man da noch verbessern ohne großen Aufwand,besonders der Rahmen gehört mal richtig poliert,
damit er auch wieder "weiß" ist bäh

Schöne Flammen aufm Rahmen zwinker

Und jetz mal die Schuhe aufgeräumt da hinne hmmm lach lächel

Grüße Ghosti

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:39


3 diaga96

danke lächel

ja ich weiß wollte den heute mal putzen wollte net 5 min an einer stelle geschrubbt null plan was da noch helfen soll

des mache ich dann wenn ich die ausbildung habe
das ich mir des auch leisten kann
ich will dann net weiter 2 wochen arbeiten um mir des dann noch zu leisten staun
muss eh scho fürs fully nochmal 2-3 wochen arbeiten hmmm
in den FERIEN hmmm
aber es rentiert sich bestimmt lächel

des mit den schuhe ist bei uns immer so eine sache lach

EDIT: was würdest du sagen was bei der gabel schrott ist?

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:42


4 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Autopolitur geht gut bei Hochglanzrahmen zwinker

Stück für Stück können wir ja mal nebenbei dein Hardtail
inspizieren und deine Probleme mit Gabel und Schaltung angehen, denn sowas hält man sich für die Zeiten wos draussen schneit mit Salz und allem,dafür schont man dann das gute AMR wenns eins gibt zwinker

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:49


5 diaga96

okaay danke werd ich morgen nach der probefahrt hoffentlich machen
geputzt wird's hundertprotzentig zwinker

des AMR kommt sicherlich auch wenn es bisschen dauern wird es kommt lächel

danke des währ sehr nett wenn du mir da helfen würdest
oder auch andere foren mitglieder zwinker

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:52


6 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von diaga96

okaay danke werd ich morgen nach der probefahrt hoffentlich machen
geputzt wird's hundertprotzentig zwinker

des AMR kommt sicherlich auch wenn es bisschen dauern wird es kommt lächel

danke des währ sehr nett wenn du mir da helfen würdest
oder auch andere foren mitglieder zwinker

Heute aber nicht mehr,um 6 muss ich arbeiten.
das machen wir bei mehr Zeit.
Andere Forenmitglieder werden hier auch noch gucken und Fragen beantworten usw...
Auch wenns mühsam ist und es schöneres gibt aber pflegen ist nun mal das a und o lächel


i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:57


7 diaga96

samstags arbeiten schon um 6? staun
zeit werd ich demnächst kaum haben in 5 wochen siehts perfekt aus zwinker
also von der zeit her
muss jah quali dann abschlussfahrt..
dann noch ne woche schulpflicht nach der abschlussfeier arbeiten und dann ist scho wieder wiesen zeit staun

nach/während der wiesen muss ich scho mit der ausbildung anfangen staun

Mein ghost :)  •  01.07.2011 23:59


8 diaga96

so bin gerade von net tour vom dandlberg nach hause gekommen zwinker
so ca. 40km und 480hm

hab auch ein paar bilder zwinker






des ist am inn damm
hab den sand gesehen und die landschaft und hab ma gedacht da muss ich ein bild machen zwinker

Mein ghost :)  •  04.07.2011 19:50


9 bloodsplash

Ist das Active O2 Pfirsich ? Den scheiß hol ich mir neuerdings auch immer ( man beachte die erstaunlichen 0,004% Sauerstoff bei den Zutaten ! ).. neulich erst von Kirsche umgestiegen zwinker

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:23


10 DerBudenmann

Zitat von bloodsplash

Ist das Active O2 Pfirsich ? Den scheiß hol ich mir neuerdings auch immer ( man beachte die erstaunlichen 0,004% Sauerstoff bei den Zutaten ! ).. neulich erst von Kirsche umgestiegen zwinker



Hahaaaaaaa noch so einer... seitdem ich entdeckt habe wie geil das Zeug schmeckt trink ich fast nix anderes mehr.... zumindest unterwegs^^

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:29


11 diaga96

haha ja ist zwinker
des basst aber auch perfekt in den flaschen halter staun
benutze auch nix mehr anderes bäh

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:34


12 bloodsplash

Zitat von DerBudenmann

Zitat von bloodsplash

Ist das Active O2 Pfirsich ? Den scheiß hol ich mir neuerdings auch immer ( man beachte die erstaunlichen 0,004% Sauerstoff bei den Zutaten ! ).. neulich erst von Kirsche umgestiegen zwinker



Hahaaaaaaa noch so einer... seitdem ich entdeckt habe wie geil das Zeug schmeckt trink ich fast nix anderes mehr.... zumindest unterwegs^^

lach Ganz genau das. Wenn ich unterwegs bin und mir was kaufe, nur das Zeug lach Sind halt die gleichen künstlichen Geschmacksstoffe wie ausm Fruchtzwerg lach


Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:39


13 diaga96

haha lach
okaay wusst ich net staun
dann wachs ich jaah noch mehr lach

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:46


14 DerBudenmann

Zitat von bloodsplash


lach Ganz genau das. Wenn ich unterwegs bin und mir was kaufe, nur das Zeug lach Sind halt die gleichen künstlichen Geschmacksstoffe wie ausm Fruchtzwerg lach


Es wird immer besser! lach Mich erinnert das Zeug unheimlich an Dreh+Trink von früher. Kennt das noch wer? Diese billigen Plstikflaschen mit dem vermehrt zuckerhaltigen Geschmacksstoffwasser?^^

(Ich glaube wir sind OffTopic, kann das??)

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:47


15 diaga96

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:53


16 ghostbiker (Ex-Mitglied)

jetz is alles vorbei hier dreh und drink bäh lach

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:53


17 diaga96

Zitat von ghostbiker

jetz is alles vorbei hier dreh und drink bäh lach

haha geil lach

des basst gerade voll zur meiner laune zwinker

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:56


18 DerBudenmann

Zitat von ghostbiker

jetz is alles vorbei hier dreh und drink bäh lach

Hahaha... das Wort "Offtopic" braucht somit eine neue Definition.... lach

Mein ghost :)  •  04.07.2011 20:56


19 bloodsplash

Naja, NOCH sind wir "Topic-Related" ... aber nur noch an einem ganz dünnen, seidenem Faden.. lach

Mein ghost :)  •  04.07.2011 21:14


20 diaga96

haha jaah zwinker würd ich auch mal sagen lach

hätt ne frage lach
ich bin heute des erste mal mit klickis gehfahren wütend
hat mich einmal aufsmaul gehauen hat im stehen, habs net leicht genug eingestellt wütend
als ich den berg dann nach ner ausgibigen pause mit lernen wieder runter gefahren bin und noch gas gegeben hab und dann hat des die ganze zeit am oberschenkel gezogen
und dann auch bei der heimfahrt
mir ist dann späderaufgefallen das die sattelstütze runter gerutscht ist (aber net ganz) meine schultern und mein rücken hat dann auch wehgetan
ist des nur wegen der niedrigeren sattelstütze oder
ist das ein anderer grund?

Mein ghost :)  •  04.07.2011 21:42


21 diaga96

heute wieder mal heimstrecke gefahren wieder mal auf den dandlberg zwinker
so
da es aber angefangen zu tröpfeln konnten wir nur nen teil hochfahren und mussten dann ne abkürzung nehmen runter
mit großen steinen schlamm
war sehr rutschig staun

hier vor dem berg staun


und nach dem kleinen schlamm trail zwinker


war leider nur ne kurze tour
wieder ca. 40km
100-200hm

Mein ghost :)  •  05.07.2011 15:40


22 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Immer schön am bike so solls sein zwinker

Was macht deine Federgabel?
Arbeitet die noch gut oder macht se mucken und Geräusche?

Ghosti

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  05.07.2011 15:47


23 diaga96

genau zwinker
nur das meine oberschnenkel von gestern noch weh taten wegen den klickis und der runterrutschente sattelstütze wütend


also sie arbeitet noch staun
beim trail war sie kann man sagen überlastet
geräusche macht sie net
nur des öll kommt halt immer wieder hmmm
wüsst nur net was/wie ich des ändern soll hmmm

Mein ghost :)  •  05.07.2011 15:52


24 ghostbiker (Ex-Mitglied)

...ist das "nur" das Öl was oben an den Tauchrohren etwas dran schmiert oder mehr?

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  05.07.2011 15:55


25 diaga96

mhmm..
ich wird scho sagen dass das "nur" das öl ist
würd da nix anderes erkennen :O

Mein ghost :)  •  05.07.2011 16:00


26 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von diaga96

mhmm..
ich wird scho sagen dass das "nur" das öl ist
würd da nix anderes erkennen :O
lach ich meine ob da noch irgendwo anders an der Gabel was rauskommt, unten oder so? bäh

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  05.07.2011 16:22


27 diaga96

ach so lach
ja bin gerade bissl abgelenkt gewesen zwinker

naja auf jedenfall ist des nur am tauchrohr
da bin ich mir sicher zwinker

Mein ghost :)  •  05.07.2011 16:43


28 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von diaga96

ach so lach
ja bin gerade bissl abgelenkt gewesen zwinker

naja auf jedenfall ist des nur am tauchrohr
da bin ich mir sicher zwinker
dann find ich das nicht sooo arg schlimm,wenns sonst alles dicht ist.

Sollte nur nicht sehr viel sein,sonst ist da unten bald nix mehr drinne was schmiert staun bäh zwinker

i do it with Ghost

Mein ghost :)  •  05.07.2011 16:46


29 diaga96

Zitat von ghostbiker

Zitat von diaga96

ach so lach
ja bin gerade bissl abgelenkt gewesen zwinker

naja auf jedenfall ist des nur am tauchrohr
da bin ich mir sicher zwinker
dann find ich das nicht sooo arg schlimm,wenns sonst alles dicht ist.

Sollte nur nicht sehr viel sein,sonst ist da unten bald nix mehr drinne was schmiert staun bäh zwinker


okaay danke lächel
ja ich glaub auch das ich da mal nachfüllen sollte staun

Mein ghost :)  •  05.07.2011 17:00


30 diaga96

so leute
ein bike kumpel
fährt seit 10jahren ein hardtail
da er letztens bei den ghost auch kurz probegefahren ist so ca. 1h hat er mir heute gesagt das er sich auch ein fully hollen möchte
er ist auf canyon zuerst gestoßen weegen dem guten preisleistungsverhältnis

ich habe mich damals fürs ghost entschieden da ich es probefahren konnte und es für mich sehr wichtig war
da der kollege aber ver. im august zu fabrik vpn canyon fahren würde um es probezufahren
würd ich mal mit fahren und des auch tun
also bin ich wieder am anfang
so des ist der neue stant bei meiner bike entscheidung hmmm

LG diaga

EDIT:er ist auf des canyon nerve xc 7.0 gestoße zwinker

Mein ghost :)  •  17.07.2011 21:32


31 Sunday

Ich würde mich vielleicht nach einem gebrauchten Umschauen (kp, ob das für di in Frage kommt) aber da haste halt meist ein sehr gutes P/L-Verhaeltnis ...

und wegen dem Öl: ich bin zuversichtlich, dass es bald aufhört zu siffen lach bäh

Lg
Sebi

Mein ghost :)  •  14.08.2011 00:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

stelle euch hier mein HD von ghost SE 3003 vor (glaub ich mal hab den namen vergessen) (ghost SE 3003)