mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Giant Revel 1

Hab mich da fürs Giant Revel 1 entschieden. Für meine derzeitigen ansprüche ist es volkommen ausreichend. Und eventuelle "schlechte" Komponenten werden bis zum Verscheiß gefahren

1 MacMarzl

So, ersteinmal einen schönen guten Abend an alle die noch wach sind.

Bin seit 2/3 Wochen hier ja schon regelmäßig unterwegs und wollt mich auch mal vorstellen.

Also bin 21 und seit kurzem wieder mit dem Rad unterwegs nachdem ich aufgrund von Führerschein und Arbeit in den letzten 3 Jahren aufs Radahren verzichtet habe. Daher auch gleich mal zum Neustart ein schönes neues Rad zum auspobieren.

Hab mich da fürs Giant Revel 1 entschieden. Für meine derzeitigen ansprüche ist es volkommen ausreichend. Und eventuelle "schlechte" Komponenten werden bis zum Verscheiß gefahren und dann durch höherwetige getauscht. So aber jetzt mal Bilder wenn ichs hinbekomme^^


(Giant Revel 1)


(Giant Revel 1)


(Giant Revel 1)


(Giant Revel 1)

achso, erste Umbaumaßnahmen waren austausch der Pedale durch Plattformpedale und ich hab noch den Vorbau von ansteigend auf abfallend gedreht, um ne angenehmere Sitzposition zu haben.

Jo hier:

RAHMEN GIANT Revel AluxX Aluminium, ZeroStack
GABEL SR SuntourXCT MLO, 80mm
LENKER GIANT Sport RiserBar
VORBAU GIANT Sport Ahead
SATTELSTÜTZE GIANT Sport Patent, 30.9
SATTEL GIANT Sport Trail
PEDALE XLC Plattformpedale
SCHALTHEBEL Shimano M310 24G
UMWERFER Shimano M190
SCHALTWERK Shimano Alivio M430
BREMSEN Tektro Draco,
HydraulikScheibenbremse,160mm
BREMSHEBEL Tektro Draco
KASSETTE SRAM PowerGlide 8308f.
KETTE KMC Z72
KURBEL Shimano M171, KSS
TRETLAGER Shimano UN26
FELGEN GIANT CR70 Disc, Hohlkammer,
Aluminium
NABEN (V/H) GIANT SElite
Disc, QR, gedichtet, Aluminium
SPEICHEN Niro schwarz
REIFEN GIANT Path XC, 54559

Mein Giant Revel 1   •  28.12.2011 22:31


2 phil-vampir

Nettes Bike. Eine Partliste wäre ganz interessant.

Findest Du den Threadtitel nicht etwas langweilig und verwirrend? hmmm

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Mein Giant Revel 1   •  28.12.2011 22:38


3 Lausbub

Mit dem Titel passt was eindeutig nich! lach

Nettes bike macht nen guten eindruck!

Bergziege "THE BEST"

Mein Giant Revel 1   •  29.12.2011 01:30


4 phil-vampir

Ich war so frei und habe den Titel geändert. zwinker
Moderator

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Mein Giant Revel 1   •  29.12.2011 07:22


5 MacMarzl

aso, ja habs gestern Abend nich mehr so mit Rechtschreibung gehabt... beim nächsten Thema wirds besser^^

Mein Giant Revel 1   •  29.12.2011 20:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hab mich da fürs Giant Revel 1 entschieden. Für meine derzeitigen ansprüche ist es volkommen ausreichend. Und eventuelle "schlechte" Komponenten werden bis zum Verscheiß gefahren (Giant Revel 1 )