mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Giant xtc

Ich habe ein Giant xtc von 2005.An der Hinterachse ist der Rahmen aus Carbon.Meine Federgabel ist eine Rock Shox reba Team

1 Nico1505

Hallo ich wollte mal mein MTB vorstellen.

Ich habe ein Giant xtc von 2005.An der Hinterachse ist der Rahmen aus Carbon.Meine Federgabel ist eine Rock Shox reba Team.Ich habe Magura Scheibenbremsen(weiß jetzt nicht genau welches Modell),Einen Lenker von Ritchey und eine Sattelstütze von Ritchey.Mein Sattel ist von SR.Aktuell habe ich vorne Schwalbe Nobby Nic und hinten Michelin Tubeless Reifen drauf.

Hier ein paar Bilder:




















Mountainbiken in Oldenburg

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 14:36


2 eggen

Nice!

Echt nicht schlecht, damit kann man doch schon echt ein paar Km runterreißen lächel
Die Bremsen sind Magura Louise... noch die guten- wenne die mal tauschen willst schreib mir ne Mail lach

Um eine richte Teileliste kommt du aber nicht herum zwinker

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 14:49


3 Nico1505

Zitat von eggen

Nice!


Um eine richte Teileliste kommt du aber nicht herum zwinker
Ich wollte es erstmal grob vorstellen.Das bike ist echt super macht super viel spaß im Gelände und die federung macht auch richtig tool zwinker

Mountainbiken in Oldenburg

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 15:35


4 phil-vampir

Schönes Rad. Schlichte Eleganz. lächel
Nur der Sattel will farblich nicht passen.

Hetz mich nicht !!

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 20:46


5 marcusen

Erinnert mich an das Merida eines Kumpels. Scheint wirklich gut ab zu gehen das Teil.
Schön auch zu lesen das es welche gibt die ihr Bike länger als 2 Jahre fahren lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 21:06


6 phil-vampir

Und vorallem mal ein Giant.
Findet man in unserem Forum selten.
Im Moment sind alle aufm Ghost Trip. lach

Hetz mich nicht !!

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 21:10


7 Tim1488

sehr schickes bike hast du da zwinker auf die xt kurbel bin ich etwas neidisch lächel

Mein Giant xtc  •  24.10.2011 21:50


8 Nico1505

[quote=marcusen]Scheint wirklich gut ab zu gehen das Teil.
Auf jeden Fall in den Trails hast du echt super kontrolle,auf der gerade zoeht dir das Teil echt weg(super Kraftübertragung)und wenn ich mal den Berg hoch sprinten will kann ich ja mit dem Hebel Die Federung blockieren.ein echt super MTB.

Mountainbiken in Oldenburg

Mein Giant xtc  •  25.10.2011 06:50


9 hirnlego

Hiho

mir gefällt die Lackierung. Nicht so viel Streifen und Gedöns.

Zitat von phil-vampir


Im Moment sind alle aufm Ghost Trip. lach
Ich nich ! lächel

Mein Giant xtc  •  25.10.2011 15:16


10 Nico1505

[quote=hirnlego]Hiho

mir gefällt die Lackierung. Nicht so viel Streifen und Gedöns.

Find ich toll das nicht jeder so viel verkleidung am fahrrad möchte zwinker

LG Nico

Keine Gnade für die Wade zwinker

Mein Giant xtc  •  25.10.2011 15:31


11 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Und vorallem mal ein Giant.
Findet man in unserem Forum selten.
Im Moment sind alle aufm Ghost Trip. lach

Stimmt ,hier fahren wirklich nicht viele Giant ! lächel

Mein Giant xtc  •  26.10.2011 05:43


12 pit (Ex-Mitglied)

Dabei fertigen Sie gute Räder lächel

Mein Giant xtc  •  27.10.2011 05:37


13 Nico1505

Zitat von pit

Dabei fertigen Sie gute Räder lächel

Hast völlig recht zwinker


Keine Gnade für die Wade zwinker

Mein Giant xtc  •  16.11.2011 18:50


14 Nico1505

Zitat von phil-vampir


Nur der Sattel will farblich nicht passen.

Der ist aber echt super gemütlich zwinker

Keine Gnade für die Wade zwinker

Mein Giant xtc  •  20.11.2011 15:49


15 Nico1505

Ja


http://www.mtb-forum.eu/mein-giant-xtc-t-13634-1.html

Mein Giant xtc  •  20.11.2011 15:52


16 Nico1505

Ja


Keine Gnade für die Wade zwinker

Mein Giant xtc  •  20.11.2011 15:53


17 pit (Ex-Mitglied)

Moin Niko1505! Du schreibst das das Rad von 2005 wäre und der Rahmen an der Hinterachse aus Carbon ist,richtig ausgedrückt?? lach Der Rest wie ich an den Schweissnähten erkennen kann ist aus Aluminium oder??? Hätte da nämlich mal ein paar Fragen diesbezüglich an Dich ! lächel Grüsse aus Essen Pit lächel

ILOVE BIKING

Mein Giant xtc  •  22.01.2012 07:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe ein Giant xtc von 2005.An der Hinterachse ist der Rahmen aus Carbon.Meine Federgabel ist eine Rock Shox reba Team (Giant xtc)