mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Merida Matts TFS XC 800

Ein Freund hat mich zufällig zum Sport gebracht,nachdem ich sowieso ein neues Bike wollte. Merida Matts TFS XC 800

1 TobiG95_Merida

Hallo Mtb-Gemeinde,
wollte nun auch mal mein Bike vorstellen...
Ein Freund hat mich zufällig zum Sport gebracht,nachdem ich sowieso ein neues Bike wollte.

Merida Matts TFS XC 800
Rahmen Alu gebürstet
RockShox Tora SL Coil Federgabel mit Poplock
Steuersatz FSA BB-410 Neck
Lenker X-Mission Comp Flat 600x31,8mm, Barends XM Comp
Vorbau X-Mission Speed
Sattel X-Mission TFS Comp
Sattelstütze X-Mission Comp 31,6mm
Bremsen Shimano M486 hydraulische Disc 180/160
Bremshebel Shimano M486
Schalthebel Shimano SLX Rapidfire
Schaltwerk Shimano SLX 27-Gang
Umwerfer Shimano SLX
Kurbelgarnitur Shimano SLX, 44/32/22Z.
Innenlager attached
Kassette Shimano CS-HG61-9, 11/34Z.
Kette Shimano CN-HG53
Nabe VR Shimano SLX Disc, Centerlock
Nabe HR Shimano SLX Disc, Centerlock
Felgen Mavic XM-317 Disc
Bereifung Merida Race 2.1 Kevlar


Vielleich bekommt das Bike noch Bärentazen und später vielleicht die Rock Shox Tora 302 U-Turn
(wenn die mit dem Bike kompatibel ist..)
Mit herzlichen Grüßen Tobi lächel


Mein Merida Matts TFS XC 800  •  14.09.2011 20:30


2 pit (Ex-Mitglied)

Ein herzliches Willkommen im Forum lächel

Mein Merida Matts TFS XC 800  •  28.09.2011 06:36


3 Badass

Willkommen im Forum!
Sehr schönes Bike mit komplett SLX und endlich mal wieder ein Merida!
Allerdings wenn du die Gabel sowieso tauschen willst , dann würde ich aber direkt zur Recon oder gar Reba greifen! Der Aufpreis lohnt sich und ist definitiv bemerkbar.

Mein Merida Matts TFS XC 800  •  28.09.2011 08:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ein Freund hat mich zufällig zum Sport gebracht,nachdem ich sowieso ein neues Bike wollte. Merida Matts TFS XC 800 (Merida Matts TFS XC 800)