mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000

Mein RockMachine Adrenaline 4000. Die Einzelnen Teile wurden von verschiedenen Herstellern gewählt, sodass das Bike eine bunte Mischung aus guten Herstellern ist

1 TalaX95

Vor gut 2 Jahren haben mein Vater und Ich mir ien a.... teures MTB zusammengebastelt. Daher ist es (in einem gewissen Rahmen) auch fast einigartig lach. Die Einzelnen Teile wurden von verschiedenen Herstellern gewählt, sodass das Bike eine bunte Mischung aus guten Herstellern ist. Hierzu erstmal ein paar Bilder:

RockMachine "Adrenaline 4000"

RockMachine "Adrenaline 4000"

RockMachine "Adrenaline 4000"

RockMachine "Adrenaline 4000"

RockMachine "Adrenaline 4000"

RockMachine "Adrenaline 4000"

Eine Liste aller Teile und deren Hersteller folg in den nächsten Stunden!

MFG Talax

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 20:51


2 TalaX95

Die Aktuelle Liste (Stand: 22.6.10)

Rahmen: RockMachine "Adrenaline 4000"
Gabel: Manitou
Dämpfer: Manitou
Gabelfederung: Slate
Bremsen: Avid
Schaltung (inkl. Umwerfer etc.): Shamino
Felgen: Mavic "317 Disc"
Reifen: Michelin "Dual Compound
Pedale: Shamino
Lenker und Sattelstange: Ritchey
Sattel: Ghost Gel

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 20:55


3 eggen

Nice, hier gibts noch mehr Leute die sich einen RockMachine- Rahmen zusammengebastelt haben.

Inklusive mir lach

<<<Klick mich>>>

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 21:01


4 marcusen

Schöne Farbe des Rahmens!!
Gefällt mir dein Fully lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 21:03


5 CubeRokka

Hallo lächel echt geiles Teil dämpfer und Gabel sind Manitu oder?

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 21:04


6 TalaX95

Zitat von CubeRokka

Hallo lächel echt geiles Teil dämpfer und Gabel sind Manitu oder?

Wie gesagt, 2 Jahre ist es her das dieses Bike entstand, deshalb hab ich mittlerweile kp was da alles noch dran is...die Liste mach ich warscheinlich morgen oder übermorgen lächel

MFG Talax

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 21:07


7 eggen

Dämpfer und Gabel sind von Manitou- steht ja auch drauf zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Mein MTB: RockMachine Adrenaline 4000  •  22.06.2010 21:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mein RockMachine Adrenaline 4000. Die Einzelnen Teile wurden von verschiedenen Herstellern gewählt, sodass das Bike eine bunte Mischung aus guten Herstellern ist (RockMachine Adrenaline 4000)