mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

mein neuaufbau 2010

nach rahmen schleifen, fillen, schleifen, grundieren, lackieren, klarlackierung, schleifen, klarlackierung, neuer kurbel, gabel, kassette, lenker, sattel, zügen und zugaussenhüllen ist es vorerst geschafft!

1 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

nach rahmen schleifen, fillen, schleifen, grundieren, lackieren, klarlackierung, schleifen, klarlackierung, neuer kurbel, gabel, kassette, lenker, sattel, zügen und zugaussenhüllen ist es vorerst geschafft! lächel
es werden noch folgen:
goldene bremsleitungen
goldene stützenklemme
diverse goldene schräubchen
goldener steuerstz
und wer weiss was noch, ich würde ja zu gern die gabel in gold/perlmut wie den rahmen und sattelstütze lackieren, aber erstmal hat meine finanzministerin den hahn zugedreht!!! wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend
aber macht euch selbst ein bild!
hier eine zwischenphase:




und aktuell:


auf den lack bin ich besonders stolz lächel bäh




die m_sl verrichtet nun schon seit acht jahren herausragende dienste









kritik ist nicht erlaubt, denn mit dem hobel muss ich ja fahren und ihr könnt wegschauen zwinker traurig lach bäh hmmm lächel

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 16:44


2 kilianhzh

Extrem geil!!!!
Ich wünschte ich hätt auch so ein teil!!! lächel

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 16:50


3 Stützrad

Also ich schaue nicht weg.
Weiß mit Gold ist ja mal richtig cool.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 16:51


4 imacuser_boris

staun staun staun staun staun

G E I L

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 17:04


5 ph0 (Ex-Mitglied)

puhh,
brutale farbkombi,
der man aber ja mittlerweile des öfteren begegnet.



viel spass beim putzen
ph0

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 17:12


6 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

DANKE, wenn ich wieder zu hause und bei meinem fotoarchiv bin kommen auch mal bilder vom ersten neuaufbau...der war mit einem flipflop-lack grün,lila,blau,gold keine ahnung waren an die 8,9 farbeffekte lächel zwinker

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 17:13


7 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

puhh,
brutale farbkombi,
der man aber ja mittlerweile des öfteren begegnet.



viel spass beim putzen
ph0

süß die goldene japsenpussy lach lach lach
aber auch sehr fettes singlespeed zwinker

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 17:14


8 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

im übrigen sollte man noch dazu sagen, dass der rahmen demnächt die 100.000 km - marke knackt!!! staun

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 18:08


9 ph0 (Ex-Mitglied)

was'n das überhaupt für ein rahmen ?

nicht das material, sondern der hersteller ? zwinker

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 18:31


10 Kurt (Ex-Mitglied)

süß die goldene japsenpussy
Das ist eine Glückskatze, die mit dem beweglichen Vorderbein das Glück herbeiwinken soll !

Schöne Arbeit im übrigen.
Ist der Seitenständer von Foto 1 staun nicht etwas gefährlich??? zwinker.
Viel Spaß weiterhin.

Kurt

Na dann "Kettenriss und Gabelbruch" für alle !

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 20:16


11 phil-vampir

Gelungenes Projekt.

RING MY BELL... KLINGEL MEINEN HUND...

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 20:17


12 Fell

Absolut! Den "Custom" Seitenständer finde ich aber auch gelungen zwinker lächel
Was noch fehlt ist ein "Goldkettchen"

Gruß Fell

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 20:41


13 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

was'n das überhaupt für ein rahmen ?

nicht das material, sondern der hersteller ? zwinker


ein, und man möge staunen und raunen, canyon, bj. ´02 staun;-)

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 21:35


14 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

lächel traurig zwinker lach wütend bäh hmmm staun

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 21:38


15 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

Zitat von Kurt

süß die goldene japsenpussy
Das ist eine Glückskatze, die mit dem beweglichen Vorderbein das Glück herbeiwinken soll !

Schöne Arbeit im übrigen.
Ist der Seitenständer von Foto 1 staun nicht etwas gefährlich??? zwinker.
Viel Spaß weiterhin.

Kurt


gegen diebstahl!!! zwinker wie in arabischen ländern gleich ab mit der hand des langfingers wütend wütend wütend wütend wütend wütend

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 21:41


16 Herr Grendel

Schicker Hobel! Weiß-Gold geht in Ordnung! zwinker

mein neuaufbau 2010  •  21.06.2010 21:48


17 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

danke an alle, hätte nicht mit so geilem feedback gerechnet... zwinker bäh lächel

mein neuaufbau 2010  •  22.06.2010 12:46


18 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

hier mal neues von meiner perle...














windcutterscheiben in gold, hyflows in gold kommen noch...
carbon-ti schnellspanner sind schon bestellt

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:01


19 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Wow, sehr cooles Bike!! ist echt super geworden!!
Und das Bike in Scene setzen kannst Du auch noch zwinker das erste Bild wo es Baum leht ist mega!!

aber bei dem Rad würde mir jeder Steinschlag im Herzen weh tun traurig

Attention 2009 Customized

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:07


20 Karsti

Gefällt mir auch super.
Mit Liebe zum Detail.
Nur mit dem weis wäre es mir zuviel zum putzen hmmm

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:15


21 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

den einen oder anderen Sturz hat das Schaltwerk aber auch schon abbekommen? lächel

Ansonsten immer noch schön - ich würde allerdings noch die KMC X9 Kette dran Klatschen..

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:15


22 Patty5497

WOW das haut mich um woher hast du denn goldene Schrauben das sieht echt schön aus staun staun staun staun staun staun staun staun staun
staun staun
mfg PAtty

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:16


23 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

Zitat von Patty5497

WOW das haut mich um woher hast du denn goldene Schrauben das sieht echt schön aus staun staun staun staun staun staun staun staun staun
staun staun
mfg PAtty

www.nano-bike-parts.de viel spass, scheiss teures tuning, aber wer nicht mit der breiten masse schwimmen will lächel traurig zwinker bäh

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:32


24 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

danke, auch an alle nachträglichen einträge und recht habt ihr alle, am besten an die wand hängen, aber dann sieht´s ja keiner und der spass bleibt wohl auch auf der strecke...

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 20:54


25 Lennart

Wie steht das Bike auf dem ersten und zweitem Bild ? lach

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 21:11


26 Patty5497

stimmt puhh hast du den ständer über gemalt am pc?
oder wie steht das hmmm staun

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

mein neuaufbau 2010  •  12.08.2010 21:13


27 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

@ lennart & patty

rad gegen den wind lehnen und dann schnell losrennen, foto machen und rad auffangen... lächel zwinker lach staun
nenene!
coladose unter die pedale und den rest hat der kopierstempel und der weichzeichner von photoshop erledigt bäh

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 01:13


28 ph0 (Ex-Mitglied)



prost
ph0

iBlog - skinny guy on fat tires

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 02:16


29 Basher (Ex-Mitglied)

lol - ph0 hat Langeweile bäh

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 02:31


30 timo1411

Wer hat das nicht um halb drei nachts bäh lach

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 02:42


31 Schulte

Cooles Bike sieht klasse aus

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 08:00


32 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

es hat zwar keiner danach gefragt, aber ich habe bei vielen eine teileliste gesehen...

ich reiche diese mal mit dazu


rahmen: canyon - alu bj ´02
steuersatz: canecreek integriert
laufräder (naben/felgen/speichen/reifen): hügi240/dt xr4.1/dt/schwalbe rocket ron
lenker: ritchey wcs
vorbau: fsa os 140
gabel: rs reba sl
schaltwerk: xtr rd-m 952
kette: ultegra hg 93
kassette: xt cs-m770
umwerfer: xtr fd-m 950
schalthebel: xt
bremse: magura marta sl
sattel: selle italia thoork team
sattelstütze: iridium alu (einzelstück)
sattelstützenklemme: carbon-ti
schnellspanner: carbon-ti
griffe: sixpack lock-on white/gold
kettenblattschrauben: tiso gold
schaltwerkrädchen: tiso gold
schaltwerksbolzen: tiso gold
zughüllen: jagwire l3 gold
pedale: point

insgesamt gute 9 kilo

möglicherweise sonderlack(gabel), viele goldene schrauben und einiges ist noch zu tun, weihnachten ist ja auch bald... lach bäh lächel

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 12:24


33 Basher (Ex-Mitglied)

hehe ... ich denke bei der geilen Optik ist es den Jungs egal was da dran ist ...

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

mein neuaufbau 2010  •  13.08.2010 12:27


34 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

objekt der begierde ist eingetroffen und bewährte sich im ersten einsatz nur zu gut... einfach nur der wahnsinn bei 43g
wie ich finde nicht zu aufdringlich, wirkt alles sehr ausgewogen, zumindest für mich... bäh lächel zwinker







mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 01:39


35 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von gasok.ONE

objekt der begierde ist eingetroffen und bewährte sich im ersten einsatz nur zu gut...


wie können sich schnellspanner denn "nur zu gut" bewähren ?

entweder die halten die laufräder, oder eben nicht ...

gebraucht gekauft,
oder nach der ersten fahrt schon macken drin ?





iBlog - skinny guy on fat tires

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 10:53


36 heifisch (Ex-Mitglied)

Das sieht er nach Dreck aus.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 10:56


37 ph0 (Ex-Mitglied)

wäre ja auch wirklich schade wenn gleich nach der ersten ausfahrt
schon die ersten macken drin wären traurig





iBlog - skinny guy on fat tires

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 11:01


38 Schulte

Aber irgend wie fehlt da noch was dran an dem bike und zwar dieses hier zwinker

http://www.bike-discount.de/shop/k512/a7374/x9sl-gold-9-fach-kette.html

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 13:58


39 Tino81

Echt ein geiles Bike! staun Will mir demnächst auch einen alten Rahmen besorgen und mir ein Bike nach meinen Vorstellungen zusammen schustern. Werd hier dann auch ne Fotostrecke zeigen. zwinker

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 15:41


40 leycos

Sieht meiner Meinung nach super aus!
Respekt vor der Arbeit die drinsteckt!

Jedoch hält sich mein Neid zurück, da ich das Geld lieber in der Technik investiert sehe, als in der Optik...

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 15:56


41 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

alles sowohl technisch als auch optisch ausgewählt, für den einsatzbereich des bikes alles 1. sahne und was kann man dafür wenn man gute technik kauft die auch noch schön ist... lächel zwinker lach
natürlich neu!
der klemmt einfach fantastisch und die OPTIK!!! bäh

danke an alle!

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 20:10


42 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

achso, ja ist nur schmutz... gestern dauerregen in berlin u.u. wütend ´n goldketchen...???? ich weiss nicht, bin fast der meinung das die den antriebsstrangg etwas zu überladen erscheinen lässt... aber auch danke lächel

@tino

da bin ich dann auch mal gespannt, wenn du irgendwelche tips für adressen o.ä. brauchst, einfach anfragen zwinker

mein neuaufbau 2010  •  15.08.2010 22:08


43 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

lass mir gerade was schönes drucken... uv-beständig, laminiert und bis zu sieben jahre haltbar (farbe/material

)

mein neuaufbau 2010  •  17.08.2010 16:17


44 Brixton

Sehr geil. Macht optisch n schön cleanen eindruck. Nur die sattelstütze finde ich ist in voll gold zu dominant lächel
Geschmacksssache...

Grüße aus Niederbayern

mein neuaufbau 2010  •  17.08.2010 16:38


45 Duc-michl

Hi gasok.ONE

gelungen gelungen staun....tolles Bike...gefällt mir...bin gespannt was noch kommt zwinker
passt alles nur ich würde es nicht vollkleben ein paar dezente aufkleber und gut isses

mein neuaufbau 2010  •  17.08.2010 17:18


46 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

Zitat von Duc-michl

Hi gasok.ONE

gelungen gelungen staun....tolles Bike...gefällt mir...bin gespannt was noch kommt zwinker
passt alles nur ich würde es nicht vollkleben ein paar dezente aufkleber und gut isses


gedacht ist es so...
die aufkleber nur an den unteren enden der tauchrohre angebracht werden... sonst bleibt alles nackig lach

mein neuaufbau 2010  •  17.08.2010 17:41


47 Biker_Felix

Geiles Ding, wil ich auch haben!
bäh lach

mein neuaufbau 2010  •  18.08.2010 14:20


48 Brixton

Zitat von Brixton

Sehr geil. Macht optisch n schön cleanen eindruck. Nur die sattelstütze finde ich ist in voll gold zu dominant lächel
Geschmacksssache...
Schwarze sattelstütze wäre dann sogar ein schönes pendant zur schwarzen gabel. Und dann mit goldenen highlights wäre sehr schön. Meiner meinung nach.
Sind teilweise auch recht gut geschossene bilder auf seite 1 !
Bei dem Detalbild vom XTR umwerfer sieht man das die zähne teilweise recht unterschiedliche form haben. Woher kommt das ? Sieht bei mir auch so aus.
Bin scho gespannt wies letzt endlich aussieht das bike. Machtn sehr hochwertigen eindruck.


Grüße aus Niederbayern

mein neuaufbau 2010  •  18.08.2010 21:19


49 Basher (Ex-Mitglied)

Es gibt nix schöneres als n schönes HT !

Und dieses ist definitiv eines der schönsten welches ich kenne !

Da könnte ich echt neidisch werden ...

Sehr sehr schön ... !


...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

mein neuaufbau 2010  •  18.08.2010 21:38


50 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

@ brixton:
ich versuch´s mal so zu erklären:
die langen zähne > kraftübertragung an die kette
die kurzen > sollen das runterwerfen der kette auf´s kleine kettenblatt erleichtern

danke auch @ bäh basher... macht weiter so und fang bald an zu heulen... zwinker lach

mein neuaufbau 2010  •  18.08.2010 22:16


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

nach rahmen schleifen, fillen, schleifen, grundieren, lackieren, klarlackierung, schleifen, klarlackierung, neuer kurbel, gabel, kassette, lenker, sattel, zügen und zugaussenhüllen ist es vorerst geschafft! (neuaufbau)