mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0

heute kam endlich mein neues Cobra CP 6.0. Bin schon doch sehr überrascht.

1 Cobradave (Gast)

Hallo,

heute kam endlich mein neues Bike.
Bin schon doch sehr überrascht.

Morgen mehr mit Bildern.
Gruss

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  27.02.2009 19:55


2 Herr Grendel

...und wehe nicht! zwinker

Hast Du eins beim Versender bestellt?
Warum warst Du überrascht?

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Cobra / Cobra-Bikes gibt's auf der Cobra-Übersichtsseite: -->Cobra

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  27.02.2009 21:33


3 CobraDave (Gast)

Also
warum ich überrascht war?
Naja ich hatte vorher in einen anderem Thred mich beraten lassen..mir wurde zu cube geraten,
aber dann habe ich in einer verstecketen Ecke im Versand das gefunden,hab eich quasi verliebt,nun aber kannte ich die firma Cobra nicht deswegen war ich skeptisch,aber wie schon oben gesagt ich bin sehr zufriedenmhohe Laufruhe feste fahrweise

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  28.02.2009 07:42


4 Cobradave



so aber wie mache ich das das die Bilder gleich hier sichtbar sind??

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  28.02.2009 07:58


5 Karsti

Zwischen dem [IMG]http Mmuß ein = sein [IMG=http dann klappt es
Und weiß ist ja schick.
"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  28.02.2009 08:27


6 kleinundmies

Das Bild ist zu groß um es direkt einzubinden.

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  28.02.2009 09:02


7 Karsti

Da muß er vor dem hochladen die Option Bildgröße ändern wählen. Am besten auf 800x600.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  28.02.2009 14:19


8 CobraDave (Gast)

Hallo,

also gestern bin ich durch den Wald gefahren.
Super ich muss schon sagen das das bike sein Geld wert ist.Sicherlich fahren sich Bikes die 2000Eur noch besser aber für die Preisklasse

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 11:42


9 Herr Grendel

Schickes Ding, bis auf die Katzenaugen!!!! staun

Ne im ernst, schönes Bike! zwinker
Hast nen recht breiten Lenker dran, oder?

Wast hast du denn gezahlt!

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 13:40


10 CobraDave (Gast)

Lieber Herr grendel,

auf fahrrad.de.
gezahlt nur 500Eur war bzw.ist ein Modell 2008. war mal UVP 799.
Man muss halt viel putzen nach Ausritt.....

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 16:03


11 Herr Grendel

Ein Schnäppchen!

Ich finde weiß sehr edel!

Was hast Du für Bremsen dran? Magura HS 11 oder HS33!

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 17:56


12 CobraDave (Gast)

es sind nur HS11 ,

greifen schon ganz gut,
nächstes Jahr kommen dann Scheiben dran---

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 18:23


13 Herr Grendel

Ja, die packen schon rechr ordentlich!

Ein Freund von mir hat sich mit der HS11 bei ner Abfahrt in den Alpen die Felge so heiß gebremst, das der Schlauch durchgeschmort ist. zwinker

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  01.03.2009 18:27


14 Cobradave

habe heute bei cobra bike angerufen.
die olle vom Empfang wollte mich gar nicht verbinden weil ich kein Händler bin.Erst nach meinem freundlichen Hinweis das ich mit meinem Bike noch in der 14 Tagesfrist bin wurde ich verbunden.

Also ich kann in meinem Bike ohne Probleme eine 1mm Gbael einbauen,auch 120 würde gehen jedoch verändern sich die Fahreigenschaften zu stark.

wenn dann ne 100ér oder?
Wenn jemand einen kennt der einen kennt der eine weiße Gabel 100mm hat in weiß dann bitte sagt bescheid!
Ach ja an meinen Rädern ist so ein Plastikring(an der Nabe) wenn ich den wegschiebe sehe ich ein "Zahnradähnliches"
das ist doch für die Aufnahme der Scheibe oder??

wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  02.03.2009 11:03


15 speedmax

Sieht ja ganz gut aus das Bike! Weiss ist ja gerade sehr angesagt. Gefällt mir gut!

Gruß, speedmax

Mein neues Bike: Cobra CP 6.0  •  02.03.2009 11:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

heute kam endlich mein neues Cobra CP 6.0. Bin schon doch sehr überrascht. (cobra, cp)