mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]

ich habe mir gestern in Koblenz ein neues Bike bei Canyon bestellt und zwar das Nerve XC 6.0 in Größe L. Zunächst wollte ich mir eigentlich das Nerve MR 9.0 (10,75 Kg) holen, aber der Verkäufer hat mir dann klar gemacht, dass das für mich Overkill wäre

51 larsf

Ja, sind echt süß die beiden und wild... zwinker
Die halten einem ganz schön auf Trab... *g*

Ja hab es ja zum MTB-Camp (Fahrtechnikkurs) mitgenommen gehabt, hab ich doch oben geschrieben. Aber ne größere Tour muss wohl leider nch 1-2 Wochen auf sich warten. Ich komm derzeit einfach vor lauter Arbeit, einrichten, etc nicht dazu... :/

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  15.07.2009 19:17


52 Canyon-Bembel

Habe jetzt schon an die 300KM auf meinem Canyon Nerve XC 6.0 und bin weiterhin sehr sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Probleme. Jede Fahrt ist von neuem ein immer wieder geiles Erlebnis.

Einmal bin ich volle Kanone abgeschmiert. Der Lack hat somit seinen Härtetest ebenfalls hintersich. Fazit=keine Kratzer (hatte mit ein Paar gerechnet). Dafür hat es etwas den Sattel und den Griffstopper (-Schutz) am Lenker erwischt. Also nichts ernsthaftes lächel

@larsf: Du hast doch nicht etwa Schutzbleche an deinem Bike?!? hmmm

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  21.07.2009 14:37


53 larsf

@Frodo: Nein, die Schraubgriffe hab ich extra dazubestellt

@Canyon-Bembel: Doch hab ich, wieso? bäh


Ich hab mich im MTB-Kurs im Bike-Park auch einmal voll abgelegt, ich hatte ne Schürfwunde und blaue Flecken an beiden Knien, aber das Bike hat nichts... Test somit auch bei bestanden! lächel

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  21.07.2009 17:12


54 fireblade999

Was gibt es denn neues an der Canyon XC 6.0 Front zu berichten? Es ist in der letzten Zeit so still geworden? Seid ihr nur noch am fahren staun ???

VG

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  28.09.2009 15:18


55 yetibiker03

Wie lange habt ihr den jetzt warten müssen.
Ich wohne in luxemburg und ich weiss nicht so richtid wie lange das dauern wird bis mein bike hier ist.

MFG lächel lächel

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  28.09.2009 17:32


56 yetibiker03

Was heisst eigentlich 40KW bei Canyon

MFG lächel lächel

Mein neues Bike: Canyon Nerve XC 6.0 [2]  •  29.09.2009 22:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe mir gestern in Koblenz ein neues Bike bei Canyon bestellt und zwar das Nerve XC 6.0 in Größe L. Zunächst wollte ich mir eigentlich das Nerve MR 9.0 (10,75 Kg) holen, aber der Verkäufer hat mir dann klar gemacht, dass das für mich Overkill wäre (canyon, nerve, xc)