mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0

Nachdem ich lange Informationen gesammelt, habe ich gestern bei Canyon angerufen und mir das Canyon Strive ES 9.0 bestellt.

1 Atrejus

Soo, heute war es endlich so weit. Nachdem ich lange Informationen gesammelt, und einige Probefahrten getätigt habe, habe ich gestern bei Canyon angerufen und mir das Strive ES 9.0 bestellt.

Nach der ersten Euphorie, das der auf der Homepage von Canyon angegeben Liefertermin in KW 14 auch bestätigt wurde,( telefonische Zusage) bekam ich heute die Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt und musst feststellen, das sich der Liefertermin auf die KW 19 nach hinten verschoben hat. traurig

Egal, ich freu mich trotzdem auf die Ankunft meines neuen Spielzeugs und werde den Fred dazu immer auf den laufenden halten.

Anbei noch was zum gucken:
hxxp://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2571


In heller Vorfreude



Atrejus

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  19.01.2012 21:13


2 Bunkerking

Cool... Glückwunsch schonmal.
Ich war auch am überlegen wegen dem Strive, hab mich aber dann für das Nerve AM entschieden.
Wirst du sicherlich viel Spaß mit haben.

Gruß Christian

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  19.01.2012 21:31


3 michael017

Hallo Atrejus,

KW 19 ist doch schon rum. Wie sieht' s denn aus mit deinem Strive?

Und dann würd mich noch was interessieren. Wenn ich mich recht erinnere bist du doch letztes oder sogar schon vorletztes Jahr zumindest einen kleinen Aöpencross gefahren, richtig? Hattest auch mal ein paar´Bilder gepostet, aber dann hab ich nichts mehr gesehen. Bist du den zu Ende gefahren?

Grüße

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  30.03.2012 23:35


4 Blaunacken

Geile Scheiße die du dir bestellt hast.........Und auch echt nen Hammer Preis....

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  30.03.2012 23:40


5 Atrejus

Ja KW 19 ist noch nicht rum..;-). Ich hab die Rahmenfarbe gewechselt und deswegen kam mein Strive schon in KW 13;)..

Ja du hast recht, ich bin letztes Jahr von St. Anton am Arlberg nach Riva gefahren. Diese Tour hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Ich bin von den Alpen absolut begeistert..


Werde dieses Jahr wieder einen alpencross veranstalten.
Diesmal wird das augenmerk aber mehr auf die Abfahrt gelegt zwinker

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  30.03.2012 23:43


6 michael017

Stimmt, hab mich im Outlook verschaut.

Aber dann hast du ja dein Strive schon, wo sind denn die Bilderchen hmmm zwinker?

Schade, dass du keinen Thread für den Alpencross gemacht und Pics reingestellt hast, aber vielleicht ja beim nächsten Mal?

P.S: Sorry, hab grad erst im freu-mich-fred gesehen, dass du es heute gerade bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike lächel!

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  30.03.2012 23:50


7 Atrejus

Ich würd gerne Bilder reinstellen, bin aber grad net in der Lage dazu.. Gehe grad über iPad ins Intel, leider unterstützt es dievFlah Tech net.
Wenn die Tage Zeit sein sollte, werde ich Bilder vom AlpX sowie vom neuen Bike reinstellen..

Bis dahin kann ich nur auf die Canyon Hp verweisen.

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2571

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  30.03.2012 23:55


8 Blaunacken

Schick mir mal nen paar Pics wenn das Ding da ist.....

Grüße

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:04


9 Atrejus

Kann Dir Pics per Email schicken, wenn du magst.. Steht neben mir auf der Couch;-)


Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:05


10 mariburg

Erstmal Glückwunsch zum Bike, sieht schon echt gut aus. Mich würde sehr interessieren wie sich die CB Laufräder schlagen. Es ist ja fast unmöglich einen brauchbaren Erfahrungsbericht über die Räder zu finden.

Black is beautiful!

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:05


11 Atrejus

Zitat von mariburg

Erstmal Glückwunsch zum Bike, sieht schon echt gut aus. Mich würde sehr interessieren wie sich die CB Laufräder schlagen. Es ist ja fast unmöglich einen brauchbaren Erfahrungsbericht über die Räder zu finden.



Da bin ich leider auch rätselbehaftet.. Ich habe die LR 2011 auf der Messe in Willingen Probe Gefahren, und habe die auch nicht geschon.

In ein Bike-Bravos waren immer nur die Cobalt-Laufräser im Einsatz, weswegen ich erst nach meinem Enduro-AlpenX nähere Informationen zum LRS geben kann.

Nach der Kurzen Probefahrt heute, kann ich aber schon mal sagen, sie sind ziemlich steif und auchnach eineiigen Drops noch in der Form...

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:10


12 Blaunacken

Zitat von Atrejus

Kann Dir Pics per Email schicken, wenn du magst.. Steht neben mir auf der Couch;-)



sehr geil...mach mal

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:30


13 Atrejus

Reicht aber, wenn ich das morgen mach?


Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  31.03.2012 00:32


14 Atrejus


So, heute war es endlich soweit, der Feierabend kam früh, das Wetter zeigt sich passend zum Feierabend von seiner trockenen Seite und das bedeutete für mich: Ausritt!
Also fix in die Klamotten gesprungen, ( irgendwie kommen die mir so eng vor...)und ab in den Wald.

Nachdem ich mich ein wenig ausgetobt habe, möchte ich noch kurz ein Foto von meinem neuen Bike in freier Wildbahn Posten. Hatte leider nur das Handy mit, werde die Tage noch mal richtige Bilder machen.

[img][/img]



Flow is concentrated Pleasure!

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  17.04.2012 17:13


15 multi

wow! krass!

was die da oben in wuppervalley alles an geilem zeug kaufen:-)

glückwunsch!

Bulls Copperhead 3

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  17.04.2012 17:19


16 Fell

Hey noch ein Strive hierim Forum lächel Ich habe ja das ES 9.0 aus 2011 lächel und bin voll auf zufrieden!
Geile Farbkombi hast du da! Ich habe letztens bei uns das neue 2012 Model mit den CB Felgen in Live begutachten dürfen (am Bismarkturm...) war da aber etwas skeptisch. So wenig Speichen und die Halterung der Speichen haben mich mal die Augenbraue hochziehen lassen. Wobei der Fahrer meinte, er wiege 100 Kg und haben bis jetzt gehalten... er hats aber auch erst seit sechs Wochen zwinker

Auf jeden Fall ne gute Wahl! Sehrviel Bike für das Geld!

PS. Kannst du das Bild verkleinern? Trotz 24" Moni muss ich hin un her scrollen ... zwinker

Gruß Fell

Mein neues Bike, Canyon Strive ES 9.0   •  18.04.2012 10:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nachdem ich lange Informationen gesammelt, habe ich gestern bei Canyon angerufen und mir das Canyon Strive ES 9.0 bestellt. (Canyon Strive ES 9.0)