mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Bike (Carver Drift 120)

nachdem ich die letzten acht Wochen mit einem alten Bulls herumgefahren bin, hab ich mich zu einem einem neuen entschieden, ein Carver Drift 120

1 NewbieNew

Hi MTB-Community,

dann stell ich euch mal mein neues Bike vor, nachdem ich die letzten acht Wochen mit einem alten Bulls herumgefahren bin (wobei ich das hier nicht schlecht reden möchte, hat gute und treue Dienste geleistet) hab ich mich zu einem einem neuen entschieden, ein Carver Drift 120 lächel.
Hab es mir bei Fahrrad XXL in Mainz gekauft...war erst am überlegen ob ich zu einem Versender greife, aber ich tendiere dann doch lieber zu einem Geschäft in der Nähe mit einem direkten Ansprechpartner.

Aber nun die harten Fakten:

Rahmen: Alu 7005 double butted 4-link (120mm Federweg)
Gabel: Magura Durin 120 Marathon MD 120M, Luftfeder einstellbar, Lockout
Dämpfer: Ario 2.R Air, Lockout/Poploc, hydr. Dämpfung, Zugsufe einstellbar
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT
Bremsen: Shimano Deore XT (vorn Ø 203mm, hinten Ø 180mm)
Bremsgriffe: Shimano Deore XT
Kurbeln: Shimano Deore XT
Zahnkranz: Shimano Deore (11-32 Zähne)
Kette: Shimano
Naben: Shimano Deore XT
Felgen: Mavic XM 317 Disc
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Evolution (26x2,25")
Lenker: Ritchey Pro Rizer
Vorbau: Ritchey Pro
Sattel: Selle Italia X2
Sattelstütze: Carver

Pedale werden demnächst durch Clickies ersetzt

Denke ich werd damit in nächster Zeit glücklich.....die nächsten Trails können kommen....






Ein paar Bilder von meinem nächsten Ausflug werden folgen

Mein neues Bike (Carver Drift 120)  •  09.08.2009 22:29


2 iredboarisch (Ex-Mitglied)

Cooles Bike!


Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Carver / Carver-Bikes gibt's auf der Carver-Übersichtsseite: -->Carver

Tschüssfreie Zone

Mein neues Bike (Carver Drift 120)  •  09.08.2009 22:43


3 eggen

Edle Kiste!
Tolle Komponenten, super Optik- die weiße Federgabel stört etwas, dafür aber Magura und wegen Funktion vor Optik, alles richtig gemacht lächel
Pass nur auf das du dem Namen deines Bikes nicht alle Ehre machst- hab gehört das ständiges driften zu verstärktem Verschleiß an den lieben Stollen führt und das wiederum führt zu mehr driften, ein Teufelskreis zwinker

Viel Spass damit!

Gruß, Andre

Mein neues Bike (Carver Drift 120)  •  09.08.2009 23:13


4 speedmax

Echt schön. Ich habe auch ein Carver.

Gruß, speedmax

Mein neues Bike (Carver Drift 120)  •  10.08.2009 14:27


5 sungrow

Ja,wirklich schickes Bike... viel Spass damit lach

Grüße

Rastafari Culture

Mein neues Bike (Carver Drift 120)  •  10.08.2009 14:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

nachdem ich die letzten acht Wochen mit einem alten Bulls herumgefahren bin, hab ich mich zu einem einem neuen entschieden, ein Carver Drift 120 (carver, drift)