mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Bionicon Supershuttle

Hier mein neues Spielzeug, das Bionicon Supershuttle

1 Strotch

Hallo zusammen,

hier mein neues Spielzeug:

Bionicon Supershuttle
Rahmen: Bionicon Supershuttle
Größe: L
Gabel: Bionicon Doubleagent (inkl. Zugstufe)
Dämpfer: X-Fusion PVA+
Federweg vorn: 150-70mm
Ferderweg hinten: 160mm
Schaltung: SRAM X.0
Schalthebel: SRAM X.0 Drehgriffe
Umwerfer: Shimano XT
Bremsen: Avid Elixier CR
Bremsscheiben: Avid Elixier v/h 200/185mm
Felgen: Alex DP20 weiß
Nabe vorn/hinten: Shimano Deore XT
Reifen vorn/hinten: Schwalbe FatAlbert Set 2,4" SnakeSkin
Kurbel: Truvativ Stylo OCT 3.3
Innenlager: Truvativ GXP Team
Kette: SRAM PC991
Kassette SRAM PG-990 Golden Nugget
Pedale: Shimano PD-M647 DX
Computer: VDO Z3 PC-Link

Bilder aus der guten Stube lächel

hmm, damn it, das mit den Bildern hat nicht so klappen wollen traurig
Hier eine Übersicht:
http://fotos.mtb-news.de/user/view/152954


Ich bin super happy mit dem Bike und bereue absolut nichts!

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Bionicon am Tegernsee, wo ich das SS Testen konnte. Ursprünglich wollte ich mir nämlich das Edison zulegen, aber auf dem SS hatte ich ein besseres Feeling.

Gut, weiß ist nicht jedermann´s Geschmack, aber ich fand es halt doch sehr stylisch und dazu die goldenen Eintauchrohre lächel

Das ein oder andere Teil werde ich in Zukunft auch noch optimieren, dies und das habe ich auch schon im Auge.

Grüße aus München
Strotch

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  14.07.2009 21:29


2 ZERG

krasses geschoss! sieht sehr edel aus, vor allem der rahmen, hübsch hübsch! damit kann man es krachen lassen lach

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bionicon gibt's auf der Bionicon-Übersichtsseite: -->Bionicon

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  14.07.2009 21:58


3 Atrejus

Jo nettes Teilchen..

http://www.pic-upload.de/view-2558225/36.jpg.html

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  14.07.2009 22:07


4 Olly (Ex-Mitglied)

nice

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  15.07.2009 00:20


5 kleinundmies

Ist sehr schön geworden!!

HAb jetzt auch zum erstenmal die goldige Gabel gesehen, sieht gut aus zu dem weiß.

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  15.07.2009 00:25


6 billyperu

Servus Stroch,

vielleicht sehen wir uns ja mal an der Isar, bist ja auch schwer zu übersehen mit dem Teil!
lächel

cu

Billy

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  15.07.2009 21:39


7 Strotch

billy,

why not.

bin aktuell täglich paar kilometer beim Olympiaberg und Umgebung am zurücklegen, um meine Oberschenkel für "bergauf" fit zu machen *nerv* zwinker.

@Isar-Single-Trail: Immer doch^^

c ya
Strotch

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  16.07.2009 01:08


8 markus rothfritz

bin seit einer probefahrt auf der messe auch vom bionicon-system begeistert
weis nur noch nicht welches
kannst du was zu preis und gewicht deines ss sagen
steckachse vorne ? hinten ?

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  05.10.2009 17:17


9 Strotch

servus markus, sry bin grad über deine frage gestolpert *schäm*. leider kann ich dich nicht direkt adressieren... hast du aktuell noch fragen?

preis: 3,6 K
gewicht: ~15kg
habe schnellspanner

grüße strotch

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  26.02.2010 00:49


10 gaylord

Cooles Bike, ist mir jetzt erst aufgefallen.

Bitte um einen Fahrbericht.

STÖßCHEN !!!

Mein neues Bionicon Supershuttle  •  26.02.2010 08:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hier mein neues Spielzeug, das Bionicon Supershuttle (bionicon, supershuttle)