mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD

1 Tim1488

Habe mir am Mittwoch 30.3.11 das Carver Pure 2.0 LTD gekauft die teileliste habe ich heute von Carver bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten;)


Rahmen Kinesis Aluminium
Gabel Suntour SF11-XCM V3 MLO, 100mm, Lockout
Schaltwerk Shimano Deore, 8-fach (gegen Shimano Deore XT RD-M772 SGS getauscht)
Umwerfer Shimano Acera (gegen Shimano Deore XT FD-M770 getauscht)
Schalthebel Shimano Acera(gegen Shimano Deore XT SL-M770 getauscht)
Bremsen TEKTRO AURIGA Comp, 180/160 mm
Kurbeln Shimano 170mm, 42x32x22
Zahnkranz Shimano HG30, 11-32T (gegen Shimano Deore XT CS-M770, 11-34T getauscht)
Kette KMC Z72g (gegen Shimano Ultegra CN-HG93 getauscht)
Naben Shimano HB-M475, FH-M475
Felgen X-Pert X6
Reifen Schwalbe Smart Sam, 26x2.10 (gegen Schwalbe Rocket Ron 26x2.25 getauscht)
Lenker Carver lite (gegen Lakes TransX 710 mm getauscht)
Vorbau Carver lite (gegen Ritchey WCS 4 Axis Vorbau Oversize 90mm 6° weiss getauscht)
Griffe ergonomisch (gegen Ergon GP1-L Performance Comfort getauscht)
Sattel Carver (gegen Selle Italia Sportourer Zoo Gel Flow weiß getauscht)
Sattelstütze Carver lite
Sattelklemme Fun Works 1-Bolt weiß
Radgröße 26"
Farben schwarz-matt
Tacho Sigma BC 1009
Licht: vorne: Trelock LS 330
hinten: Sigma Cuberider II













Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD  •  30.03.2011 20:24


2 folienmaster

Servus Tim1488

na dann viel Freude mit deinem neuen Fahrrad.



gruss ws ws home

Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD  •  30.03.2011 21:05


3 Tim1488

Danke schön, den werde ich bestimmt haben, es musste natürlich anfangen zu regnen als ich aus dem laden kam, deshalb kam ich heute noch nicht viel zum fahren:(

Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD  •  30.03.2011 21:14


4 Quator94

Zitat von Tim1488

Danke schön, den werde ich bestimmt haben, es musste natürlich anfangen zu regnen als ich aus dem laden kam, deshalb kam ich heute noch nicht viel zum fahren:(
Regen? Wir Mountainbiker lassen uns doch von solchen Kleinigkeiten nicht vom Biken abhalten hmmm

Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD  •  03.04.2011 00:16


5 Tim1488

das stimmt, hab auch ne kleine runde gedreht;) und am nächsten tag ne etwas größere;) bin für meine verhältnisse und meinen geldbeutel sehr zufrieden mit dem mountainbike;)

Mein neues Mountainbike Carver Pure 2.0 LTD  •  03.04.2011 22:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff