mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Mountainbike/Crossbike Hain Noon Pro Comp.

gebraucht, für 381 Euro,....Eure Meinung ? Fahre größtenteils nur Radweg mit Schotter und dann um den See, ebenfalls Schotter,...hab mir jetzt dieses Hai-Crossrad ersteigert,

1 hainooner

Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen ganz spontan ein gebrauchtes Crossrad für 381 Euro bei ebbay gekauft,

muss gestehen, dass ich kein richtiger Freak in Sachen Crossrad bin, hatte bisher ein 18 Jahre altes MARINE-Mountainbike welches mir immer treue Dienste geleistet hat.

Fahre größtenteils nur Radweg mit Schotter und dann um den See, ebenfalls Schotter,...hab mir jetzt dieses Hai-Crossrad ersteigert,

zum Einen, weil es mir einfach nur gefallen hat und zum Anderen, weil es ein Crossrad ist und ich hoffe damit etwas schneller voran zu kommen.

Bekomme es am Donnerstag, und wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen

Der Preis war für 381 Euro, glaub ich ganz ok.

Schreibt doch mal, ob das Rad was taugt, wäre Euch dankbar,..ist ja ein etwas selteneres Crossrad.

achso, hier die eebay-Nummer: 230375981840
und Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230375981840&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D230375981840%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1


Viele Grüße

lächel



Mein neues Mountainbike/Crossbike Hain Noon Pro Comp.   •  01.10.2009 22:55


2 phil-vampir

also für 381€ muß ich sagen... gratulation lächel
für deine belange müßte es mehr als passabel sein.
obwohl der anbieter es sehr ausgeschmückt hat.
dennoch wirklich nicht zu teuer.

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Hai / Haibike, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Hai / Haibike-Übersichtsseite: -->Haibike

Mein neues Mountainbike/Crossbike Hain Noon Pro Comp.   •  01.10.2009 23:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

gebraucht, für 381 Euro,....Eure Meinung ? Fahre größtenteils nur Radweg mit Schotter und dann um den See, ebenfalls Schotter,...hab mir jetzt dieses Hai-Crossrad ersteigert, (haibike, ahi noon, crossbike)