mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL

Hier ist es also,mein Cannondale Trial SL! Cannondale Trial SL. Einige denken jetzt vielleicht.Wieso ein Cannondale? Dafür gibts zwei gründe.

1 günter

Nach über 19 Jahren hab ich am letzten Freitag endlich mein neues MTB bekommen.
Ich hab zwar in den letzten Jahren einige Bikes neu gekauft oder aufgebaut,aber ein MTB war nie dabei.
Da ich aber in den letzten Tagen so viele schöne Räder gesehen hab,bekam ich wieder richtig lust aufs Mountenbiken.
Hier ist es also,mein Cannondale Trial SL!


Cannondale Trial SL

Einige denken jetzt vielleicht.Wieso ein Cannondale? hmmm
Dafür gibts zwei gründe.
1.Ich fahr seit über 19 Jahren CD und bin sehr glücklich!

2.Find ich das die Fatty eine der coolsten Federgabeln überhaupt ist!


Nun zur Ausstattung
Rahmen: CD Trial SL
Gabel: Fatty OPI DLR80
Felgen: Mach1 Nitro Xplosive
Reifen: Schwalbe Black Jack
Kurbel: Comet Megaexo
Schaltung: SLX komplett(30gang)
Bremse: Magura HS33
Rest Cannondale

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 00:56


2 folienmaster

Servus günter

für so ein HT taugt doch die Fatty 2 mal.

Magurabremsen dran, da kann dein HT nicht so schwer sein. lächel

gruss ws ws home

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 01:10


3 phil-vampir

Puh... ne geile Schnitte. lächel

Hetz mich nicht !!

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 05:28


4 pit (Ex-Mitglied)

Schönes Rad und sehr gute Bremsen !! Felgenbremsen finde ich auch angenehmer als Scheibenbremsen .Meine Meinung!! lächel

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 07:05


5 Stützrad

Schönes Bike und mal was anderes als der Einheitslook.
Viel Spaß damit. lächel

Henni

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 08:43


6 Badass

Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Galopper! Ich mag diesen klassischen Stil! Jedenfalls wünsche ich dir damit viel Spaß und allseits gute Fahrt.

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 09:03


7 günter

Zitat von folienmaster

Servus günter

für so ein HT taugt doch die Fatty 2 mal.

Magurabremsen dran, da kann dein HT nicht so schwer sein. lächel
Weiss gar nicht wieviel es wiegt?
Hab irgendwann aufgehört nach Gewicht zu gehen(hört sich ja ein wenig zweideutig an),für mein bisschen Schotter und durch den Wald fahren,vielleicht mal ein kleiner Sprung ist das nicht so wichtig. lach
@ All
Danke für die Blumen.
Hätte mit mehr Kritik ,wegen dem Preisleistungsverhältnis bei CD gerechnet!

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  27.09.2011 21:38


8 Lefty

Cannondale ist schon was feines, die Frage "wieso CD" erübrigt sich wenn jemand schonmal eins gefahren hat zwinker

Hatte selber leider noch nie ne Fatty an meinen Cannondales gehabt, aber sie sollen auch ganz gut sein. Mit Lefty wärs aber nochmal ne Ecke interessanter zwinker

Und wieso Kritik wegen Preis/Leistung? Ist halt KEIN 0815 Rad da dir öfter mal entgegen kommt, von daher kostet sowas berechtigterweise auch etwas mehr zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Mein neues Pferd: Cannondale Trial SL  •  28.09.2011 00:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hier ist es also,mein Cannondale Trial SL! Cannondale Trial SL. Einige denken jetzt vielleicht.Wieso ein Cannondale? Dafür gibts zwei gründe. (Cannondale Trial SL)