mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein neues Scott Voltage FR30 !

Ich hab mir ein von 2010 sehr wenig gebrauchtes Scott Voltage FR30 gekauft für den fairen Preis von 1050 Euro

1 Edu

Hey Leute,
vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute an mich, da ich wie ein Verrückter ein Bike gesucht habe und euch öfters um Rat gefragt habe.
Naja nun ist es vollbracht...
Ich hab mir ein von 2010 sehr wenig gebrauchtes Scott Voltage FR30 gekauft für den fairen Preis von 1050 Euro !
Das Bike wurde nur im Strassenverkehr benutzt und es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen, ganz zu schweigen von zu merken.

Komponenten:

Gabel: RockShox Domain
Dämpfer: Marzochi Roco R
Schaltwerk: SRAM x7 8-fach (mit Kettenführung)
Bremsen: Avid Elixir 5
Bremsscheiben: 203mm
Bereifung: Schwalbe Big Betty
Pedale: NC17

Die restlichen Sachen, "von wegen Geometrie spare ich mir an dieser Stelle mal lach

Ich hoffe es gefällt euch so wie mir.
Mfg Edu.

http://up.picr.de/11388748pj.jpg
http://up.picr.de/11388749vd.jpg
http://up.picr.de/11388751zk.jpg
http://up.picr.de/11388752ho.jpg

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  04.08.2012 20:28


2 Pascal

Geiles Teil!
Gefällt mir richtig gut zwinker Viel Spaß mit dem "Ding" bäh

Gruß Pascal

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  04.08.2012 20:30


3 Edu

Jo danke und nochmal danke lach Den werd ich haben !
Gruß Edu

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  04.08.2012 21:44


4 bike fan

tolles bike sieht gut aus spass ist damit ja garantiert also
viel freude damit zwinker

The Trail goes on forever-and the Party never ends...Mongoose

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  05.08.2012 08:38


5 Kharne

Schöner Schnapper zwinker

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  05.08.2012 12:31


6 Edu

Oh ja Kharne und wegen den Bremsen kannst du jetzt auch nicht mekkern lach

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  05.08.2012 12:48


7 Kharne

Ich mag die Elixir nicht bäh
Ne schöne XT Trail/Zee/Saint dran und dann hast du da was gescheites zwinker

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  05.08.2012 13:24


8 Edu

Mag wohl sein, aber denk mal an den Preis und ne Elixir 5.. da kann man nciht mekkern. Die stinkt nicht und brems sehr gut:D Ich kann froh sein, dass es die 2010er Version ist, sonst hätt ich ne SRAM x5 und ne Elixir 1 also... lach

Mein neues Scott Voltage FR30 !  •  05.08.2012 13:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab mir ein von 2010 sehr wenig gebrauchtes Scott Voltage FR30 gekauft für den fairen Preis von 1050 Euro (Scott Voltage FR30)