mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Simplon Lexx

1 Raptor85









Hier die Teileliste:

Rahmen:LEXX Alu ASC-9, doppelt konifiziert, SAPP kinematik 126mm Federweg
Gabel:FOX 32 Talas RLC 140-120-100 Tapered
Naben: Shimano XT v. QR15 h. QR9
Felgen:Da Bomb( grüne Aufkleber entfernt, silberne Speichen 2mm, rote DT-Swiss Speichennippel
Vorderbremse:Shimano XTR 180mm
Hinterbremse:Shimano XTR 180mm
Kassette:SRAM PG-1070, 11-32
Schaltwerk:Shimano XTR Shadow Carbon, Token Leitröllchen rot
Umwerfer:Shimano XTR
Kette:SRAM PC 1071
Kurbel:Shimano XTR 44-32-22, Token Kettenblattschrauben rot
Pedale:Crankbrother Candy C weiss
Schnellspanner:Crankbrother Split rot
Vorbau:Ritchey WCS 120mm Wetblack
Lenker:Ritchey WCS Riser 680mm Wetblack
Sattelstütze:Ritchey WCS 1-bolt 400mm Wetblack
Sattel:Selle Italia SLR XC
Reifen:Schwalbe Rocket Ron EVO 2.25

Bin ma auf eure Meinung gespannt und leider fehlen mir noch immer Schrauben und ein paar andere kleinteile traurig

Mein Simplon Lexx  •  02.04.2011 18:23


2 Nova

Ahhh ein Lexx, der Super-Tourer ... fein fein ... könnte der kleine Bruder von meinem Dozer sein. zwinker
Der Hobel gefällt mir sehr gut, in sich stimmig, geiles Teil ... lächel Simplon halt ... zwinker

Welche Schrauben bzw. Kleinteile fehlen Dir denn noch?!

Mein Simplon Lexx  •  03.04.2011 13:31


3 Raptor85

so endlich wieder online, mir fehlen noch die ganzen einstellschrauben fur`s Schaltwerk und Umwerfer. Mein Händler sagt zwar die sind bestellt aber wann sie denn ma ankommen is halt das problem. Und dann wollt ich am Cockpit noch was machen, zwecks neue Griffe usw. Hatte bei Trickstuff diese so genannte CLAPTON-schelle für xtr-schalthebel gefunden aber bin mir da noch nich ganz sicher wegen kauf. Welches Dozer fährst??? lächel

Mein Simplon Lexx  •  03.04.2011 13:52


4 Nova

Also in Punkte Griffe sollten es bei mir die Syntace-Griffe werden, aber die aktuellen Schraubgriffe von Simplon, die mit den kleinen viereckigen Noppen finde ich echt spitzenmäßig - somit blieben die auch drann.
Ein "gepimptes" AM-3 von 2010 ... lächel lächel lächel

Mein Simplon Lexx  •  03.04.2011 13:59


5 Raptor85

Hab ich grad gefunden dir also gehört die schwarze Göttin. Echt geil das Dozer seit 2010 mit diesem krassen aerodramatischem Hinterbau aus Carbon. Hätten sie den schon 2009 gebracht wäre es bei mir auch der Dozer geworden. Der aluhinterbau gefiel mir nich mit der einzelnen Querstrebe hinten, sieht aus als ob sie ein stück alu vergessen hätten lach . So werd mich noch ma auslogen und ne runde drehen gehen zwinker paar Fotots von unserer gegend machen und dann hier ma hochladen. lächel

Mein Simplon Lexx  •  03.04.2011 14:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff