mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mein Steppenwolf Timber Pro

Endlich ist es da, Mein Steppenwolf Timber Pro. Ich hab noch nen Flaschenhalter, ne Flasche dazubekommen und demnächst bekomm ich noch ein Schloss

1 MTB-Marek

Hey Leute
Ich war heut in München bei meinem Fahrradladen und habe mein neues Bike abgeholt zwinker
Ich hab noch nen Flaschenhalter, ne Flasche dazubekommen und demnächst bekomm ich noch ein Schloss oder ein sehr gutes (anscheinnd lach) Schutzblech, ich werd aber wahrscheinlich das Schloss nehmen.

Also es ist das Steppenwolf Timber Pro in Schwarz (-weiß):































So des warn die Bilder jetzt kommt noch die Partliste:

Chassis

Rahmen: Beta Lite Alu Custom Tubing, ca 1790g
Gabel: Suntour Epicon RLD
Federweg vorne: 100mm
Bremsen: Avid Juicy 3 185/160
Antrieb

Kurbel: Shimano FCM 442 44-32-22Z
Schaltung vorne: Shimano SLX
Schaltung hinten: Shimano SLX
Kette: Shimano HG53
Cassette: Shimano CS-HG50 11-34Z
Laufräder

Naben: Shimano Deore Disc
Felgen: Mach 1 MX Disc
Reifen: Schwalbe Racing Ralph EVO
Cockpit

Lenker: Truv. Stylo SL Lowrizer
Vorbau: Truvativ Stylo Race
Sattel: Selle Italia XO Spezial Edition
Sattelstütze: Truvativ Stylo Race
Schalthebel: Shimano Deore
Bremshebel: Avid Juicy 3

Gewicht: ca. 12, 5kg





So des wars erstmal zwinker


Schönen Gruß zwinker

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 19:11


2 mondgesicht93

Schick Schick,
Gefällt mir lächel

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 19:14


3 elpatte (Ex-Mitglied)

Schick,aber 15kg?Das kann doch nicht sein hmmm

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 19:19


4 MTB-Marek

Oh sorry 12, 5 zwinker

Schönen Gruß zwinker

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 19:37


5 folienmaster

Ein neues Bike! Sehr hübsch!

Die braune Farbe fehlt! Ist mir noch zu sauber! zwinker

gruss ws ws home

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 22:55


6 FlatAlbert

schönes bike, mir gefällt das rahmen design

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 22:59


7 MTB-Marek

Keine Angst die braune Farbe kommt noch
vielleicht schon morgen (bei uns regnet es die ganze Zeit da muss bestimmt viel Schlamm und so rum liegen im Wald bäh)

@FlatAlbert
ja das war auch eines der Gründe warum ich mich für dieses und nicht für ein andres Bike entschieden habe zwinker

Schönen Gruß zwinker

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:06


8 Basher (Ex-Mitglied)

Glückwunsch zum Bike !

Aber mal ne blöde Frage - ist das n Female CC Bike ?

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:08


9 MTB-Marek

Danke
Meinst damit obes ein Damenbike ist oder? zwinker
Ne

Schönen Gruß zwinker

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:10


10 Basher (Ex-Mitglied)

Ok ... ich kenne so Rahmen nur für die Damenwelt lach

Aber ok , ich fahre ja selber einen sehr kleinen Rahmen ( 42cm ) hehe ... ich mag so kleine HT´s .

Daher finde ich auch Dein Bike schön !
Mich nervt das eh irgendwie , das jeder plötzlich n Fully für unter 1000€ braucht - und dann werden die Dinger nicht mal Artgerecht bewegt ...^^

Von daher : Viel Spaß mit Deinem Hardtail !!!

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:13


11 black cube (Ex-Mitglied)

Schick,schick!!!
...vorallem schön Schwarz/Weiß akzuentiert!!! zwinker lächel

dreckig aber glücklich,zuhause ankommen...

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:24


12 bad_brain (Ex-Mitglied)

Noch ein bisschen wenig weiss für meinen Geschmack, aber das kann sich ja ändern... lach

Nur ein Scherz...schönes Bike, viel Spass beim fahren! lächel



"Klingeln!!" - "Mikrowelle?" "HÄ??! - "Ich dachte wir machen Brainstorming?" "Arschloch!"

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  30.08.2010 23:32


13 elpatte (Ex-Mitglied)

Der Rahmen ist Male,mein FUlly hat auch so eine ähnliche Form.Diese macht es irgendwie wendiger und sicherer in der Fahrt wie ich im Vergleich zu anderen Bikes finde lächel

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  31.08.2010 00:22


14 Mikefuture

Zitat von Basher

Glückwunsch zum Bike !

Aber mal ne blöde Frage - ist das n Female CC Bike ?

also ich mein auch - erinnert mich stark an die cube wls serie...für frauen. aber egal. hauptsache du hast spaß mit dem rad.

nur die reifen wirste bald wechseln müssen traurig die racing ralph halten ja net wirklich lange...

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  31.08.2010 15:04


15 elpatte (Ex-Mitglied)

Mein Fully hat auch eine ähnliche Form hmmm

http://www.mtb-forum.eu/elpatte-s-bike-bergamont-evolve-4-8-t-4260-1.html

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  31.08.2010 15:48


16 Mikefuture

Zitat von elpatte


hmmmm zwinker naja.... lach

schaut euch doch mal das wls von cube an, dann wisst ihr, was ich meine....kann mich ja aber auch täuschen .... is doch aber auch egal.

sag mal elpatte...ist dein sattel nicht weng arg weit unten? fährst du bequem damit??

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  31.08.2010 19:30


17 elpatte (Ex-Mitglied)

Das sind alte Bilder noch mit dem weissen,harten,schwarz werdenden Sattel.Hab dann einen Selle Royal geschecnkt bekomen und der ist optimal für mich.Sollte noch 1-2Jahre gut halten lächel Jetzt hab ich ihn auf Lenkerhöhe,kommt aber auch auf das Gelände an,manchmal mach ich ihn runter für bergab und hoch für bergauf hmmm staun

Biete Uhren von Puma(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Mein Steppenwolf Timber Pro  •  31.08.2010 22:07


18 Mikefuture

Zitat von elpatte

Das sind alte Bilder noch mit dem weissen,harten,schwarz werdenden Sattel.Hab dann einen Selle Royal geschecnkt bekomen und der ist optimal für mich.Sollte noch 1-2Jahre gut halten lächel Jetzt hab ich ihn auf Lenkerhöhe,kommt aber auch auf das Gelände an,manchmal mach ich ihn runter für bergab und hoch für bergauf hmmm staun


da wäre dann halt ne Chrank Brothers Joplin geil lächel *schwärm*


Mein Steppenwolf Timber Pro  •  01.09.2010 07:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Endlich ist es da, Mein Steppenwolf Timber Pro. Ich hab noch nen Flaschenhalter, ne Flasche dazubekommen und demnächst bekomm ich noch ein Schloss (Steppenwolf Timber Pro)