mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Meine Rock Shox ist zu Weich.. Hilfe.

Also ich habe ein Problem meine Rock Shox Lyric R Coil Gabel ist zu Weich eingestellt und ich weiß nicht wie ich die härter kriege

1 Marcel_

Hallo zusammen,
Also ich habe ein Problem meine Rock Shox Lyric R Coil Gabel ist zu Weich eingestellt und ich weiß nicht wie ich die härter kriege. Ich habe oben schon gedreht und probiert aber da passiert nichts.
Mir wurde ein Tipp gegeben.. ich sollte doch mal Gabel Öl drauf machen bringt das was?
Und wenn nicht was kann ich tun?
Mein Bike ist das Giant Reign X2

Meine Rock Shox ist zu Weich.. Hilfe.  •  13.10.2011 19:47


2 folienmaster

Servus Marcel

da es eine Coil ist ( jedenfalls hatu dat hingetippelt )

solltest mal ne härtere Feder versuchen. zwinker

Hier mal ein link für ne 170 Feder:

http://www.hibike.de/shop/product/p625dfc590c2031cec3b92840f19366f5/s/Rock-Shox-Feder-Lyrik-170mm.html

Musst nur schauen ob du nicht eine U-Turn hast, dann brauchst ne andere.

gruss ws ws home

Meine Rock Shox ist zu Weich.. Hilfe.  •  13.10.2011 20:20


3 Marcel_

okee danke.. wo kann ich das denn sehen? =))

Meine Rock Shox ist zu Weich.. Hilfe.  •  13.10.2011 20:28


4 folienmaster

Wenn deine Gabel verstellbar ist also von 120mm-160mm dann

ist es eine U-Turn.

gruss ws ws home

Meine Rock Shox ist zu Weich.. Hilfe.  •  13.10.2011 20:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Also ich habe ein Problem meine Rock Shox Lyric R Coil Gabel ist zu Weich eingestellt und ich weiß nicht wie ich die härter kriege (Rock Shox, weich)