mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Meinungen zu einem Conway Fahrrad

1 Farrak

Hallo,

ich möchte gerne wieder anfangen Fahrrad zu fahren. (MTB weil ich gerne auch im Wald fahren möchte etc. (Schwarzwald liegt fast vor der Tür bäh))

Ich hatte mir vorgenommen, so ca. 2-3 mal in der Woche zu fahren, falls Fragen bezüglich der Beanspruchung des Fahrrads interessant sind.

Dummerweise habe ich mich mit dem Thema Fahrrad schon sehr lange nicht mehr beschäftigt. Gestern habe ich mich bei diversen Läden kundig gemacht.

Nun habe ich mehrere Prospekte mit unterschiedlichen Marken vor mir liegen.

Ich habe unter anderem einen Prospekt von dem Hersteller "Conway". In einem der Fahrrad Läden hat mir ein Verkäufter insbesondere das

MS 501 von Conway http://www.conway-bikes.de/cms/conway-mountain-sport/ms-501/

empfohlen.

Die Schaltung ist wohl recht gut und optisch gefällt es mir auch. Preislich finde ich es auch in Ordnung, weil ich mehr als 700 Euro nicht ausgeben möchte.

Meint ihr, dass ich mit diesem Fahrrad Spaß haben werde?

Ich bedanke mich im vorhinein für jede Antwort.

mfg

Meinungen zu einem Conway Fahrrad  •  30.05.2009 16:03


2 lisa

ich weiss nicht, wieviel dein händler für dieses bike haben möchte, aber 650 euro (wie im link) würd ich für DAS bike nicht ausgeben. für so viel geld bekommst du meiner meinung nach schon wesentlich bessere bikes.
streng mal die suchfunktion an. zu dem thema gibt´s jede menge threads.

Meinungen zu einem Conway Fahrrad  •  30.05.2009 20:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff