mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Meinungen zu meinem Steppenwolf Tycoon XR Elite

Hallo zusammen, habe mir zu meinem Rennrad, nun auch noch ein AM-Bike zugelegt: Steppenwolf Tycoon XR Elite, Modell 2009 für 1400 Euro beim Händler.

1 harry64

Hallo zusammen, habe mir zu meinem Rennrad, nun auch noch ein AM-Bike zugelegt:

Steppenwolf Tycoon XR Elite, Modell 2009 für 1400 Euro beim Händler.

http://www.steppenwolf-bikes.com/archiv/2009/index1953.html?StoryID=2&articleGet=917&section=Mountainbikes&subsection=Fullsuspension&attr=grundmodelle

Wie ist denn Eure grundsätzliche Meinung zu Steppenwolf-MTB's und im speziellen zu meinem Bike zum o.g. Preis.

Es stand auch ein Ghost mit ähnlicher Ausstattung zur Debatte.

Danke für Eure Meinungen.


EDIT MOD: Habe mir erlaubt den LINK einzufügen. gaylord

Meinungen zu meinem Steppenwolf Tycoon XR Elite  •  28.05.2010 14:29


2 gaylord

An Steppenwolf gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Mein Kumpel hat auch ein Tycoon und ich durfte es schon fahren.

Hat richtig Spaß gemacht.

Er hatte einmal einen Rahmenbruch und bekam sofort einen Neuen.

STÖßCHEN !!!

Meinungen zu meinem Steppenwolf Tycoon XR Elite  •  28.05.2010 22:52


3 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Zitat von gaylord

An Steppenwolf gibt es nicht wirklich was auszusetzen. Mein Kumpel hat auch ein Tycoon und ich durfte es schon fahren.

Hat richtig Spaß gemacht.

Er hatte einmal einen Rahmenbruch und bekam sofort einen Neuen.

Hatte Dein Kumpel den Rahmenbruch vor oder erst nachdem Du damit gefahren bist? lach zwinker lach

@ harry64

ein echst schönes Bike das Steppenwolf.

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Meinungen zu meinem Steppenwolf Tycoon XR Elite  •  29.05.2010 15:31


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Schönes Bike,aber wir wollen mehr Bilder.

@IREDB0ARISCH,ich würde sagen das Bike ist schon von gaylords Blick zerbrochen zwinker lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Meinungen zu meinem Steppenwolf Tycoon XR Elite  •  29.05.2010 16:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo zusammen, habe mir zu meinem Rennrad, nun auch noch ein AM-Bike zugelegt: Steppenwolf Tycoon XR Elite, Modell 2009 für 1400 Euro beim Händler. (Steppenwolf Tycoon XR Elite)