mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

MERIDA CROSSWAY Lite 3000-D

möchte mir ein neues, besseres Crossbike gönnen. Was haltet ihr von dem neuen Merida Crossway Lite 3000-D?

1 shark_2005

Hallo zusammen,

hab mir vor 4 Jahren ein "Corratec X-Trail Cross Country" als Einstiegsmodell gekauft... damals 599 EUR. Inzwischen bin ich echt auf den Geschmack des Bikens gekommen, leg im Jahr ca. 3-4000 KM zurück und möchte mir deshalb ein neues, besseres Crossbike gönnen.

Was haltet ihr von dem neuen Merida Crossway Lite 3000-D?

http://www.merida-bikes.com/de_de/bike/2011/90/Cross+Bike/CROSSWAY+Lite+3000-D

Das Merida Crossway Lite 3000-D ist durchwegs XT-bestückt, außer Kassette und Kette soweit ich das der Homepage entnehmen kann, Gabel Suntour SF9-NRX-S-ELD und Bremsen Magura Louise.

Danke für eure Meinung und Input im Voraus!!

MERIDA CROSSWAY Lite 3000-D  •  19.04.2011 09:33


2 Klöcher

toll....

MERIDA CROSSWAY Lite 3000-D  •  23.12.2012 16:58


3 B.C.

Zitat von Klöcher

toll....

Auf so 'ne Antwort, hat der TE nach über 1 1/2 Jahre gewartet!! zwinker lach

MERIDA CROSSWAY Lite 3000-D  •  23.12.2012 17:07


4 Stützrad

Jo.

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

MERIDA CROSSWAY Lite 3000-D  •  23.12.2012 17:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

möchte mir ein neues, besseres Crossbike gönnen. Was haltet ihr von dem neuen Merida Crossway Lite 3000-D? (Merida Crossway)