mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Merida Matts Trail für 650,00 Euro

Bei meiner Suche nach dem richtigen Bike möchte ich mir mal die Merida Matts Trail-Serie ansehen, weil mir einer von Euch geraten hatte, die seien für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet.

1 Angeline

Bei meiner Suche nach dem richtigen Bike möchte ich mir mal die Merida Matts Trail-Serie ansehen, weil mir einer von Euch geraten hatte, die seien für meine Bedürfnisse (Schotter-, Wald- und Feldwege) sehr gut geeignet.

Nun bin ich da auf einen Händler gestoßen, der bietet mir ein Merida Matts Trail 700D an (Modell aus dem Jahre 2009) zum Preis von 650,00 Euro. Neu sowie mit der üblichen Grantie natürlich!

Findet Ihr das okay?

Oder gibt es grundsätzlich etwas, was gegen Merida an sich spricht, wenn man sich sonst für ein Cube entscheiden würde?

Merida Matts Trail für 650,00 Euro  •  06.07.2010 13:04


2 mondgesicht93

Ja, das ist ein Super Bike lächel

>>>Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur<<<

Merida Matts Trail für 650,00 Euro  •  06.07.2010 13:08


3 Badass

Schlag zu! Sind über 200 Euros günstiger als letztes Jahr! Ein klasse Bike für den Preis und deinen Verwendungszweck! Hab als Hardtail das 500D und fährt sich genial!!!

Merida Matts Trail für 650,00 Euro  •  06.07.2010 14:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bei meiner Suche nach dem richtigen Bike möchte ich mir mal die Merida Matts Trail-Serie ansehen, weil mir einer von Euch geraten hatte, die seien für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet. (Merida Matts Trail)