mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Merida One twenty 2013 oder Trek Fuel Ex 6 2012

1 One

Hi,

ich suche ein Fully bis maximal 1300€ und bin bei meiner Suche auf folgende Bikes gestoßen und wüsste gerne, zu welchem Ihr mir raten würdet. Vorweg, ich fahre voraussichtlich nur Trails und meide Stunts oder ähnliches, allerdings weiss man ja nie, weswegen ich doch Bedenken habe, dass 140mm Federweg möglicherweise vorteilhafter wären und somit keines dieser beiden in Frage kommt.

Das erste ist das Merida one twenty 2013, welches ich direkt beim Händler für 1300 haben könnte und mir auch sehr gut gefällt, besonders optisch, sowie die Geometrie.

Als zweites kommt das Trek Fuel Ex 6 2012 in Frage, was ich aber lediglich aus dem Netz ordern könnte und etwa mit Aufbau 1400 kostet. Hierbei sei noch anzumerken, dass ich ein ähnliches Modell bereits gefahren bin und mir die Geometrie nicht zusagte.

Welches dieser beiden würdet Ihr in Bezug auf die Ausstattungsmerkmale eher empfehlen?



* edit

Ein Weiteres ist im Rennen, das Trek Fuel Ex 5 2013.

Grüsse, one

Merida One twenty 2013 oder Trek Fuel Ex 6 2012  •  28.06.2013 23:40


2 One

Niemand da?

Schade...

Merida One twenty 2013 oder Trek Fuel Ex 6 2012  •  29.06.2013 09:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff