mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8

wollte mal mein neu zusammengebasteltes Moped (Specialized Demo 8) vorstellen: Rahmen: Specialized Demo 8 2010 - Sam Hill Monster Energy Edition (limitiert auf 250St)

1 Mikefuture

Hallo,

wollte mal mein neu zusammengebasteltes Moped (Specialized Demo 8) vorstellen:

Rahmen: Specialized Demo 8 2010 - Sam Hill Monster Energy Edition (limitiert auf 250St)

Gabel: Rock Shox Totem Coil 1.5"
Dämpfer: Fox DHX RC4
Laufräder: DT Swiss FR2350
Bremsen: Magura Lousie 203 vo+hi
Schaltwerk: Sram X.0 Carbon
Trigger: Sram X.9
Lenker: Spank 777 schwarz (auf dem Bild ist ein Syncros Bulk zu sehen)
Griffe: UMF green jelly lock on Grips
Kassette: Shimano XT 32T
Kurbel: Truvativ Holzfeller mit 38T
Chaindog: Truvativ
Kette: Connex
Pedale: XLC Freeride/BMX ultraflach
Sattel: Fizik Tandra
Sattelstütze: Thomson
Reifen: Big Betty 2.4 vo+hi


(Specialized Demo 8)

Sehr feines und spaßiges Fahrgefühl auch mit "nur" 180er Gabel! lächel

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:28


2 qwertzius (Ex-Mitglied)

Scheiße ist das eine geile Karre! lächel

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:29


3 Mikefuture

Zitat von qwertzius

Scheiße ist das eine geile Karre! lächel

Danke!!! zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:30


4 qwertzius (Ex-Mitglied)

Wo fährst du denn damit so? Ziemlich viel im Bikepark würd ich annehmen, gut Bergauf dürfte die Karre nicht gehen.

Die Totem hat doch glaub ich sogar eine leicht höhere Einbauhöhe, als die Boxxer mit 200mm.

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:36


5 Mikefuture

Die Totem ist ein absoluter Traum - spricht butterweich an und die massiven 40er Rohre sorgen für mehr als ausreichend Stabilität. Dürfte in etwa die gleiche Einbauhöhe haben bzw. nimmt sich net viel gegenüber der Boxxer, wenn ich richtig informiert bin. Der Lenkwinkel ist auf jeden Fall schon gut flach - flacher dürfte er nicht sein. Kurven rocken ist damit aber ein wahres Vergnügen zwinker Wäre halt schön gewesen, wenn sie noch dazu schwarz gewesen wäre, aber man kann halt net alles haben traurig

Einsatz ist ganz klar eingeschränkt. Ich fahr damit zwar auch jeden Tag auf Arbeit - gerade aus is ja kein Problem - aber wohl fühlen tut man sich mit dem Ding am meisten Berg ab im Park...momentan leider nicht, da ich vor 5 Wochen nen etwas heftigeren Sturz mit Jochbein-Trümmerbruch und 2 gebrochenen Brustwirbeln hatte - im Alter ist man dann doch etwas zerbrechlicher zwinker
...aber im Frühjahr wird wieder richtig geschreddert! lächel)))))



Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:46


6 qwertzius (Ex-Mitglied)

Jap, ne Totem ist wirklich genial! Sieht schon flach aus, wieviel ° sind's denn genau?

Wie denn das? Aber gute Besserung auf jeden Fall!

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:49


7 iFocus

Glückwunsch, hast dir echt was richtig geiles gegönnt.

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:50


8 Basher (Ex-Mitglied)

Nicht schlecht ... !

Viel Spaß damit ! lächel

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:53


9 x-raven (Ex-Mitglied)

Sieht heiss aus! zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 14:55


10 Mikefuture

Danke Euch allen!!! lächel)) schön die Bestätigung von Leuten zu bekommen, die das objektiv sehen.

@qwertius:
naja, war zu kurz bei nem Gap und bin direkt gegen die Kante der Landezone gebrettert und mit dem Kopf (natürlich mit Fullface) auf nem Stein aufgeschlagen...war net ganz lustig...war aber das erste Mal, daß ich mit'm Heli geflogen bin lach



Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:05


11 Mikefuture

Zitat von qwertzius

Jap, ne Totem ist wirklich genial! Sieht schon flach aus, wieviel ° sind's denn genau?

Wie denn das? Aber gute Besserung auf jeden Fall!

Wieviel Grad genau, kann ich Dir Grad (muahahaha) garnet sagen, sorry....

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:06


12 qwertzius (Ex-Mitglied)

Aus reinem Interesse, wo war dieses Gap. lach

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:08


13 Mikefuture

Zitat von qwertzius

Aus reinem Interesse, wo war dieses Gap. lach

Osternohe traurig

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:10


14 eggen

staun

Geiles bike!

Hoffentlich bleiben die nächsten Ausflüge mit der Kiste sturzfrei- das klingt schon sehr böse was du da getrieben hast... da sieht man wieder das man bei der Sicherheit nicht sparen sollte hmmm


Das bike ist sooo geil, da fällt die weiße Gabel schon fast unangenehm auf zwinker

Würde die beim nächsten Service oder übern Winter ausbauen, zerlegen und umspritzen- geil wäre ja grün-schwarz aber schwarz tuts wohl auch lächel

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:11


15 Kurt (Ex-Mitglied)

Geiles Bike.

"You can never be too.....(Specialized)"

Gruß, Kurt
P.S.
Hey, die Scheibe von Mary J Blige habe ich auch.
Private Sammlung, oder arbeitest du im Musikgeschäft?

Na dann "Kettenriss und Gabelbruch" für alle !

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:11


16 qwertzius (Ex-Mitglied)

Oh, und welches genau? Das Krokodil?

Achja, wenn du wieder fit bist, meld ich mal, können mal ne Runde zusammen in Osternohe drehen. lächel

EDIT: Oder war das fast ganz oben auf der Freeride beim 1. kleinen Gap?

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:12


17 Mikefuture

Zitat von eggen

staun

Geiles bike!

Hoffentlich bleiben die nächsten Ausflüge mit der Kiste sturzfrei- das klingt schon sehr böse was du da getrieben hast... da sieht man wieder das man bei der Sicherheit nicht sparen sollte hmmm


Das bike ist sooo geil, da fällt die weiße Gabel schon fast unangenehm auf zwinker

Würde die beim nächsten Service oder übern Winter ausbauen, zerlegen und umspritzen- geil wäre ja grün-schwarz aber schwarz tuts wohl auch lächel

Danke Danke - hoff ich auch. Aber Verletzungen bleiben einfach nicht völlig aus. Gibt's ja auch selbst beim Ballett zwinker

joa, ne schwarze wäre schöner, aber ist halt auch immer ne Kostenfrage traurig...wenn jemand tauschen will (evtl. mit draufzahlen) bitte melden zwinker
Das mit dem Umlackieren hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin nicht so der Federelementebastler...

An Sicherheit darf man echt nicht sparen. Der Helm ist total im Eimer - möchte nicht wissen, wie mein Kopf ausgesehen hätte, hätte ich den Helm nicht aufgehabt.

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:16


18 Robi

Wow !!!

Das sieht mal richtig "HOT" aus ...

Ich finde, daß die weisse Gabel überhaupt nicht stört, im gegen Teil, das passt doch super zum Grün.

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:16


19 qwertzius (Ex-Mitglied)

Jap, lass die Gabel einfach so, die passt super rein.

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:17


20 Mikefuture

Zitat von Kurt

Geiles Bike.

"You can never be too.....(Specialized)"

Gruß, Kurt
P.S.
Hey, die Scheibe von Mary J Blige habe ich auch.
Private Sammlung, oder arbeitest du im [[Musik]]geschäft?

ne ne...alles privat - hier mal ne bessere Ansicht auf die Musik mit dem Sportgerät meiner Frau im Blickfeld zwinker zwinker zwinker



Uploaded with ImageShack.us

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:19


21 Mikefuture

Zitat von qwertzius

Oh, und welches genau? Das Krokodil?

Achja, wenn du wieder fit bist, meld ich mal, können mal ne Runde zusammen in Osternohe drehen. lächel

EDIT: Oder war das fast ganz oben auf der Freeride beim 1. kleinen Gap?


da wo Du dann rechter Hand diesen Übungsparcour siehst...
klar, kömmer gern mal machen nächstes Jahr - dieses wirds wohl nix mehr werden, da ich mind. 12 Wochen warten soll, bis die Fraktur wieder völlig ok ist - kann zwar normal fahren, aber Belastungen gehen halt noch nicht wirklich...

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:25


22 eggen

Zitat von qwertzius

Achja, wenn du wieder fit bist, meld ich mal, können mal ne Runde zusammen in Osternohe drehen. lächel

Sehr geil, ihr fahrt zusammen und am Ende ziehst du das dicke Demo mit deinem kleinen Pitch noch ab lach

Das wär ja was lach lach


Also ich fänd ne schwarze Gabel schöner- Geschmackssache.

Aber wenn man das bike schon durch den bikepark knechtet kann man sich ja auch mal mit der eigenen Federung beschäftigen.

Damit die schön geschmeidig bleibt muss die ja eh früher oder später nen Service bekommen- da könnte man die ja gleich umdekorieren.

Sich mit dem Innenleben zu beschäftigen lohnt sich- mit den Ölständen kann man die Eigenschaften toll regulieren und wenn man ganz tief wühlt und sich was traut kann man mit kleinen Bohr- und Fräsarbeiten sogar noch die Ventile tunen zwinker

Jetzt zu Weihnachten werde ich mir wohl nen neuen Feinbohrschleifer gönnen... dann gehts ans Eingemachte lach


Was sagt denn deine Frau so wenn du vom Heli mit zertrümmertem Körper vom Trail aufgesammelt wirst? bäh

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:28


23 Wotan (Ex-Mitglied)

HUI! Geiles Teil!

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:31


24 Mikefuture

Zitat von eggen

Also ich fänd ne schwarze Gabel schöner- Geschmackssache.

Aber wenn man das bike schon durch den bikepark knechtet kann man sich ja auch mal mit der eigenen Federung beschäftigen.

Damit die schön geschmeidig bleibt muss die ja eh früher oder später nen Service bekommen- da könnte man die ja gleich umdekorieren.

Sich mit dem Innenleben zu beschäftigen lohnt sich- mit den Ölständen kann man die Eigenschaften toll regulieren und wenn man ganz tief wühlt und sich was traut kann man mit kleinen Bohr- und Fräsarbeiten sogar noch die Ventile tunen zwinker

Jetzt zu Weihnachten werde ich mir wohl nen neuen Feinbohrschleifer gönnen... dann gehts ans Eingemachte lach


Was sagt denn deine [[Frau

] so wenn du vom Heli mit zertrümmertem Körper vom Trail aufgesammelt wirst? bäh

joa, lohnen würde sich das sicher, aber ohne jemanden an der Hand, der mich da mal richtig einweist, möchte ich mich nicht ran machen - am Ende hab ichs kaputtrepariert lach hahahaha

ganz ehrlich? zu sehen, wie das meiner Frau weh getan hat mich so zu sehen (als sie mich dann endlich erkannt hat), hat mir wiederum mehr weh getan, als die Schmerzen, die ich hatte. Möchte sie nicht mehr so sehen müssen traurig Ist ja aber auch nicht an der Tagesordnung, so ein Crash *aufholzklopf*

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:32


25 Robi

Zitat von Mikefuture

Zitat von qwertzius

Oh, und welches genau? Das Krokodil?

Achja, wenn du wieder fit bist, meld ich mal, können mal ne Runde zusammen in Osternohe drehen. lächel

EDIT: Oder war das fast ganz oben auf der Freeride beim 1. kleinen Gap?


da wo Du dann rechter Hand diesen Übungsparcour siehst...
klar, kömmer gern mal machen nächstes Jahr - dieses wirds wohl nix mehr werden, da ich mind. 12 Wochen warten soll, bis die Fraktur wieder völlig ok ist - kann zwar normal fahren, aber Belastungen gehen halt noch nicht wirklich...

Mit Knochenbrüchen musst Du echt aufpassen, ich würde da nix riskieren, hab auch gerade aktuell meine erfahrung gemacht.
Hab mir vor drei Monaten ne ganz komplizierte und seltene Fraktur an der Schulter zugezogen.
Hab mir den "coracoit" gebrochen und hab absolutes Bike verbot verordnet bekommen vom Artz, mindestens bis der Winter vorbei ist.
Das ist hart die Füsse still zuhalten, würde am liebsten aufs Bike steigen und los radeln.

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:32


26 qwertzius (Ex-Mitglied)

Kurz vor der 1. Wiese auf der Freeride, das Crankbrothersgap?

Das wirklich irgendwie unsanft, mein Dämpfer geht da immer ganz durch. lach

Dann würd ich die 12 Wochen aber auch wirklich warten! Dann kannste passend zu Weihnachten wieder fahren. ;D

Sehr geil, ihr fahrt zusammen und am Ende ziehst du das dicke Demo mit deinem kleinen Pitch noch ab lach

Das wär ja was lach lach
Ich fahr und spring da schon einiges, aber ich glaube gegen nen Demo hab ich kaum ne Chance. lach


Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:37


27 Mikefuture

Zitat von Robi

Zitat von Mikefuture

Zitat von qwertzius

Oh, und welches genau? Das Krokodil?

Achja, wenn du wieder fit bist, meld ich mal, können mal ne Runde zusammen in Osternohe drehen. lächel

EDIT: Oder war das fast ganz oben auf der Freeride beim 1. kleinen Gap?


da wo Du dann rechter Hand diesen Übungsparcour siehst...
klar, kömmer gern mal machen nächstes Jahr - dieses wirds wohl nix mehr werden, da ich mind. 12 Wochen warten soll, bis die Fraktur wieder völlig ok ist - kann zwar normal fahren, aber Belastungen gehen halt noch nicht wirklich...

Mit Knochenbrüchen musst Du echt aufpassen, ich würde da nix riskieren, hab auch gerade aktuell meine erfahrung gemacht.
Hab mir vor drei Monaten ne ganz komplizierte und seltene Fraktur an der Schulter zugezogen.
Hab mir den "coracoit" gebrochen und hab absolutes Bike verbot verordnet bekommen vom Artz, mindestens bis der Winter vorbei ist.
Das ist hart die Füsse still zuhalten, würde am liebsten aufs Bike steigen und los radeln.

Hatte 2008 beide Schultern gleichzeitig gebrochen - war 4 Monate daheim rumschimmeln und durfte 6 Monate kein Bike ausfahren...Hab heut noch ab und an mal kleinere Probleme damit, aber sowieso holen mich langsam Verletzungen von vor Jahren ein...Kreuzbandrisse etc, die sich Jahre lang net bemerkbar gemacht hatten, machen jetzt auf sich aufmerksam. Ein Zwicken hier, ein Zwischen da....naja...32, da hat man schon das Ein oder Andere wegstecken müssen LOL

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:37


28 Mikefuture

Zitat von qwertzius

Kurz vor der 1. Wiese auf der Freeride, das Crankbrothersgap?
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/1/6/6/_/medium/CIMG7389.JPG

Das wirklich irgendwie unsanft, mein Dämpfer geht da immer ganz durch. lach

Dann würd ich die 12 Wochen aber auch wirklich warten! Dann kannste passend zu Weihnachten wieder fahren. ;D

Sehr geil, ihr fahrt zusammen und am Ende ziehst du das dicke Demo mit deinem kleinen Pitch noch ab lach

Das wär ja was lach lach
Ich fahr und spring da schon einiges, aber ich glaube gegen nen Demo hab ich kaum ne Chance. lach

100 Punkte

ach was....nicht der Esel macht das Rennen, sondern der Reiter...aber ich bike auch nur zum Fun - klar motiviert man sich gegenseitig, aber ich hab noch nie das Gefühl gehabt, daß ich jemanden was beweisen muss...wofür auch? lach

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:38


29 qwertzius (Ex-Mitglied)

ach was....nicht der Esel macht das Rennen, sondern der Reiter...aber ich bike auch nur zum Fun - klar motiviert man sich gegenseitig, aber ich hab noch nie das Gefühl gehabt, daß ich jemanden was beweisen muss...wofür auch? lach
Die Mischung machts. lach Genau, heißt ja nicht umsonst Freeride!

Und eggen, das Pitch ist nicht klein, sondern hat wirklich DH-Qualitäten darfst gern mal fahren. zwinker

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:42


30 Mikefuture

so leute, geh jetzt heim, hab feierabend lächel les euch morgen wieder! (oder evtl. doch schon später at home) lächel servuslaaaa

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:42


31 eggen

Zitat von qwertzius



Und eggen, das Pitch ist nicht klein, sondern hat wirklich DH-Qualitäten darfst gern mal fahren. zwinker

War nur im Vergleich zum Demo gemeint, wenn man beide nebeneinander stellen würde- das es einiges kann sieht man ja, wenn das bike nicht stabil wäre, dann wäre es bei dir wohl schon lange vor die Hunde gegangen lach zwinker


Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 15:58


32 Atrejus

Schickes Monster, was da vor eurem Musikregal steht. Respekt!


Und diese Weiß lackierten Standbeine, extrem scharf kombiniert mit diesem Okkerfarbenen Bezug, echt sehr geil. bäh


Nee mal Spaß beiseite, fettes Bike, macht bestimmt richtig Bock bergab. lächel



erst Uphill, dann Downhill / 4712Km / 82054Hm seit 01.01.

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 16:09


33 qwertzius (Ex-Mitglied)

Zitat von eggen

Zitat von qwertzius



Und eggen, das Pitch ist nicht klein, sondern hat wirklich DH-Qualitäten darfst gern mal fahren. zwinker

War nur im Vergleich zum Demo gemeint, wenn man beide nebeneinander stellen würde- das es einiges kann sieht man ja, wenn das bike nicht stabil wäre, dann wäre es bei dir wohl schon lange vor die Hunde gegangen lach zwinker

Hehe, gegen's Demo siehts wirklich klein aus. lach
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment. zwinker

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 16:21


34 FeluMonster

osternohe sagt mir jetzt nicht so ganz was lach
ist das ein größerer Bikepark?

Aber echt ein Geiles Demo lächel

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 16:44


35 multi

Schicke CD Sammlung!

Gut.....das Bike ist auch nicht schlecht lach

Bulls Copperhead 3

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 17:47


36 mondgesicht93

staun Woaaaaaaaaaa Wahnsinns Bike, der Neid steigt in mir hoch staun

Hast dir da ein tolles Teil ausgesucht, sieht Hammer Geil aus und die Partliste liest sich auch sehr sahnig zwinker
TOP!

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:09


37 elpatte (Ex-Mitglied)

Wow,geiles Bike.Und die Gabel muss ja zum Regal passen. zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:30


38 Mikefuture

Zitat von elpatte

Wow,geiles Bike.Und die Gabel muss ja zum Regal passen. zwinker

der mann hats erfasst!!!! ;-D

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:44


39 FeluMonster

lach

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:46


40 Mikefuture

so, und hier nochmal mit schwarzem spank 777...so stehts ja zur zeit eigentlich da:



Uploaded with ImageShack.us

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:49


41 Mikefuture

Zitat von Mikefuture

so, und hier nochmal mit schwarzem spank 777...so stehts ja zur zeit eigentlich da:



Uploaded with ImageShack.us

die griffe schauen durch den blitz jetzt scheiße aus, sind fast in rahmen farbe - lang nicht so hell wie auf dem bild traurig

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:51


42 FeluMonster

Ich dachte du meintest mit Blitz das Specialized zeichen lach

Gibt es nicht auch so giftgrüne Griffe von ergon ?!

Aber echt schon ein Traumbike;) und das alles Selber zusammengebaut? Wo gabs denn den Rahmen? staun

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 18:55


43 qwertzius (Ex-Mitglied)

Es gibt giftgrüne Griffe von Sixpack. zwinker

Ich würd wieder den weißen Lenker einbauen, der passte besser zu Gabel. zwinker

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 19:43


44 FeluMonster

Schwarz passt aber besser zum Vorbau und zum Rahmen

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 20:03


45 FlatAlbert

geiles teil lach lächel

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 20:05


46 qwertzius (Ex-Mitglied)

Dann eben ein schwarz/weißer Lenker. bäh


´http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Riserbars/Reverse-Style-76-Lowriser-Lenker-2010-075::18986.html

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 20:29


47 FeluMonster

Warum nicht ? lach

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 20:50


48 mondgesicht93

Meiner Meinung nach sind an dem Bike genügend WEiße Details damit die Gabel passt zwinker

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 21:04


49 FeluMonster

jetzt fehlt nur noch so eine grüne gummi hupe lach

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 21:12


50 mondgesicht93

Zitat von FeluMonster

jetzt fehlt nur noch so eine grüne gummi hupe lach

Das wäre mal was lach


Liebe Grüße aus Nordhessen zwinker

Mikefuture's neues Spielzeug: Specialized Demo 8  •  10.11.2010 21:12


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wollte mal mein neu zusammengebasteltes Moped (Specialized Demo 8) vorstellen: Rahmen: Specialized Demo 8 2010 - Sam Hill Monster Energy Edition (limitiert auf 250St) (Specialized Demo 8)