mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung

1 Mikefuture

Servus zusammen,

bin ja doch schon paar Wochen hier angemeldet und habe es bisher aber noch nicht geschafft, mich und meinen Bock mal kurz vorzustellen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir zwinker

hier mal was zu mir und meinem Baby:

Bin 32 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne Freeride. Mein Bike:
http://fotos.mtb-news.de/p/725684
(evtl. kanns der mod ja auch in den Thread "die Bikes der Forenmitglieder aufnehmen, wäre cool)

Habe früher mit BMX/Flatland (auf GT Performer & Haro) angefangen, bin dann lieber geskatet, um später dann das Dirten für mich zu entdecken (DMR Sidekick und Cube Flying Circus). Aufgrund 2 gebrochener Schultern musste ich dann allerdings pausieren und bin dann zum Freeriden gekommen. Dazu habe ich z.Zt mein Ghost Northshore 800.

Naja, außerdem habe ich 2 Kinder (6 und 13), bin glücklich trotz Ring am Finger zwinker und versuche so oft es mir möglich ist, meine Zeit auf dem Bike zu verbringen (was dank Arbeit und Sohn(6) nicht immer so einfach ist)

Habe ja außerdem schonmal einen Thread gepostet, indem ich so ein bisschen unserer 4er Runde erläutert und zum fröhlichen Anschliessen aufgerufen hab.

Fühl mich bei Euch gut aufgenommen und hab ne Menge Spaß...

also dann....bis zum nächsten Post zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  31.08.2010 10:19


2 ph0 (Ex-Mitglied)

Aloah!



iBlog - skinny guy on fat tires

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  31.08.2010 10:26


3 Mikefuture

Zitat von ph0

Aloah!


lach lach lach lach

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  31.08.2010 10:32


4 Mikefuture

Ok, jetzt versuch ich's mal, das Bild gleich hier reinzustellen...

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 10:14


5 Mikefuture

hey, hat ja wunderbar geklappt lächel...bin stolz auf mich zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 10:14


6 CubeRokka


Heißes Bike gefällt mir gut lächel bloss die Pedale stechen bissi raus. Solltest sie auch in rot oder silber wechseln zwinker gruß Rokka

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 10:19


7 Mikefuture

Zitat von CubeRokka


Heißes Bike gefällt mir gut lächel bloss die Pedale stechen bissi raus. Solltest sie auch in rot oder silber wechseln zwinker gruß Rokka

danke danke zwinker

aaaber: bist du des wahnsinns??? lächel das blau war sorgfältig ausgesucht und genau so sollen sie sein zwinker

silber ist an meinem rad mal garnix...kommt mir auch net ran. und zu viel rot will ich auch net dran haben...

nene...bleiben blau, genau damit sie weiter rausstechen zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 10:35


8 heifisch (Ex-Mitglied)

Schick, schick! zwinker Nur die doppel Sattelklemme will mir nicht so recht gefallen, ist aber wohl nötig.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:11


9 folienmaster

Blau is ja mal garnix! zwinker

Rosa ist momentan in!!! lach

Und jetzt kommt noch die doppelte Satteklemme unter die Räder!!

Ich glaube das mit dem Bild war net so gut! zwinker



gruss ws ws home

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:13


10 heifisch (Ex-Mitglied)

Die doppelte Sattelklemme braucht er um einen vernüftigen Verstellbereich zu erreichn. bäh

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:14


11 Mikefuture

ja ihr helden zwinker das nennt man auch teleskopsattelstütze - und wenn ihr mal die rohrlänge anschaut, werdet ihr merken, daß da sonst keine lange sattelstütze reinpasst lächel

rosa? ach nööö...net ohne noch ein bisschen plüsch am lenker lach

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:17


12 heifisch (Ex-Mitglied)

teleskopfsattelstütze
lach

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:18


13 folienmaster

Nicht jeder hat so ein verbogenes Rohr! lach lach

gruss ws ws home

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:19


14 heifisch (Ex-Mitglied)

Dann find dich damit ab und geh woanders spammen. zwinker

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:21


15 Mikefuture

Zitat von folienmaster

Nicht jeder hat so ein verbogenes Rohr! lach lach

auf die Technik kommts an bäh lach lach lach

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:22


16 folienmaster

Aber Spass beiseite!

Interessante Konstruktionen diese Fullys.

Ein Schönes Rad!

Da kann ich mit meinem HT nicht so glänzen, ausser beim Gewicht des Fahrers. lach

gruss ws ws home

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:22


17 Mikefuture

ja, am gewicht des fahrers müsste ich auch noch ein bisschen tunen lach zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 11:24


18 CubeRokka


@ MF lächel na wenns Dir gefällt is ja supi. Hab ich wieder net genau geguckt dachte der Rahmen wär silber. Bitte um gnade zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 13:09


19 Mikefuture

na ok, will mal net so sein zwinker gnade gewährleistet.

ne, der rahmen ist grau. dachte schonmal darüber nach ihn pulvern zu lassen, aber dann ist er gerissen. jetzt hab ich den 2. rahmen verbaut und hab den gedanken aber auch aufgegeben.

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 13:19


20 CubeRokka


Oh wie gütig zwinker

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 16:30


21 elpatte (Ex-Mitglied)

Gnade,wem Gnade gebührt.Schick zwinker

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 16:43


22 Mikefuture

Zitat von CubeRokka


Oh wie gütig zwinker

joa, hab heut meinen guten tag zwinker

HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!!! lach

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 17:24


23 Mikefuture

Zitat von elpatte

Gnade,wem Gnade gebührt.Schick zwinker

THX lächel

Mikefuture und sein Rad - kurze Vorstellung  •  03.09.2010 17:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff