mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

minibiker mit 6kg bike

also ich bin caspar und der sohn von martin (mattosch)...mein bike is zwar nich der knaller aber für den anfang reicht es

1 Mattosch

[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]



jetzt fahr ich cube

[img][/img] lach

[img][/img]

[img][/img]

ok es wiegt bestimmt mehr als 6kg. is aber trotzdem cool zwinker

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 13:53


2 iR3j0n0

Herzlich Wilkommen lächel

Ich glaube du bist user jüngstes Mitglied zwinker

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 14:41


3 SleepY

HEy sau cool zwinker
Da bin ich ja mal gespannt wann das erste Fully kommt lach

"Darmstadt Crew" -Member

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 14:44


4 olly (Ex-Mitglied)

Cooles Bike hat dein Kurzer

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 15:00


5 marcusen

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Mit dem Teil kann man bestimmt schon gut Gartentrails rocken lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 15:58


6 MadMeX (Ex-Mitglied)

Zitat von SleepY

HEy sau cool zwinker
Da bin ich ja mal gespannt wann das erste [[Fully]] kommt lach

Ach doch kein Fully, ne Carbon Rennfeile würde ihm viel besser stehen zwinker

überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

minibiker mit 6kg bike   •  10.04.2011 16:04


7 Mattosch

lach ne der osterhase ist nicht so sportlich..da reicht ein hardtail

minibiker mit 6kg bike   •  25.04.2011 20:19


8 Karsti

Na, da hat der Osterhase aber ganz schön schleppen müssen.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

minibiker mit 6kg bike   •  25.04.2011 20:52


9 Mattosch

zwinkerdanke

minibiker mit 6kg bike   •  25.04.2011 21:29


10 MadMeX (Ex-Mitglied)

noch ein cube, die würfel nehmen langsam echt überhand zwinker

überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 01:06


11 Spucks

Zitat von MadMeX

noch ein cube, die würfel nehmen langsam echt überhand zwinker

na die FOCUS fahrer bleiben doch standhaft... zwinker

Wer hier nicht verkehrt, verkehrt verkehrt.

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 01:21


12 cubetreter (Ex-Mitglied)

Das ist ja mal wirklich ein Hingucker.Ich habe am WE einen 4 jährigen Bengel gesehen,wie der schon wie ein Wahnsinniger Treppenstufen fährt.Alle Achtung lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 09:11


13 schweners

Da hast du aber ein cooooooooles Bike vom Osterhasen bekommen.
Mein .kleiner. großer Mann fährt auch ein Cube.



http://www8.pic-upload.de/23.04.11/vatcm318yzzs.jpg

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 09:35


14 MadMeX (Ex-Mitglied)

Zitat von Spucks

Zitat von MadMeX

noch ein cube, die würfel nehmen langsam echt überhand zwinker

na die FOCUS fahrer bleiben doch standhaft... zwinker


Müssen wir auch zwinker Wobei ich im Herbst überlaufen werde lach

überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 13:18


15 Mattosch

lacheinmal cube immer cube
[img][/img]

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 17:59


16 Mattosch

@schweners.....ich hoffe mein kleiner hat in dem alter auch noch bock auf sein bike....

weiter soo!!! zwinker

minibiker mit 6kg bike   •  26.04.2011 18:08


17 Mattosch

mal eine kleine (papa und sohnemann)runde

[img][/img]

da wäre ein fully vielleicht doch besser lach
[img][/img]

minibiker mit 6kg bike   •  04.06.2011 23:16


18 Mattosch

[img][/img]

[img][/img]

minibiker mit 6kg bike   •  22.08.2011 22:03


19 Dermoh (Ex-Mitglied)

einfach Klasse, freu mich wie Sau drauf, das mit meinem Junior auch alles machen zu können, muss aber leider noch paar Jahre warten traurig

Gern mehr davon, Daumen hoch!

Grüße, Dermoh - Frank

minibiker mit 6kg bike   •  23.08.2011 13:21


20 Mattosch

[img][/img]

minibiker mit 6kg bike   •  23.08.2011 21:14


21 animus

Beiträge des Users animus aus diesem Thread entfernt.
Begründung: Die Posts waren mit Absicht so verfasst, um
einen Streit zu provozieren. Des weiteren die Diskreditierung des User Mattosch im Bezug seines Handelns als Vater.
animus bitte unterlasse in Zukunft solche Posts.

ilovenyc Moderator

minibiker mit 6kg bike   •  24.08.2011 01:12


22 Mattosch

Zitat von Dermoh

einfach Klasse, freu mich wie Sau drauf, das mit meinem Junior auch alles machen zu können, muss aber leider noch paar Jahre warten traurig

Gern mehr davon, Daumen hoch!



ich denke das bekommen wir hin je nachdem wie das wetter wird

und danke für das tolle feedback lächel


jetzt kann es auch wieder losgehen. das bike hat ein neues tretlager,griffe,reifen von schwalbe(mad mike), kettenkasten und pedale bekommen


[img][/img]


minibiker mit 6kg bike   •  29.03.2012 22:38


23 Mattosch

das erste bike steht noch im keller und das cube wurde zu klein. es musste ein neues her aber warum immer cube, bulls oder was auch immer!?

die entscheidung viel durch zufall auf einen echten ostblock-bomber. es hat eine 6gang schaltung, der händler ist nur 150m weg, die sattelstütze wurde gegen eine von fsa getauscht und die sattelklemme gegen eine von salsa.

aber es folgt noch mehr lächel

[img][/img]



minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 03:06


24 WeschnitzPirat

Auch fein, hätte mir in dem Alter bestimmt auch gefallen. Die Farbe beißt sich nur mit der Wandfarbe. lach
Aber das soll ja sowieso eher draußen gefahren werden als in der Wohnung. 6 Gang reichen völlig, spart Gewicht und hält den Lenker frei.
Dann viel Freude mit dem Gerät. lächel

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 10:55


25 Lefty

Das 160er Cube fährt unser Kleinster auch, allerdings in schwarz/orange/blau.

Wir müßten mal einen eigenen Thread starten mit den Bikes unserer Sprößlinge zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 15:22


26 Mattosch

jor wär doch ne super sachemit diesem kinder-fred. ich fande das cube auch super in blau orange aber das was er bekommen hat, hatte ich für hundert geschossen und für 160 wieder verkauft (ebay halt lach). ich finde gut das die dinger rücktritt haben, da die kleinen hände mit einer v-brake doch überfordert sind. jetzt sind die hände groß genug und ich dachte 6gang reicht zum lernen.

bulls oder so kosten in 20zoll auch 300 und mehr mit teilweise 18gang, das ist zuviel. ( an geld und gänge!)

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 17:58


27 bigben genius 50

cooles bike was der kleine da hat zwinker

ich bin mal gespant wie das mit meinen kleinen wird auf sein Laufrad hat er bis jetzt noch Spaß hoffe mal das bleibt auch so lach lach wütend lach

mein Rad gefällt ihn zumindest schon mal ganz gut



lach lach lach zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 22:00


28 Mattosch

lachsuper! das geht schneller als man schauen kann!

das erste bike hat er zu weinachten mit 2 3/4jahren bekommen und im frühjahr hatte ich keine lust immer diese bescheuerten stützräder höher zu stellen. also ab damit und nach zwei drei versuchen und ...papi du hälst aber fest ja?...ja mach ich bäh ging es ganz allein nur das anfahren sah immer aus wie eine berg pudding lach. aber mit 3jahren ging alles super. dann wollte er unbedingt so ein rad wie ich und zack poltert er die treppen und hügel runter.




minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 22:15


29 bigben genius 50

das hört sich ja super an lach

meiner ist jetzt 3 und passt immer noch nicht aufn Rad er ist halt nicht sehr gros aber das wirt schon
ich denke mal ab Mitte des sommers bekommt er auch eis mit Pedale zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 22:29


30 Mattosch

super und nie die kamera vergessen! ich sag dir, es ist der hammer wenn die kleinen stinker verstehen wie das alles funktioniert. lächel

meiner ist recht groß er hat mit jetzt sechs jahren (seit ende märz) auch schon schuhgröße 32. ich denke und hoffe das er auch größer wird wie ich (1.80). aber egal, spätestens wenn er ein bike mit 16zoll bekommen soll, nimm ein cube . diese dinger sind stabil, haben eine gute geo. und man kann sie selbst mit 2-4jahren fast für den neupreis wieder verkaufen.

minibiker mit 6kg bike   •  28.04.2013 22:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

also ich bin caspar und der sohn von martin (mattosch)...mein bike is zwar nich der knaller aber für den anfang reicht es (minibiker)